Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »pic4arts« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Captain Russia

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2015, 20:16

Bugger Off

Hat vergleichsweise zu den anderen Projekten etwas länger gedauert, dafür dass der Track ziemlich kurz ist, aber wir habens dank Shui dann doch geschafft. (wir brauchen ein Bier smiley)

Poster in voller Auflösung:

Spoiler Spoiler

Org - Yt - news

Shui

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2015, 20:32

BUGGER OFF

Kiriforce

Fortgeschrittener

Beruf: Aufschieber

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2015, 21:50

Jo auf Shui, die Runde gehört definitiv dir :thumbup:
Finds auch ne Leistung dass du das immernoch jedes Jahr machst Pica, nur für nächstes Jahr müssen die Arschtritte wohl wieder härter werden, dann gehts auch schneller xD

Prost...bugger off
Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein.

4

Freitag, 5. Juni 2015, 23:33

War Spaß wie eigentlich jedes Mal. Bin froh, dass wir das fertig bekommen haben. Bin gerne wieder bei Spiel 5 dabei, vor September wird da bei mir wohl nicht viel gehen.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Beruf: Abgehmeister 3000

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2015, 16:51

Wow :o

Das war bedeutend besser, als ich es erwartet hätte. Ich persönlich hätte absolut nichts aus diesem Song machen können (deswegen hab ich auch nicht mitgemacht), aber ihr habt ein AMV gebastelt, das ich mir wirklich gerne und oft anschauen kann. Ganz großen Respekt dafür :>
"Hmm sieht auf jedenfall interresant aus, aber es passiert halt nur immer dasselbe im AMV nur auf verschiedenen Ebenen."

- ArkAngel41

JCD

Administrator

Beruf: in der Welt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:24

Wird gegen Ende zunehmend besser. Insgesamt viel Spass, super Sache.

Das mit dem Lipsync müssen einige noch üben (ich weiss das sagt der richtige).