Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Animemusikvideos.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AkariAi

Anfänger

Beruf: Abiturientin

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 21. September 2011, 06:11

Jop von Seite der Orga alles Top ^^ bis auf 12 K-On! irgendwas und AMV ^^ (Wing Comander of Steel *däumchen geb*)

Und zum Thema Cenit und Finallisten ôo ... sowas erkennt man schlecht wenn nurBewertungsvarianten gezeigt werden ... ich hab Cenit nur Best of the Rest gesehn xDD

Mein Fazit dafür ist auf jeden Fall ... Connichi-Amvs ohne Profis (Jadecharm,Noss,Zest, ect.) ist wie die Contopia :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AkariAi« (21. September 2011, 06:18)

clancy688

Schüler

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. September 2011, 13:45

Meine Güte wird hier viel rumgejammert... das hat mich direkt dazu bewegt, mich anzumelden statt nur rumzustalken. :D

Zuerst einmal der AMV-Wettbewerb:

Ich guck mir den AMV-Wettbewerb seit 2005 jedes Jahr auf der Con an. Und glaubt es oder nicht, er hat mir dieses Jahr sehr gut gefallen. Das mag vielleicht auch damit zu tun haben, dass ich generell auf Dance abfahre, aber so schlimm wie er hier dargestellt wird war er bei weitem nicht. Ich geb zu, dass die K-On Vids (es waren, wenn ich mich jetzt recht erinnere, ganze drei Stück recht kurz hintereinander...) auf die Dauer nervig wurden. Mein Sitznachbar hat beim dritten Teil angefangen zu stöhnen und auch mir ging's ähnlich. Aber als schlecht kann man die Teile jetzt nicht bezeichnen.
Generell kann man sagen, dass nur ein geringer Teil der Videos den AMV-Everest erreicht hat (Cenits Macross AMV das am Ende gewonnen hat, das TWGoK Vid und dieses K-On Teil mit Zweiraumwohnung) und der Rest ist nur beim Kilimandscharo oder Großglockner angelangt, aber trotzdem waren diese anderen Vids noch recht gut. Vor allem konnte man sie sich anschauen und Spaß haben. Ich glaub, einige setzen hier die Maßstäbe viel zu hoch an. ;)
Gefehlt hat mir irgendwie der Drama-Teil. Dance, Dance, Dance through the house, aber serious business war eher weniger dabei. Zu schade dass aprileagle nicht mehr mitmacht, warum auch immer.
Die Editoren- und Publikumswertung hat mich dann leicht erstaunt. Als dieses Fun-AMV kam und der Saal explodiert ist, war ich fest davon überzeugt und hab befürchtet, dass jetzt der Wettbewerb vorbei ist und das Viech der Sieger wird. Und wurde angenehm überrascht, als das eben nicht passierte.

[AMV-Nacht-Teil in passenden Thread verschoben]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clancy688« (21. September 2011, 13:55)

63

Mittwoch, 21. September 2011, 16:26

Habe hier etwas aufgeräumt, Feedback zur AMV-Nacht bitter hier: AMV-Nacht 2011 Feedback

zest... aber sicher dat!

clancy688

Schüler

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. September 2011, 17:21

So ganz nebenbei:

Weiß wer, wie das Video heißt, das den Freien Contest gewonnen hat? Dieses 1080p Dings aus Frankreich mit klassischer Musik.

65

Mittwoch, 21. September 2011, 18:55

So ganz nebenbei:

Weiß wer, wie das Video heißt, das den Freien Contest gewonnen hat? Dieses 1080p Dings aus Frankreich mit klassischer Musik.

