Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Januar 2016, 15:47

Connichi 2016

Der Kartenvorverkauf für die Connichi 2016 hat begonnen. Ab sofort könnt ihr hier eure Tickets für die vom 16.-18. September in Kassel stattfindende Anime Convention buchen.

Seit Gründung von amvde ist die Connichi jährlich Treffpunkt der deutschen AMV-Community. Neben AMV-Wettbewerb/-Workshop/-Nacht und Editorentreff erwartet euch zudem ein Programm aus Shows/Panels/Wettbewerben, über das ihr euch am besten hier informiert.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Yukinarifan

Anfänger

Beruf: Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 22:13

Connichi 2016 ohne Tickets

Hallo zusammen. Ist zwar schon etwas spät, doch ich suche noch dringend für die Connichi dieses Jahr 3-Tages Tickets. Habs zuerst total verpennt, dann wusste Ich nicht ob Ich Zeit habe und nun ist man ohne Tickets.

Ich bettel schon auf Knien und hoffe dass ich noch auf die schnelle welche bekomme.

Vielen Dank im Vorraus

Yukinarifan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yukinarifan« (16. Juli 2016, 15:27)