Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. September 2013, 12:45

Connichi 2013 AMV-Editorentreff

Hallo,

auch dieses Jahr soll es wieder ein treffen aller auf der Connichi anwesenden AMV-Editoren geben. Hierzu möchten wir euch einladen, euch am Freitag ab 20 Uhr an der Treppe zum Park einzufinden. Ob wir dort bleiben, wird das Wetter entscheiden.

Im Plan ist bisher:
Bier trinken.
Bier trinken.
Pizza bestellen.
Fotos machen.
Mehr Bier trinken.

Ziel ist, gemeinsam die Stunden bis zur AMV-Nacht zu überbrücken und sich gegenseitig besser kennen zulernen.

Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, das treffen aktiv mitzugestalten. Vorschläge/Fragen/Wünsche hier.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Maurawani

Schüler

Beruf: Freier Angestellter der Welt :D

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 14:48

ärger mich schon bin erst ab samstag früh auf der connichi :( ging leider nicht früher
Die Zitate schlecht hin :D

Aufgeben ist was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf den glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln - Alucard

I will never be a memory - Sephiroth

3

Mittwoch, 11. September 2013, 20:05

Und hier mal veranschaulicht, wie das Wochenende aussieht
»Sojiro« hat folgendes Bild angehängt:
  • connichi2013_guide.jpg

zest... aber sicher dat!

4

Mittwoch, 11. September 2013, 20:19

Cool, nun ist es offiziell. Es findet statt. :thumbup:
xD, die Grafik is ja Klasse.
Aufjedenfall, werd/will ich versuchen rechtzeitig dort zu sein. Wies dann ausschaut....is mir egal, bin spontan.
Mal sehn wer sich hinter den Namen verbirgt.

Rose

Schüler

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. September 2013, 00:24

Ich komm auch vorbei.
Weiß nur nicht wielange ich bleiben kann, weil ich bei ner Privatperson penne -.-'