Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Juni 2017, 22:25

Dumme Frage erwartet ernsthafte Antwort.

Hey Leute,

ich wollte mal hier mein erstes AMV zeigen um Meinungen zu bekommen, da auf Youtube mein Video natürlich nicht durchgelassen wurde. Aber nicht etwa wegen der Musik, sondern wegen dem Visuellen Stück 0:49-1:53 - jetzt kommt der Witz, es ist ein oder derselbe Anime. Jetzt meine Frage bzw mehrere.

- Wo kann ich ein Video hochladen um es hier zu zeigen ? Gibt es da bestimmte Seiten, die hier im Forum am liebsten gesehen werden ? Wenn ja welche ?

- Habe ich oft gelesen das es Studios gibt oder sowas wo man seine AMVs einreichen kann. Finde ich persönlich zwar doof, dass andere dann mit dem können von dir "Ruhm" einheimsen aber wenn sie dadurch zumindest mal gesehen werden, ist es dennoch okay für mich.

- Was kann man machen abgesehen vom Sound pitchen etc das Youtube meine AMVs anerkennt ? Denn mich fuchst es, dass es nur diese eine Stelle im AMV ist, aber es einfach komplett der gleiche Anime im Video ist das ganze Video über. Selbst die Musik wurde nicht getaggt.

Danke für eure Hilfe :)

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juni 2017, 02:20

Hallo,

- Du kannst dein Video auf Vimeo hochladen oder jede andere filesharing website benutzen.
- Ja sowas gibt es, jedoch nicht hier. Wenn du Leute suchst, mit denen du dich unterhalten willst, kann ich dir unser Discord empfehlen.
- Vorher testen ob der Song auf Youtube gesperrt wird. Falls das Bildmaterial gesperrt wird hilft es oft dein AMV visuell zu modifizieren, sodass das System den Anime nicht erkennt.
Org - Yt - news

3

Samstag, 24. Juni 2017, 10:58

Das Ding ist aber, ich möchte ja auch das man den Anime noch erkennt bzw es nicht zu crappy aussieht. Weil das wäre ja dann nicht Sinn der Sache. Ich werde es aber auf jeden Fall mal versuchen. Bei den Songs passe ich meist auf, denn die sind seitdem die Gema nicht mehr so hinterher ist einfacher zu nutzen, wenn man weiß wie. Mich verwundert es halt, dass nur ein Stück des AMVs gesperrt ist :D

4

Samstag, 24. Juni 2017, 18:38

Wenn ein Stück deiner AMVs gesperrt wird, hat das vermutlich einen Grund. Du kannst ja einfach versuchen, dieses Stück zu ersetzen. Ansonsten fragst du hier grade nach Sachen, die nahe der Legalitätsgrenze sind. Ein Tutorial "wie trickse ich YouTube aus" wirst du hier nicht finden.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

5

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:07

Geht ja nicht ums "Austricksen" (Anmerkung witzig das es austricksen von einem kommt der Lupin als Avatar hat xD) , sondern eher um die Rechtssache im Allgemeinen. Denn es gibt ja Kanäle die anscheinend AMVs legitim veröffentlichen dürfen und da muss es doch einen Grund für geben :)