Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

11.10.2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Hizumi«

Death Note - Burning Curse

nojoar, joah XD finds auch i-wie doof das ich sie nicht mehr auf platte habe " Und bezüglich CF, einfach nochmal aufrufen die Seite dann klaps imma

11.10.2007, 15:45

Death Note - Burning Curse

Hallöchen, Hm wie soll ich es sagen nunja, ich nab hab auch mal was gemacht mit meinem WMM. Friesa HSC hat sie bereits gesehn und meinte nur ich breuchte mich nicht verstecken für meine erste AMV, gut... Da presentiere ich euch mal meine allererste AMV die ich zwar nicht mit einem guten Programm gemacht habe aber naojoar. Leider habe ich die AMV nicht mehr auf meinem Rechner, wollte sie eigendlich mal auf AMV.ORG dann hochladen aber war so sauer und beschäment weil ich manschmal echt geile AM...

05.10.2007, 23:21

Heißer Job für Profies ^^

whh ; __ ; ist es doch(auf der richtigen page gröhl) aber nein jeder versteht es falsch

05.10.2007, 16:54

Ich habe einen flashblocker inkl, flashpalyer drin nur nicht bei dem video das video war auch nur zur schau und ist ja auch garnicht für die homepage vorgesehn da es als vorlage gilt erstmal überlegen was ich alles vorhabe bevor du rumeggerst... Außerdem kann mir der Traffic egal sein habe unendlich XD

04.10.2007, 12:14

Das wäre echt super Hast du den VOICECHAT oder sowas ô.Ô ?! ICQ // MSN // SKYPE // XFIRE // YAHOO // KNUDDELS // JAMAIL XDD ?! hab sovern alles... TEAMSPEAK... VENTRILO XDD ?! IRC LÖÖÖL

04.10.2007, 09:51

AHAHA XD ich weiß ja nichtmal wie ich mein VIDEO komplett inm Sony Vegas anzeigen lassen kann also mit Ton und Bildspur XD und das heißt schon was XDD

04.10.2007, 01:11

nojoar ein paar folgen reichen doch Die AMV muss ja auch nicht so lang sein " Würde es wirklich gerne selber machen weil dann kann ich es selber so machen wie ich es will aber ich kanns nun mal nicht und mitm WMM bekomm ich nichts gescheites hin ; __ ;

03.10.2007, 23:21

Dream on

Ich finde die AMV echt schön immer weiter so !!!!

03.10.2007, 15:05

Hehe okay dann mag ich mal anfangen deine Fragen zu beantworten boah ich habe aber auch wenige INfos geschrieben XD Also die AMV die du dann z.B. machen würdest für uns würde unsere Homepage Schmücken, kennst sicherlich Enterseiten worauf steht; Zur Seite... Zum Forum... Darüber würde dann die AMV erscheinen die Spezial eingerahmt ist und noch von mir in einer Flashdatei umgewandelt wäre Meine Homepage dreht sich ja rund um Japan, also um Animes, Mangas, Musik und vieles mehr Und wiso nur...

03.10.2007, 02:52

So ehm HOI! Also, ich habe mir mal gedacht hier sind ja schon einige bei dir was aufn kasten haben bezüglich AMV's machen, da ich das noch nicht so gut kann mit sem Sonyvegas und so erst recht nicht XD habe jetzt die jenigen die bock drauf haben die chance für Shintsu eine extra AMV als Intro zu machen?! Wer lust hat kann sich einfach mal die Daten heir durchlesen: Animes: Ghost in the Shell Ergo Proxy Death Note Musik Was rockiges wie Exies oder sowas ?! Gegenleistungen: Ich b.z. wir vom Shin...

30.09.2007, 21:43

AvC Iron Chef Round 1: "Pariah"

WoW Ich finde die AMV garnicht mal so schlecht und das Instrumental gibt deiner AMV eine gewisse Note finde ich wirklich supie Nur weiter so...

29.09.2007, 23:21

Dark Night-Hellsing

ich kann es i-wie auch nicht downloaden =(

25.09.2007, 08:51

GitSTB

Jap der Meinung bin ich auch <3

24.09.2007, 23:34

GitSTB

Ich finde deine Kommies lustig " sorrü *lach* Kritik kannsu sehr wohl gut eusern so schlecht ist es nicht aber bevor du sowas immer sagst solltest du mal an deine arbeiten " habe extra nichts gesagt zu deiner Ghost in the Shell Amv " Soah nun zu deiner AMV... Sie gefällt mir jetzt so auf den ersten Blick sehr gut... Solche Beats kommen bei Ghost in the Shell sehr gut Villeicht solltest du demnächst wen du eine Ghost in the Shell AMV machst einen etwas fetzigeren Sound nehmen?! Die Effeckte so...

21.09.2007, 19:22

watashi no namae wa hizumi desu =)

Naja, ich sage mal so... Trinke schon ab und zu mal einen Sake wie auch gebräuchlich aber so naja, eigendlich selten... Nur zu festlichkeiten

21.09.2007, 10:40

Birthright

Zitat Original von Falconone He nur weil ich sehr kritisch bin muss man noch lange nicht kritikzicke sagen. HEHE* Das war eigendlich nicht so bös gemeint wie dus villeicht aufgenommen hast Klar, das kenne ich <3 Bin auch sehr streng bei den bewertungen meiner lieblings Animes wie Ergo Proxy, Ghost in the Shell und Death Note habe ich noch nie wirklich eine gemocht bis auf 2 die ich i-wan mal von Anime.org geloadet habe Also wen du das als beleidigung angesehn hast, dass mit der "Kritikerzicke"...

20.09.2007, 01:33

Birthright

Sööh, hier habe ich aufjedenfall mal was geiles gefunden Ich denke mal das sollten auch die eine oder andere Kritikerkzicke für "gut" abstempeln *fg* Viel Spaß beim looken http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=124522

19.09.2007, 18:25

Darkness and Hope

Hm ne das nicht... ich gehe nicht nach den machern, ich klick immer jeden Anime einfach da durch, ich denke es war Zufall das es der gleiche war

19.09.2007, 17:42

Different Realities

Mir gefählt die neue AMV von dir auch sehr gut, sie ist wirklich 1000 mal besser als die andere immer weiter so gruß hizumi

19.09.2007, 10:11

Darkness and Hope

Hier ist nochwas schückes http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=125589 Diesmal nicht ganz so blutig wies letze, aber nojoar