Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 13. September 2010, 21:23

Zitat

Original von BlackGentleman
Ich störe euch nur ungern in euren Ausführungen wie beschissen doch die Connchi war, aber... Wäre irgendjemand so toll, mir die Liste der AMV-Nacht zu geben? Ich hab mich z.B. in das letzte Video verliebt das noch im Videoraum 1 am Freitag lief, also bevor alle umziehn mussten. :D Leider findet man nirgendwo etwas über die Videos, was echt schade ist.. Aber ich dachte ihr habt die meiste Ahnung! xD

Prodigi - remember me
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

22

Montag, 13. September 2010, 21:59

Zitat

Original von Cenit
Prodigi - remember me

Danke, danke, danke. Das Video ist so epic..

23

Montag, 13. September 2010, 22:08

Zitat

Original von BlackGentleman

Zitat

Original von Cenit
Prodigi - remember me

Danke, danke, danke. Das Video ist so epic..

Jetzt rat mal wer darum gebeten hat was es gespielt wird und wer mit diesem Wunsch 2009 ignoriert wurde :P

Finds cool das es so vielen Leuten auf der con gefallen hat, aber das Thema ist hier fehl am Platz. Hoffe, Walker postet bald die komplette AMV-Nacht Liste in einem eigenen Topic.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 14. September 2010, 00:06

Zitat

Original von Cenit
Hoffe, Walker postet bald die komplette AMV-Nacht Liste in einem eigenen Topic.

gott das hätte mir heute mittag wer sagen solln XD
mach ich heute wenn ich von arbeit zuhause bin sofort ^^
hofef ich find den shit auch alles wieder XDDDDD
ne joke krieg ich schon hin kein ding ;D
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

MrManiac

Anfänger

Beruf: Web Developer

• kann nicht schaden.
  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. September 2010, 11:37

Also ganz subjektiv hat mir die Con dieses Jahr wieder besser gefallen als letztes Jahr, aber ne Steigerung is definitiv möglich!

Das hat aber sicher auch zu tun dass das ma ne Enspannungskur war, und ich dementsprechend viel mit den Mädels auf der Wiese rumgegammelt habe. Ich fands auch cool, die meisten von euch endlich mal kennenzulernen, das war schon längst mal überfällig! Hoffentlich klappts nächstes mal auch besser mitm saufen!