Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

02.09.2013, 16:08

Forenbeitrag von: »RottenJesus«

T-Shirt Bestellthread

1x M

29.12.2012, 23:55

Verbesserungsvorschläge

1. Falsches Forum 2. Stop bitching plz

04.10.2011, 01:46

[Nichi '11] Mirror Lady Bitch

Zitat von »JadeCharm« Als es angelaufen ist und ich aus den hinteren Publikumsreihen nur so hörte "Och nicht schon wieder K-ON!" Ich glaub das war ich. Du hattest nen Konzept was zur Footage absolut gut gepasst hätte. Leider kam das erst nach ner Minute so richtig raus, und da hätte man auf jeden Fall noch mehr rausholen können. Ob jetzt in der ersten Minute, oder in den nicht-existenten restlichen Teilen des Videos. Was die Footage/Thema an sich angeht: Leider schon zu oft gesehen, der C...

01.10.2011, 16:47

Silvesterpardhard? o.O

Alles klar, ich werd mal noch die anderen Leut fragen von denen ich noch kein Feedback hab

15.01.2011, 19:13

Connichi 2011

Habt ihr schon alle eure Karten gekauft? Ist wohl scheinbar sehr bald ausverkauft, mal wieder. http://twitter.com/#!/Connichi/status/26335211176329217

04.01.2011, 21:44

Anime des Jahres 2010

Zitat Original von JCD Wie immer, bei Serien nur die die 2010 abgeschlossen wurden. Zitat Original von Noss ...und Code Geass so flasher 2008 ist schon bissl vorbei

04.01.2011, 21:21

Anime des Jahres 2010

Jedes Jahr wird drüber geschimpft dass das ein schwaches Jahr war. Fand ich nich, war recht zufrieden, hatte in jeder Season 1-2 Serien zu gucken die mir Spaß gemacht haben. Darum ist die Einteilung jetzt nicht ganz einfach, aber ich probiers mal. 1. Kimi ni Todoke Wer was mit Shoujo anfangen kann wird mit dieser Serie sicherlich seine Freude haben, ich habe sie geliebt. Darum freu ich mich grade auch ziemlich auf die 2. Season, die vor ein paar Stunden angelaufen ist. 2. Giant Killing Hat seh...

02.10.2010, 19:22

ef AMV - Sorrow & Love

Ich fand das Video sehr schön, und wäre defintiv Wert gewesen, im Festsaal zu laufen. Ich kann mir aber vorstellen warum es von der Jury nicht ausgewählt wurde. Die haben halt mehr auf Ecchi, Action und deutsche Songs geachtet, was imho nen ziemliches Armutszeugnis ist. Aber gut, das soll jetzt hier mal nich das Thema sein. Ich war vom Anfang ziemlich gefesselt, und beim 2. Mal anschauen hab ich erst gemerkt wie kurzweilig der Teil ist, bis 1:40 ungefähr. Da schauts sichs wirklich sehr gut a...

02.10.2010, 18:10

AMV Personal War Of Evangelion

Was das Technische angeht muss man da halt leider durch, wir haben alle mal klein angefangen und haben uns durch Guides gekämpft. Ich schau auch immer wieder bei manchen Sachen nach, obwohl ich sie schon 2-3mal gemacht hat. Das ist ne Sache die man halt lernen muss, und lernen kann am besten durch Übung Z.B. wenn du was umkonvertieren musst gibt es viele Wege, keine oder wenig Quali zu verlieren. Lossless-Codecs können von so gut wie allem gelesen werden. Brauchen zwar ein bisschen Platz aufm...

17.09.2010, 12:30

Monsta

Für ein erstes AMV ganz gut, sind natürlich dementsprechend nen paar Anfängerfehler drin. Seien es Lipflaps, Lipsync vom falschen Charakter, aber das is alles vertretbar, wenn es das nächste Mal besser läuft Das Konzept war für mich aber recht schnell ausgelutscht, man hat schon wetten können wie der Typ in der nächsten Szene eine drauf kriegt. Trotz allem lässt es sich gut angucken. Außerdem rat ich dir, mal die Filtermöglichkeiten mit Avisynth auszuprobieren, dafür muss man sich zw...

