Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

22.11.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Ray Stanz«

Hot Coffee 2010

Hmm wär schon Cool wenn es wieder einen gebe war die letzten Jahre inaktiv und wäre interessiert mal wieder mitzumachen.

31.05.2008, 17:09

AMVde T-SHIRTS vorbestellen!

want! Größe: M

08.05.2008, 22:01

Der "Was schaut ihr grade" Thread

Soul Eater, Taku Iwasaki(Gurren Lagann) macht den Soundtrack zu diesem Anime deswegen habe ich mich dafür direkt interressiert. Der Manga ist zwar noch nicht zu Ende aber die action stimmt schonmal, der Style muss nicht unbedingt jedem gefallen(Sone und Mond haben Gesichter) aber wenn man sich an so etwas nicht stört ist ja ok

01.05.2008, 19:41

You are (not) alone - You can (not) advance

Hab den Film dregt gesehen als er rauskam und war beindruckt wie gut jetzt alles aussieht, eingearbeitete 3D Effeckt bei Szenen die vorher recht langweilig aussahen etc. Die neuen Szenen haben mir auch gefallen wie zB Missato Shinji als er schon weg war in gedanken eine klatscht und dann kommt aber der sound wie in der serie oder ritzuko und misato auf diesem komischen roll band mit sitz drauf. Am meisten beindruckt war ich davon, das die Story jetzt total abgeändert wurde denn Misato weis ja j...

25.04.2008, 21:35

Happy Birthday JCD

Von mir auch Gratulation nachträglich

01.04.2008, 22:29

Frühlingsserien 2008

Code Geass yay Kamen no Maid Guy klingt verdammt lustig

20.02.2008, 22:58

AnimagiC 2008

Wie haben die denn es geschafft dich zu vergraulen?

14.02.2008, 23:03

True Tears Gestern auf den geschmack gekommen

03.02.2008, 03:39

hideho^^

hi

21.01.2008, 18:28

Zweitbester Anime des Jahres 07

Zitat Original von Sojiro Zitat Original von rax Zitat Original von Ray Stanz 2. Tengen Toppa Gurren Lagann WHAT? In solch speziellen Fällen muss auch die 1 gesondert genannt und erklärt werden OK bei mir ist Platz eins definitiv die neuaufmachung von Kanon, die Story war zwar alt aber visuell und vor allem emotional so gut umgesetzt wie nie zu vor. Lagann hatte da natürlich auch seine Szenen (Yoko+Kamina,Yoko+Kittan) genauso wie Death Note (Naomi Misora, Kira+L) aber bei Kanon sinds einfach...

20.01.2008, 20:13

Zweitbester Anime des Jahres 07

Boah schweere Frage... ich mach mich da jetzt warscheinlich unbeliebt aber is halt net mein genre ne 2. Tengen Toppa Gurren Lagann 3. Death Note

13.01.2008, 03:16

Winterserien 2008

Nicht sicher ob das noch/schon zu winter 2008 gehört aber Clannad muss ich sagen wurde/wird sehr gut umgesetzt kann den anime nur loben. Zieh mir irgendwann wenn ich Tsubasa Chronicle zu ende habe will ich Dacapo (II) gucken aber die key animes sind defenitiv meine favs

02.01.2008, 00:54

Frohes neues Jahr!

Jo frohes neues wenn auch ein bischen spät.

25.12.2007, 00:18

Frohe Weihnachten

Bin schon vollgefressen hab aber trotzdem noch Hunger

24.12.2007, 18:37

Frohe Weihnachten

Jo von mir auch frohe Weihnachten an alle und schönes Fest

22.12.2007, 23:28

Zest!

Happy BDay

06.12.2007, 14:53

Naruto - Muss einiges aufholen damit ich endlich Shippuden gucken kann Tengen toppa gurren lagann - Bisher nur eine Folge gesehen aber erinnert stark an FLCL Clannad - Kanon war schon hammer geil, hab mich voll auf die neu key serie gefreut Full Metal Alchemist - Dieser Typ von Anime war noch nie mein Fall bin eigentlich er der Seinen Fan aber FMA wollte ich unbedingt auch mal sehen Tsubasa Chronicles - Hab den OST empfehlen bekommen und will natürlich den Anime dazu sehen One Piece - Bald ist ...