Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

04.04.2018, 21:24

Forenbeitrag von: »Cenit«

Classroom of Elite AMV- Believer Imagine Dragons by Nerojin AMV

Ich kann den Song nicht mehr hören. Sorry, aber ich mochte es nicht.

18.03.2018, 16:15

Servus

Also erstmal herzlich Willkommen hier und Danke für die ausführliche Vorstellung. Unseren Discord Server hast du ja bereits gefunden. Find es sehr gut, dass du den Kontakt zu anderen Editoren suchst. Die Freundschaften sind glaube ich der Hauptgrund, warum viele Leute hier sind und bleiben. Du sagst ja, du bist mit 7-8 Jahren noch recht neu bei AMVs. Dem stimme ich natürlich zu . Aber sicher hast du bestimmt auch schon mal selber ein AMV editiert. Wenn du fertige/unvollständige Werke hast, d...

21.02.2018, 21:27

Anime des Jahres 2017

Eure Lieblingsanime aus dem vergangenen Jahr. Bei Serie nur die, die auch in 2017 geendet haben. Your Name ist vermutlich erlaubt, wenn ihr den erst in 2017 geschaut habt. 1. Inuyashiki Anime des Jahres. Hat mir die Angst vor CGI genommen. Enorm gute Serie wo man nicht wusste, dass man sie wollte. 1.2. Kino's Journey Ich mochte alles, was neue war. Ich war kein Fan der remake episoden. KJ2 ist kein must see Anime. Aber sehr solide Unterhaltung. 2.3. Seiren Die ersten 4 Episoden waren super. Dana...

13.02.2018, 18:34

Alight

Cenit baut Lupin III AMVs. You know the game. Vielen Dank an Soji, zest und JadeCharm für das hilfreiche Beta-Feedback. Name: Alight Anime: Lupin the Third: Part IV (TV Serie) Musik: Carly Rae Jepsen - Run Away with Me Ich mag die neue TV Serie und ich mag Rebecca. Ich wünschte, Rebecca würde fortan zum L3 main cast gehören. Aber ihre Rolle endet vermutlich mit Part IV. Vermutlich ist dies auch mein letztes Lupin III AMV. Ich plane zumindest keine weiteren. Allerdings kommt im April eine neu...

07.02.2018, 18:35

Abos

Wenn es eine einfache Antwort darauf gäbe hätten wir alle millionen Views und Subs. Ein wichtiger Faktort ist immer, dass deine Videos die Leute ansprechen. Dafür müssen sie nicht gut sein. Sie müssen nur Bilder und Lieder verwenden, die Leute interessieren. Auch wenn ich denke, dass Qualität nicht im Auge des betrachters liegt, sind mache Zuschauer bereits glücklich, wenn ihre Lieblingsszene und Lieblingssong in einem AMV vorkommt. Wichtige Faktoren sind zudem: - Thumbnails - Videoname, ...

09.12.2017, 22:32

SLUMBERPARTY 3 - Holt euch jetzt eure Ausgabe!

Joa geil. Danke jedenfalls an Karina. Würde gerne die anderen Videos gucken.

14.11.2017, 22:02

SLUMBERPARTY 3 - Holt euch jetzt eure Ausgabe!

Benis Spoiler Was ist Hot Coffee? Spoiler 09.-10.12. wäre auch i.O., aber kein muss Spoiler SLUMBER IS READY

11.11.2017, 19:57

[AkrossCon 2017] Finest Hour

Uwe baut AMVs. You know the game. Manche hier habe die beta bestimmt schon auf der Connichi gesehen. Danke für euer feedback. Name: Finest Hour Anime: Gunbuster Musik: Bomfunk Mc's feat. Anna Nordell - Turn It Up (Bionick bootleg remix) Das Video ist so ziemlich das geworden, was es sein sollte. Wollte ein schnelles Gunbuster Video machen, das die Epicness des Anime einfängt, ohne dabei schwere Kost zu werden. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällts. Guckt Gunbuster!