17.09.2010, 12:12

Connichi Best Newcomer AMV

Zitat Original von Kikai_no_Tenshi Was Julia/AkariAi meint ist, dass Premiere Szenen falsch darstellt, bzw. es nach dem Rendern ganz anders aussieht. Zudem kann sie kein AMV komplett rendern, weil bei der hälfte entweder eine Fehlermeldung mit "Unknown Error" erscheint, oder Premiere ganz einfach abstürzt. Deshalb muss sie alle AMVs immer dritteln oder gar vierteln und jedes viertel als Projekt anlegen, exportieren und am ende die exportieren Viertel in ein neues Projekt packen um es komplett...

14.09.2010, 22:08

Living on the C-List

Zitat Original von JadeCharm Hat mir voll gut gefallen!! Vorallem hat man gesehen dass du dir da echt Mühe gegeben hast mit Szenenauswahl und so damit es zu den Lyrics passt. Freu mich schon drauf dein nächstes zu sehen! Schön dass es gefallen hat War auch mein Hauptaugenmerk in dem Video, die geile Story des Liedes für den Anime umzumünzen Zitat Original von Noss Zitat Original von JadeCharm ..., aber natürlich ist ein Video mit After Effects 1000-Mal geiler als deins, hat bestimmt auch ...

14.09.2010, 08:30

Living on the C-List

Zitat Original von JCD Die Stimmung passt einfach sehr gut und man merkt auch dass du gegen Ende viel besser zurechtgekommen bist. Hoffentlich kommt das nächste Video dann nicht wieder in 6 Jahren Danke! Ist sicherlich auch ne Übungssache, aber ich plane jetzt mal dabei zu bleiben. Werd mir als nächstes erstmal nen Trainingsprojekt mit Action und Effekten vornehmen, damit ich da mal reinkomme, um einfach mal zu sehen wie das ganze Zeug funktioniert. Also das nächste kommt hoffentlich schon ...

13.09.2010, 23:59

Connichi 2010 AMV Contest

Weil man auch ohne Intro/Outro sein Video kennzeichnen kann, ich hab das z.B. gemacht Außerdem kann man dann seine Vorführversionen auch noch anders encodieren, damit die auf der Leinwand besser aussehen.

13.09.2010, 23:36

Es stand aber sogar in den Regeln drin, dass man keine Outros/Credits machen soll. Ist für Cons auch eigentlich standard, weil es im Normalfall einheitliche Titelcards gibt/geben sollte und man das Publikum nicht mit 30sec-Outros nerven will die zwangsweise da ankommen wenn man das zulässt

13.09.2010, 23:06

Living on the C-List

Hm, damit hast du nicht unrecht, hab öfter dran gedacht ob ich Koyuki (der in meiner Vorstellung den Song singt) stark genug rausgearbeitet habe, aber ist wohl nicht so wirklich rausgekommen. Danke für den Hinweis!

13.09.2010, 19:33

Living on the C-List

Mein Video für den Connichi-Contest, was leider nicht gezeigt wurde. Enjoy! Titel: Living on the C-List Song: Frank Turner - I Knew Prufrock Before He Got Famous Anime: BECK http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=178468

13.09.2010, 17:11

Zitat Original von G4330 Oder ist es wichtig, dass sich für den Download möglichst viele Leute in einer Community anmelden, mit der sie eigentlich nix am Hut haben? (Die "Schleichwerbung" am Samstagt wirkte fast so, als wär man verzweifelt auf der Suche nach neuen Mitgliedern) AMVs zu hosten ist sicherlich keine kleine Sache, und wenn du Interesse an den Videos hast sollte es glaube ich vertretbar sein, ne kostenlose Anmeldung in Kauf zu nehmen um an die Dinger zu kommen. Und die Videos mit ...

13.09.2010, 16:38

Abläufe bei Contests

Ich halte die Einbeziehung des Publikums für keine gute Idee. Dort sind immer ein paar Merkmale vorprogrammiert: 1. Fun/Comedy gewinnt immer vor Drama/CharacterProfile-Videos, auch wenn sie nicht lustig und definitiv schlechter sind 2. Die Wahl des Anime und des Liedes spielen eine erheblich große Rolle -> Deutscher Song mit nem bekannten Anime wird immer vom Publikum bevorzugt 3. Wer nen Video zu Katy Perry macht, gewinnt