Müsste das hier sein:
http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=182935
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

clancy688

Schüler

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 21. September 2011, 19:25

Jau, thx. :)

Und wenn wir schon dabei sind - zu dem 3. Platz im Freien Contest (Mad World von Brad DeMoss) find ich um's Verrecken keinen Download oder amv.org Eintrag. Nur zig Youtube-Versionen. Aber wenn's die gibt, dann muss es das Teil doch auch irgendwo zum DL geben... könnte mir da noch jemand pls weiterhelfen? ^^;

67

Mittwoch, 21. September 2011, 19:36

Ich würds begrüssen wenn es ne Liste aller AMVs vom Contest geben würde mit Download Link und allem.

clancy688

Schüler

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 21. September 2011, 19:42

Sofern ein bisschen Eigen(Schleich)Werbung erlaubt ist - so was bastel ich seit Sonntag Abend... ist mittlerweile zu 2/3 komplett.

http://www.anipodium.de/threads/2065-Con…-Die-Finalisten

69

Donnerstag, 22. September 2011, 13:19

Gefehlt hat mir irgendwie der Drama-Teil. Dance, Dance, Dance through the house, aber serious business war eher weniger dabei.

Geht mir genauso, aber war ja leider schon immer so dass es eher wenige Drama-AMVs nur zu sehen gibt ;) Ich glaub halt auch, dass der größte Teil vom Publikum das einfach langweilig finden würde und das womöglich einer der Gründe is, warum die Jury so selten Drama-AMVs in die Auswahl mit aufnimmt (vielleicht gabs aber auch einfach keine...).

Ich fand den AMV-Contest jedenfalls ganz okay, man konnte sich die meisten Videos anschauen, aber ich war trotzdem etwas genervt von viel zu vielen tanzenden/singenden Mädchen überall o_O; Mal abgesehen davon steh ich halt einfach net so auf dieses Dance/Comedy-Zeugs, sondern mehr auf andere Genres, die aber leider immer etwas zu kurz kommen (so gab es auch diesmal wieder nur etwa 2 Videos, die mir wirklich gefallen haben).
Glückwunsch jedenfalls an Uwe und die andren Gewinner!! :D

Und btw, weil jetzt hier schonma nach Videos gefragt wurde: hat jemand nen Link zu dem Video des zweiter war beim freien Contest? Danke :) (ja ich weiss sind auch tanzende Mädels, aber die waren irgendwie cooler als immer nur K-ON! ^^)

clancy688

Schüler

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. September 2011, 16:22

Und btw, weil jetzt hier schonma nach Videos gefragt wurde: hat jemand nen Link zu dem Video des zweiter war beim freien Contest? Danke (ja ich weiss sind auch tanzende Mädels, aber die waren irgendwie cooler als immer nur K-ON! )
Ja, ich. In dem Link den ich vor deinem Post gepostet hab ist das drin. ;)

71

Donnerstag, 22. September 2011, 23:54

http://www.youtube.com/watch?v=TNKO48IJs6g

Download und Ankündigung kommen morgen Abend im Ankündigungsforum. Org zickt grad wieder rum wegen großen Dateien daher verzögert sich das noch um einen Tag.
Hi folks, greetings from Lima - Peru, I'm a fan of anime, manga and tokusatsu this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

JCD

Administrator

Beruf: in der Welt

• Nachricht senden

72

Freitag, 23. September 2011, 00:00

Und wenn wir schon dabei sind - zu dem 3. Platz im Freien Contest (Mad World von Brad DeMoss) find ich um's Verrecken keinen Download oder amv.org Eintrag. Nur zig Youtube-Versionen. Aber wenn's die gibt, dann muss es das Teil doch auch irgendwo zum DL geben... könnte mir da noch jemand pls weiterhelfen? ^^;

Sein .org Account ist MisterFurious - http://www.animemusicvideos.org/members/…p?user_id=12622

Das Video ist allerdings beim AWA Pro contest dabei, was heißt dass er es frühestens nach der AWA Convention veröffentlichen wird (2. Oktober).

clancy688

Schüler

• Nachricht senden

73

Freitag, 23. September 2011, 00:46

Args, das erklärt's.

Was dann wohl vermutlich heißt, dass möglicherweise noch mehr Vids von der Nichi erst in 1,5 Wochen auftauchen werden.

Danke für die Info.

