Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Juni 2015, 13:46

おはようございます~~!

Konnichi-wa ihr Lieben :)

Ich bin Maik-Thorsten und neu hier auf dieser Seite. Ihr habt wirklich eine super schöne Website und eine wundertastische Community ;)

Ich erzähl einfach mal ein bisschen über mich okay? ^__^

Also geboren bin ich im Jahr 2000 und habe schon schnell meine Liebe für Anime und Mangas gefunden. Ich liebe Death Note und Saya no Uta~~ Außerdem mag ich Pokemon ziemlich *ENTOOON* ^w^

Ansonsten mach ich nicht so viel, ich bin eher verträumt alleine und genieße mein Verrücktsein anstatt auf Parties oder so zu gehen wie die anderen. Hoffe das ist okay :))

Die Seite habe ich über google gefunden, weil ich mal schaun wollte wie so die deutsche Community für anime musik videos ist und ich bin B-E-G-E-I-S-T-E-R-T ;o

Hoffe wir werden viele liebe Gedanken, Videos und Erfahrungen austauschen, in dem Sinne

Euer Maik-Thorsten

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2015, 15:27

Hallo und willkommen. Viel Spaß auf der neuen Seite. :P
Org - Yt - news

3

Montag, 22. Juni 2015, 16:06

Wow gutes Timing. Die Website gibt's auch erst seit Gestern :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

4

Montag, 22. Juni 2015, 18:13

Hey na,

editierst du auch selber oder bist du nur Konsument?

ArkAngel41

Schüler

Beruf: Recyclingmonteur , Zeitungsausträger

• ArkAngel41
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:41

Hey na,

editierst du auch selber oder bist du nur Konsument?

würde ich auch gerne wissen

Zitat

ich bin eher verträumt alleine und genieße mein Verrücktsein anstatt auf Parties oder so zu gehen wie die anderen. Hoffe das ist okay

na klar geht das , habe dere "yuki no eru"