Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

23.04.2009, 02:07

Forenbeitrag von: »Friesa HSC«

Suche "Beat Them Up"-Anime

Yu Yu Hakusho, Zettai Shougeki ~Platonic Heart~ und mehr fallen mir gerade auch nicht ein.

15.04.2009, 14:57

Shugo Chara - Amu feels Untouched

Zweiter yeah dann geb ich auch mal mein Kommentar ab, da mir dein AMV ehrlich gesagt gut gefallen hat. Ganz ehrlich ich kenne den Anime nicht und das Lied habe ich mir auch noch nie wirklich ganz angehört(nur mal so im Radio beim Autofahren paar Zeilen xD) aber trotzdem kam es bei mir so an das alles perfekt passt so vom feeling her. Deine Scenen wahl fand ich also ziemlich gut und passend. Ehm was mir erst nicht gefallen hat war das mit der Schrift, aber irgendwie fand ich es dann später doch...

14.04.2009, 14:59

Szenensuche, Thema - Superpower

lol das erste was mir da sofort einfaellt ist Dragonball, Z, GT. Munto gaebe es auch noch oder S-cry-ed und noch hunderte andere die mir gerade nicht einfallen xD.

11.03.2009, 03:21

Working Conditions (2006-2013)

Geiles Saber Poster . Würde ich gerne haben xD

10.03.2009, 10:19

Zitat und wohnst in der türkei Wäre das der Fall hätte ich schon längst selbstmord begangen'. Türkei ist nicht gerade toll. Zum glück wohne ich in Neuseeland. Hier gibts die besten Strände xD. Zitat ach von wegen... das einzige was man braucht ist eine absolute dunkelkammer großes Grinsen Das bekomme ich bald auch wieder Ich ziehe mehr in die nähe meiner Universität, und da gibt es kein Meer in der nähe

04.03.2009, 11:08

Ich habe 2 Fenster und 2 Fenster Türen im Zimmer xD. Und aus einer Fenster Tür habe ich Blick aufs Meer und einen Balkon .

04.03.2009, 11:03

Breakin It Down

Kannst du das AMV nicht auf Rapidshare oder Megaupload hochladen? Sendspace läd bei mir richtig übel xD.

26.02.2009, 07:14

Black Lagoon AMV by BlitZz [720p HD]

Die Effekte waren recht oft unpassend. Qualität war gut bis auf die Ränder oben und unten die mich persönlich aber nicht so stören. Musik fand ich erst irgendwie komisch aber dann irgendwie wurde es mit der Zeit immer besser. Schnitt und der rest ist alles ganz ok - gut. Wobei die scenen wahl fand ich an manchen Stellen auch recht unpassend irgendwie, war irgendwie ziemlich random alles. Ist kein AMV was man sich immer und immer wieder anguckt,, aber trotzdem im so mittel Bereich würde ich ...

16.02.2009, 12:40

Bullshit

00:10 - 00:13 Best lipsync ever! Endlich mal wieder ein gescheites Lucky Star AMV

09.11.2008, 22:53

Hallooooo erstmal^^

Meine Heimatstadt ist Meschede, dürfte so 20 -25 mins fahrt sein von dir aus.

09.11.2008, 20:23

Hallooooo erstmal^^

Veltins yeah so gehört sich das wenn man aus NRW kommt. Ach und Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. PS: Du wohnst recht nah an meiner alten Heimatstadt .

09.11.2008, 12:05

Bounce

Ich schätze mal du hast die Borders da immer gemacht um den Sub zu überdecken, am besten wäre es aber gewesen wenn du die Borders dann übers ganze Video immer gleich gehabt hättest, oder reingezoomt hättest um die subs weg zu machen. Aber Schnitt ist auf jeden Fall recht gut und Qualität find ich auch gut. Fehlte zwar irgendwie das gewisse etwas, aber man kann es sich auf jeden Fall angucken. PS: Das Lied ist total müll xD.

