Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JCD

Administrator

• »JCD« ist der Autor dieses Themas

Beruf: in der Welt

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 11:30

Your Legend

https://www.animemusicvideos.org/members…fo.php?v=203041

2 Abende auf einem zerbrochenen Laptop, das Resultat. Fand immerhin toll dass es auf dem Connichi contest gezeigt wurde, deutlich bessere AMVs von mir wurden in den jahren 2008-11 nie gezeigt. Spricht im allgemeinen für eine deutlich bessere Wertschätzung was die Einsendungen betrifft.

Aber das Ganze hat nochmal etwas Feuer entfacht. Ich will auf jeden Fall nochmal etwas "richtiges" machen.

Enttäuschte Kommentare hier
|
|
|
\/

2

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:42

Ich weiß mich zu erinnern, dass du 2015 beim Release von Nein/nein erwähnt hattest, ein schnell-und-dreckig AMV zur Fate Serie machen zu wollen. Für mich geht das als schnell-und-dreckig Video voll klar, aber ich wünsche mir in CURRENT YEAR 2017 was interessanteres als noch ein Fate AMV. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und danke fürs Einsenden.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.