74

Freitag, 23. September 2011, 02:27

Jetzt habe ich auch mal etwas Zeit mich hier mal zu melden. ^^
Ich bin so froh gewesen, dass auch mein AMV im großen Saal am Samstag gezeigt wurde und das noch als erstes (obwohl man es doch schwer hat, wenn man als erstes gleich gezeigt wird, da man dann gleich nicht so eine hohe Wertung bekommt, da es noch 12 weitere folgen und Drama ist sowieso nicht so ein beliebtes Genre, wie man schon erfahren hat). Aber ich wollte mit meinen Drama-Mystery-AMV etwas Abwechslung bringen, da es ja leider wenig Drama-AMVs in den Ranking geschafft haben (war außer dem Deadman Wonderland, dass auch (eher) Action/Horror/Drama ist, als einzige Drama-Genre dabei).
Werde auch bald mein AMV hochladen, wenn ich in den nächsten Tagen mehr Zeit finde.

Der AMV-Contest diesmal war mal was anders, aber in Ordnung. Es wäre etwas übersichtlicher, wenn man noch paar Informationen zu dem jeweiligen AMVs gehabt/gesagt worden wäre. (Hatte angenommen, dass alle am Samstag gezeigten AMVs Gewinner-AMVs sind und nur den Publikums-/Editorenlieblings-AMV, bzw. Favourite of the Audience/Editors-Choice bei den Votings bestimmt wurde, da man sich ja gewundert hat, wie es zu Stande kommt, das die Favourite of the Audience/Publikumsliebling AMVs, wie "Love Crash" [2009] und "Monsta" [2010] ausgewählt wurden, wobei doch die Premiere bei der Connichi, wo sie gezeigt wurden, war und es doch vorher keine Abstimmung gab, oder?)
Und es wäre besser gewesen, wenn der AMV-Contest (etwas) früher gewesen wäre, damit man auch Zeit hat mit den anderen Editoren zu unterhalten, aber um Mitternacht war es ja etwas spät und viele waren müde und sind schon gegangen.
Die Connichi 2011 war auch in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde, war das bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag die Männer im grünen T-Shirts/Helfer/Security/Orga?-Leute die Leute nicht mehr in den großen Saal gelassen hat und jeden wieder rausgeschickt hatte, wenn es im Moment keinen freien Sitzplatz gab, obwohl auch einige Leute gestanden haben und nicht rausgeschmissen wurden und später einige Plätze frei wurden, wobei in den anderen Veranstalungen im blauen Saal und im Videoraum Stehplätze erlaubt wurden. Na ja, dann eben nächstes Mal früher kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiko« (23. September 2011, 03:40)

75

Freitag, 23. September 2011, 11:01

Und btw, weil jetzt hier schonma nach Videos gefragt wurde: hat jemand nen Link zu dem Video des zweiter war beim freien Contest? Danke (ja ich weiss sind auch tanzende Mädels, aber die waren irgendwie cooler als immer nur K-ON! )
Ja, ich. In dem Link den ich vor deinem Post gepostet hab ist das drin. ;)

Ohhh sorry, sollte vll mal die Links auch anklicken >_>; Danke jedenfalls! :)

Ich bin so froh gewesen, dass auch mein AMV im großen Saal am Samstag gezeigt wurde und das noch als erstes (obwohl man es doch schwer hat, wenn man als erstes gleich gezeigt wird, da man dann gleich nicht so eine hohe Wertung bekommt, da es noch 12 weitere folgen und Drama ist sowieso nicht so ein beliebtes Genre, wie man schon erfahren hat).

