Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2017, 22:18

Tsuyoi Seishin stellt sich vor

Begrüßung
---------------------------------------------------------------------------
Ich war mal so frech und Unkreativ und habe mir die Vorlage geschnappt :D

Muss man hier jetzt noch mehr reinschreiben ? Ich designe viel, zeichne gerne und schaue eben Animes :D

Persönliches
Realer Name: Kevin
Geburtstag: 24.10.1988
Geburtsort: Hannover
Augenfarbe: Rehbraun
Haarfarbe: Blond/Oben Blau :)
Größe: 1,83

Sonstiges zur Person
Eigenschaften: Hilfsbereit, Kreativ af, Sozial, Klassenclown
Lieblingsmusik: Rock - gibt doch nur Rock oder ? naja alles was sich gut anhört
Hobbies: Zeichnen, Designen, AMVs seit neustem, vor kurzem noch Youtube. Freunde, Basketball spielen gehen.

Lieblings....
Bier: Astra, Herrenhäuser
Manga: Naruto, ansonsten lese ich seltener Mangas, bin eher der Animeboi
Anime: God Eater, Bleach, Naruto, Boruto, Boku no Hero Academia, Soul Eater, Death Note und noch viele viele mehr
Animepopo: ?
AMV: Gibt es viele gute.
Studio: Keins, kenne mich damit nicht aus bisher :)

So ich hoffe euch hat meine Vorstellung soweit gefallen, wenn ihr Fragen habt, traut euch ruhig. Ich bin hier her gekommen, weil ich ein Amv gemacht habe und Meinungen haben wollte, leider auf Youtube wegen Visuell gesperrt, komischerweise nur eine bestimmte Stelle, obwohl es komplett der gleiche Anime ist :D Nicht mal die Musik ist gesperrt was ich viel eher verstanden hätte :)

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juni 2017, 02:34

Hey, also bei dir steht du bist kreativ af aber
Ich war mal so frech und Unkreativ und habe mir die Vorlage geschnappt
Was den jetzt? D:

Komm doch mal uns auf Discord besuchen.
Org - Yt - news

3

Samstag, 24. Juni 2017, 10:55

Das war ein Scherz. Ihr habt hier eine Vorlage zum Vorstellen einer Person und die habe ich benutzt und darauf bezieht sich die Aussage :)

4

Samstag, 15. Juli 2017, 17:47

Hallo und herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung. Have fun!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.