Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

24.09.2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Lucky Star«

Moin Moin

Hallo, auch an dich hunny! Vielen Dank! Eunike? Fast richtig... aber das nehm ich auch als Kompliment! Es freud mich die Bekanntschaft eines weiteren Izcer One Fans zu machen! Das hat seltenheitswert! Respekt!

24.09.2011, 20:40

Moin Moin

Vielen Dank, für die freundliche Begrüßung! Zeugt von gutem Geschmack, dass dir mein Avatar gefällt! Deinen finde ich auch sehr schön! Hättest du dich für meinen entschieden, wäre ich sicher auf deinen ausgewichen. Lies selbst, weshalb ich deine Frage nicht beantworte...

24.09.2011, 19:44

Moin Moin

Nein, ich bin nicht "neu" im Internet! Ich weiß, was ich sagen kann und was nicht und, wieso ich soviel verrate... oder, auch nicht...?! Aber, danke für deine Fürsorge und deine nette Begrüßung!

24.09.2011, 19:21

Moin Moin

Dann auch von mir eine kurze Vorstellung... Ich bin 29 Jahre alt, habe zunächst einige Semester freie Kunst (freie Grafik), dann Design (sag ich nicht!), studiert und erfolgreich abgeschlossen. Ich aus Hamburg. Entsprechend meines Berufes sind einige meiner Interessen. Aktzeichnen. Kunst und Design, Kulturgeschichte des 20. Jh., Filme der 20er und 30er Jahre (Das Cabinet des Dr. Caligari, M – Eine Stadt sucht einen Mörder, usw.), Sportschießen und bis vor kurzem, aktiv Hockey. - Leistungss...

24.09.2011, 00:50

Onii sama e (engl. Titel: Brother, dear Brother) - Shoujo Ai/Yuri Anime

Onii sama e (engl. Titel: Brother, Dear Brother) 1991, Drama, Italienisch und Französisch synchronisiert (seit ca. 2006 engl. Fansub aus dem Russischen übersetzt. Derzeit in Arbeit deutscher Fansub): Onii sama e basiert auf dem gleichnamigen Manga von 1975. Es geht um Krankheit, Tod, Drogenmissbrauch, Selbstmord, Scheidung, psychische Gewalt. Zwar gibt es eine Reihe von 70er-Jahre-Recyclinig-Animes (Bsp.: Cutie Honey original Anime 1973), aber „Neuverfilmungen“ alter Mangas sind selten. Be...

24.09.2011, 00:43

Shojo-ai & Yuri

Um diesen überfälligen Thread wieder aufleben zu lassen, Shoujo Ai und Yuri sind nicht unspektakulär! Wahrscheinlich hast du nur die falschen Anime gesehen und Manga gelesen! 08/15 Animes von der Supermarktkasse... Zu meinen Lieblingsanime, die noch nicht genannt worden sind, gehören: Fight! Izcer One und Project A-ko, als Anime-Klassiker die man auch als Nicht-Yuri-Fan gesehen haben muss. To Aru Kagaku no Railgun und Penguin Museme Heart, als Komödien. Und, für das anspruchsvolle (erwachs...