08.10.2008, 07:15

Alpine, Mittelalterliche Anime-Szenen

Vielleicht passt noch Ragnarök, Utawarerumono und Full Metal Alchemist. Utawarerumo bin ich mir gerade selber nich mehr sicher ob es da wirklich europäische Gebiete gab, aber da waren auf jedenfall paar Große Kämpfe so in richtung Krieg. Ach genau in Zero no Tsukaima kannste vielleicht auch noch was finden xD.

09.09.2008, 11:12

Bloodlines

Ziemlich geil, habe schon lange kein AMV mehr so oft geguckt wie das hier. Bist jetzt definitv in meiner Top Ten Rap AMV Liste auf Platz 1, da mir dein letztes Samurai Champloo AMV auch richtig gut gefallen hat, und jetzt das hier wieder so geil. Hab gerade nichtmal Kritik für das AMV hier, weil es mir zu gut gefällt xD.

14.07.2008, 11:57

Out of Tears & Break Stuff

Also das DMC AMV fand ich eigentlich ganz cool, und das Elfenlied fand ich am anfang auch ganz gut aber irgendwie wurde das Elfenlied nach einer Minute lamgweilig. Technisch würde ich erstmal in Avi machen und nicht in MPEG, und noch paar kleinigkeiten hier und da.

30.06.2008, 12:10

AMV - My Color Remix

Also irgendwie hat mich ja der Beitrag von JCD erst abgehalten es zu downloaden. Aber ich muss sagen zum Glück hab ich es doch gemacht xD. Ich weiß zwar nicht ob du was aus diesem Ayumix 2 AMV geklaut hast, da ich es nicht kenne oder schon vergessen habe. Aber ich fand das AMV von dir eigentlich ziemlich cool. Qualität war ordentlich nichts super tolles aber auch nicht schlecht. Denn sync fand ich meiste Zeit eigentlich passend zu denn Liedern und Effekte waren zwar manche vielleicht etwas ko...

29.05.2008, 14:11

Rise of Ninjas

@monkeyD: Sicher haben die Original Versionen die beste Quali, aber du kannst auch aus Fansubs und so noch was rausholen. Aber ich würde empfehlen, das du erstmal lernst wie du die Quali deiner Source beibehälst nach dem encoden'. Also ich würde bei Vegas erstmal als Huffy rendern, und dann es in Virtual Dub Mod laden, und es dort in ne xvid version machen. Kannst natürlich auch noch mit Avisynth drüber gehen, aber wenn du meinst das deine Quali gut genug ist, würde ich es lassen da man mi...

28.05.2008, 14:42

Rise of Ninjas

Zitat das mit dem AVI muss ich dann auch perfekt rendern können, und das kann ic nur mit WMM Heißt das du machst das AMV mit Sony Vegas und dann renderst du das irgendwie in vegas und dann fügst du das in WMM ein und renderst da die Final version . Also wenn ja würde ich dir empfehlen mal irgendwelche Anleitungen zu lesen oder Tutorials anzugucken wie man am besten in Vegas rendert und danach mit Virtual Dub Mod, die Final version macht.

27.05.2008, 01:59

Rise of Ninjas

Mh das erste was ich los werden muss ist... Qualität war echt schlecht '. An einigen Stellen, waren echt übelst viele Blöcke. Aber naja mal zum Video ansich. Es ist ein Random Action Vid, was mir persönlich eigentlich oft gefällt, und deins hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Aber mir ist öfters mal aufgefallen das die Masken nicht ganz so gut waren hier und da, und manche Effekte haben einfach gestört. Aber so insgesammt fand ich das AMV recht gut. Hättest du bessere Qualität ge...

16.05.2008, 04:06

Der "Was schaut ihr grade" Thread

Vampire Knight: Ist mit Vampiren, find ich sowieso immer geil xD. Obwohl dieser Vampie Anime doch in eine etwas andere richtung geht als ein normaler. Amaenaide yo: Ja was kann man dazu sagen, ich finds einfach lustig und der fanservice ist auch gut. Wär ich so nie drauf gekommen auf die Serie, wenn nicht einer aus meinem Fansub Team gefragt hätte ob wir die nich subben können, naja jetzt kenne ich bis epi 3. Weiter haben wir noch nichgesubbt also kenne ich auch nich mehr xD