Ach das war von dir, das AMV fand ich schön! (du hattest ja letztes Jahr schon so n Drama AMV gemacht ne? Das fand ich auch toll, habs aber glaube ich verplant da jemals was zu zu schreiben...) Freu mich schon auf nen Download-Link :)
Fands aber auch nicht wirklich passend, dass das gleich als erstes gezeigt wurde, weil es sich eben von den andren AMVs abhebt hätte man es eher zwischendrin zeigen sollen, dass net so viele ähnliche Videos aufeinander folgen.

clancy688

Schüler

• Nachricht senden

76

Freitag, 23. September 2011, 13:11

Ich glaub der Publikumsbliebling wurde die letzten Jahre durch die Lautstärke bestimmt. Die hatten afaik einfach nen Lautstärkemesser genommen und das Vid mit dem lautesten Applaus zum Publikumsliebling erklärt. Kann man aber auch irren. ^^;

77

Freitag, 23. September 2011, 20:18

?( alle sind am schimpfen....haltet euch doch bitte noch mal vor Augen, dass a) man ja selber hätte was einreichen können und b) auch hinter unbekannten Editoren ein Mensch steckt...eine Meinung haben ist ok, aber man muss es ja nicht verschreien ;)

Meine Meinung zum Contest ist so la-la. Organisiert wars gut, obwohl ich gerne (wie letztes Jahr?) mehr AMVs aus dem freien Contest dabei gehabt hätte (keine Zeit für BotR gehabt...) - das war vllt ja aber ein Zeitproblem. Wenn man die Publikumswertung so beibehalten möchte wärs vllt auch praktisch, ne einfache Texttafel mit einer Nummer anzufertigen, gerade auch, wenn man keinen Bewertungszettel hat. Die AMVs waren okay. Was eben hauptsächlich gestört hat war der Confessions-to-the-Dancefloor-Trend, den zwar keiner erahnen konnte, aber doch echt auffällig war...das 7.AMV mit zum Beat hüpfenden Mädels steht einfach schon schlechter da. Was ich meine: nicht die AMVs an sich stören mich, denn sicher hat sich jeder Mühe gegeben, nur eben die Gesamtkreativität. Dagegen kann man aber nichts machen. Ich hätte eigentlich gerne wieder Kategorien, die ja mal aufgrund mangelnder Teilnahme abgeschafft wurden...soweit ich weiß, gab es aber zumindest ne beträchtliche Zahl an Anmeldungen. Weiß jemand, wie viele sich für den Contest angemeldet bzw. wie viele wirklich was eingereicht haben? Dann hätten wir vllt auch wieder ein paar mehr Drama/Serious-AMVs, das lässt die hüpfenden Mädels auch wieder glitzernder aussehen. Auf jeden Fall war es aber eine tolle Chance für all die "Namenlosen" :D . Der Typ in der Reihe vor mir hat sich riesig gefreut als seins gezeigt wurde, der war nur noch am feiern.
Ansonsten - :D es hat wieder nicht mein Favorit gewonnen, wie immer - aber es gibt ja noch nächstes Jahr, obwohl wir da vernutlich dann ja wieder nur noch alte bekannte sehen werden, bei all den Ankündigungen hier...

Passt nicht ganz, aber werden die BotR für exklusiven und freien auch noch irgendwo gelistet?

78

Freitag, 23. September 2011, 21:32

es gibt ja noch nächstes Jahr, obwohl wir da vernutlich dann ja wieder nur noch alte bekannte sehen werden, bei all den Ankündigungen hier...

<3
u mad?
:3

79

Samstag, 24. September 2011, 08:11

es gibt ja noch nächstes Jahr, obwohl wir da vernutlich dann ja wieder nur noch alte bekannte sehen werden, bei all den Ankündigungen hier...

<3
u mad?
:3

:D nennen wir es eine Art Resignation...sauer bin ich nicht und ich werd trotzdem wieder mitmachen, vllt schaff ich ja nen lucky shot :thumbsup:

Noss

The Todesschnitzel

• »Noss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

80

Samstag, 24. September 2011, 11:35

:D nennen wir es eine Art Resignation...sauer bin ich nicht und ich werd trotzdem wieder mitmachen, vllt schaff ich ja nen lucky shot :thumbsup:
ach wat lucky shot ;)
hau einfach in die tasten und lass dich von schwachsinn berieseln, dann haste ne winningcombo, vor allem wenn alkohol und etwas wahnsinn im spiel ist XD
The Grimreaper-Fish is on the run...

Next Victims:

Against all Evil