Sie sind nicht angemeldet.

Kiriforce

Fortgeschrittener

• »Kiriforce« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aufschieber

• Nachricht senden

1

21.06.2015, 16:42

Uwe fick dich

Website-Launch. Alles ist schlecht für immer.

Von der Aktion bin ich mehr als Enttäuscht,
Ich dachte eigentlich ich bin erwähnenswert. Sorry aber dieses kleine Detail macht mir alles kaputt, wie darf ich damit umgehen?
Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiriforce« (21.06.2015, 16:52)

Kiriforce

Fortgeschrittener

• »Kiriforce« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aufschieber

• Nachricht senden

2

22.06.2015, 13:32

Ich habe jetzt so ehrlich wie es mir möglich ist darüber reflektiert. Ehrlich gesagt bin ich gestern schon zu dem Schluss gekommen, nur ich wollte sichergehen dass es keine Kurzschlussreaktion ist. Bin raus aus Amvde.

Meine Frage stand hier jetzt seit gestern, und keiner der gefragten wagt es was öffentlich dazu zu sagen? Das machts mir nur noch leichter.
Fakt ist, wenn 4 Mitglieder ("wichtige") dieser Community der Meinung sind, dass ich nicht als Mitglied bezeichnet werden kann, dann möchte ich auch nichtmehr Teil von von Amvde sein.
Ihr 4 habt mir nen glatten Tritt in die Eier verpasst, es als interview schön öffentlich zur schau gestellt und wenn die Verantwortlichen das nicht ernst nehmen können, dann ist das der Falsche Umgang für mich.
Ich mache Amvs aus Spaß, Fandome und eben zum Zeitvertreib. Sowas belastet mich da nur und deswegen ist diese neue Ära von Amvde ein Meilenstein an dem ich Tschüss sagen will.
Ich mache das nicht freiwillig, ihr habt mich in diese Position gedrängt.
Über die Wichtigkeit dieser Liste brauchen wir garnicht anfangen zu diskutieren, ich weiß dass ihr sogar darüber gesprochen und abgewägt habt, ob nun Kiriforce dabeistehen darf. Das ist nicht verhandelbar.
Abartig.
Fakt ist das hat mich einfach Verletzt. Ich ziehe daher einfach nur ne für mich logische Konsequenz.
Ich bereue nichts was ich alles mit euch tolles erlebt hab oder beigetragen habe, und mit einigen wird das natürlich wie gewohnt weiter gehen, aber wenn ich nach der Aktion bleibe.
dann hätte ich eben etwas zu bereuen. Versucht mich wenigstens zu verstehen.
Ihr könnt die Bedeutung so viel interpretieren wie ihr wollt, ich verdiene darauf zu stehen, das ist eine Tatsache.
Eine Community, für die ich Jahre lang geworben habe und auf die ich stolz war, die mir dann allerdings so in den Rücken fällt, ne brauch ich nich.^^
Ich dachte unsere orga ist eh schon subjektiv genug, aber mit so einer Frechheit hab ich nicht gerechnet.
Irgendwie hat wohl doch jedes Forum nen Admin der sein Selbstwertgefühl daraus zieht, andere zu beeinflussen.
Verlieren wir keine weiteren Worte, es bleibt eh alles wie es ist, mein Tag gestern war auf jedenfall komplett im Eimer.

Ansonsten wünsche ich der Community eine Ertragreiche Zukunft.

Uwe fick dich.
Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein.

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

3

22.06.2015, 20:00

Hallo :3

ich hab es ein bisschen sacken lassen und will auch mal meine Meinung in html meißeln.

Für mich hätte Max auf diese Liste gehört.
Wenn es darum geht, wer für die deutsche AMV Szene wirklich etwas geleistet hat und sich bemüht hat diese aktiv voranzubringen und Dinge zu organisieren, dann sollte weder Tanja, noch Ceddic und ganz bestimmt nicht ICH auf dieser Liste stehen.
Darum geht es meiner Meinung nach bei dieser Liste allerdings nicht. Es geht viel mehr darum Namen zu nennen, die eine internationale Leserschaft entweder bereits kennt, nach Einschätzung des/der Autoren kennen sollte, oder die in der Vergangenheit einen bedeutenden Beitrag zu AMVde geleistet haben.

Dass dabei persönliche Präferenzen und interne Fehden eine entscheidende Rolle spielen und dabei sicherlich keine Liste der wichtigsten deutschen Editoren rauskommt, sollte klar sein. Ansonsten wären zusätzlich zu Max auch lolligerjoj, Shui und außerdem Xilence und VideoBeats dabei, da besonders die beiden im Moment ihren Aufschwung haben und für mich persönlich genauso zu AMVde gehören. Die Liste kann und sollte aber auch nicht 30 Leute umfassen.

Ich finde es schade, dass Max nicht drauf steht. Ich verstehe, dass der Autor der Liste ihn nicht mit aufgenommen hat, aber ich verstehe auch nicht warum ich darauf stehe.

Ich finde es schade, dass du so reagierst wie du es tust, aber ich verstehe, dass es keine Kurzschlussreaktion, sondern die Konsequenz eines schon länger bestehenden Unbehagens ist. Lass dir nur nochmal sagen, dass ich und viele andere sich gewünscht hätten, dass du noch weiter über der Willkür von einzelnen stehst.

---

Geschichte wiederholt sich.
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lapskaus« (22.06.2015, 20:08)

4

22.06.2015, 21:23

Ich finde es sehr schade dass du gehst, fand deine Videos und dich immer sehr cool :c

ArkAngel41

Schüler

Beruf: Recyclingmonteur , Zeitungsausträger

• ArkAngel41
  • Nachricht senden

5

23.06.2015, 19:52

Quellcode

1
Kiriforce

ich weiß jetzt nicht wer was verdient hätte und ob du es verdient hättest auf dieser Liste zu stehen,letzendlich sind wir ja hier weil wir AMV´s ansehen und oder sie Erstellen, fähigkeiten hast du.
und wenn es dir hier nicht mehr gefällt , dann ist das doch ok(bzw.legitim) das du gehst.

es wird noch andere Situationen geben wo Menschen, dich nicht angemessen beachten bzw. respektieren

Zitat

Ich mache Amvs aus Spaß, Fandome und eben zum Zeitvertreib

das ist auch gut so. 8)

"Sei nicht eilig in deinem Geist, gekränkt zu werden, denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen" Prediger 7 verse 9. (auszug aus der Neuen-Welt-übersetzung der Heiligen Schrift)

Ich hoffe das hilft ein bisschen, das betrift sowohl andere Menschen als auch dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArkAngel41« (23.06.2015, 19:58)