Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 15:03

Website-Launch. Alles ist schlecht für immer.

Wir haben eine neue Website! Sojiro, ceddic, Pic4 und ich haben viel Zeit investiert, um alles zum Launch perfekt und funktionsbereit zu haben. Trotzdem können noch Fehler auftreten.

Hinweise zu Problemen und Verbesserungswünsche hier.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Noss

The Todesschnitzel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:30

What the FUCK?!?!?!

ich hatte tatsächlich gedacht das ich falsch war XD
GZ!!!!
Nice Job das erste Umschauen (vor allem das mit den Terminen) hat mir sehr gefallen :3 :thumbsup:
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil

Kiriforce

Fortgeschrittener

Beruf: Aufschieber

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:42

Ausm Nichts!
Schön dass ihr euch an den bitternötigen Tapetenwechsel gewagt habt :thumbup:
Ich finds einfach unglaublich geil gemacht, von vorne bis hinten, man merkt ihr habt euch Gedanken gemacht.
Wir wirken gleich dreimal so seriös xD

Großartige Leistung! Hut ab, haut mich vom Hocker.

EDIT:
Von der Aktion bin ich mehr als Enttäuscht,
Ich dachte eigentlich ich bin erwähnenswert. Sorry aber dieses kleine Detail macht mir alles kaputt, wie darf ich damit umgehen?
Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiriforce« (21. Juni 2015, 16:52)

4

Montag, 22. Juni 2015, 15:41

Schonmal Danke für das erste Feedback. Darf gerne noch mehr kommen :)

ich hatte tatsächlich gedacht das ich falsch war XD
GZ!!!!
Nice Job das erste Umschauen (vor allem das mit den Terminen) hat mir sehr gefallen :3

Haha ja wir haben versucht, das Projekt weitestgehend geheim zu halten. Der ein oder andere dürfte sich in den letzten Monaten vielleicht über die Fragen zu Hot Coffee/Slumber Party/Iron Effects gewundert haben :)

Sojiro hat schon seit mindestens nem halben Jahr immer wieder an dem Protoypen zu dieser Seite geschraubt. ceddic, Pic4 und ich sind dann vor 1-2 Monaten hinzu und haben begonnen, Informationen zu sammeln und die Seite mit leben zu füllen. Glaub, jeder von uns hat da einige Wochenende geopfert. Freut mich jedenfalls, dass die Überraschung für dich da war! :)

Ausm Nichts!
Schön dass ihr euch an den bitternötigen Tapetenwechsel gewagt habt
Ich finds einfach unglaublich geil gemacht, von vorne bis hinten, man merkt ihr habt euch Gedanken gemacht.
Wir wirken gleich dreimal so seriös xD

Das war der Plan! :)

EDIT:
Von der Aktion bin ich mehr als Enttäuscht,
Ich dachte eigentlich ich bin erwähnenswert. Sorry aber dieses kleine Detail macht mir alles kaputt, wie darf ich damit umgehen?

Und was soll jetzt jemand auf diesen Quatsch antworten? Wir haben dafür mal ein eigenes Thema erstellt. Bitte alles dorthin auslagern! Hier nur Feedback zur Seite.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

ZEST

Früher Bühnenverbot ... UND JEEEEETTZTTTT SIIEEEHHH UNNNSSSS ANNN

Beruf: Mach nicht diese?!

• Nachricht senden

5

Montag, 22. Juni 2015, 20:31

Ein Klassiker!
Sehr schön, so wie ich :)

Zitat

"Meine Bitchas sind 2D, wie große Brüste"
-Zest

6