12.10.2017, 22:16

Goku vs Jiren full fight AMV Dragonball Super- Endless Battle, Genos sound, Trechery

Hab's nach 1:30 ausgemacht. AMV Editieren ist manchmal wie Abstracts schreiben: halte dich kurz und konzentriere dich auf das wesentliche. Ich kann dir da auch keine großen Tipps geben, da du scheinbar ne ganz andere Auffassung von AMVs hast. Guck dir mal das Video an: Macht doch viel mehr Spaß, sowas zu gucken, als nen Kampf aus einer Episode in Echtzeit mit random Musik, oder?

12.10.2017, 22:11

Nerojin 3 AMV stellt sich euch vor

Herzlich Willkommen hier. Sehr detaillierte Ausführungen, aber das wichtigste fehlt: Lieblingsbier? Viel Spaß! Zitat von »Nerojin 3 AMV« Ich danke demjenigen der bis jetzt Aufmerksam gelesen hat und wünsche euch noch einen Schlnen Tag Ich wünschte, du hättest deinen Text selber nochmal aufmerksam gelesen...

11.10.2017, 18:18

Anime-Flohmarkt Berlin, zweiter AMV-Wettbewerb

Hab mal die Deadline bei uns in den Terminen aufgenommen. Eventuell schicke ich auch was ein. Viel Erfolg!

10.10.2017, 22:55

Der "Was schaut ihr grade" Thread 2015+

Knapp 6 Jahre seit meinem letzten "Was schaut ihr grade" Post. Will hier mal ein Paar Serien festhalten, da ich noch kein geeignetes Letterboxd für Anime gefunden habe. Vielleicht zieht irgendwer ja auch Wert daraus und guckt einige der Serien. Anime Filme lasse ich hier mal außen vor. Amanchu! Habe ich hautsächlich wegen Lapskaus crazy AMVs und MEP Parts gesehen. Ist eine sehr gemütliche, teils lustige Serie ohne irgendwelche Fehler. Kann man sich gut geben, wenn man was ruhiges mag. Golden...

06.10.2017, 17:42

Your Legend

Ich weiß mich zu erinnern, dass du 2015 beim Release von Nein/nein erwähnt hattest, ein schnell-und-dreckig AMV zur Fate Serie machen zu wollen. Für mich geht das als schnell-und-dreckig Video voll klar, aber ich wünsche mir in CURRENT YEAR 2017 was interessanteres als noch ein Fate AMV. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und danke fürs Einsenden.

05.10.2017, 18:57

Connichi 2017

War geil. Iwi. Dunno. Feedback?

05.10.2017, 18:53

NeverEnoughEPicAmvs

Zitat von »Kayan« Zitat von »Cenit« Channels anfangen, dir Clicks wegzunehmen was meinst du damit? o: Ich meine, dass Uploads auf Kanälen dritter zwar wegen ihrer Click Flut anfangs sehr lustig sind, ultimativ aber auch deinen eigenen Kanal klein halten. Diese Kanäle wählen ja oft nur deine guten Videos, während sich bei dir die guten und weniger guten sammeln. Und wenn du dann irgendwann mal was richtig geiles machen solltest, was richtig Anklang bekommt, profitiert nicht dein brand so...

03.10.2017, 22:19

NeverEnoughEPicAmvs

Was der Noss da schreibt funktioniert alles nicht. Die Channel Inhaber entscheiden oft selbst, welche Videos sie hochladen. Normalerweise sind das eher die grade populären AMVs. Du musst dir also den Arsch aufreißen und was gutes machen, damit Fremde Channels anfangen, dir Clicks wegzunehmen. Wettbewerbe WIE CONNICHI sind eine weitere Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen. TL;DR mach gute AMVs und sorge dafür, dass andere Leute sie sehen.

03.10.2017, 22:13

Long Way Home

Wie gesagt, finds geil. Nachdem du mir auf der Connichi die story etwas mehr erklärt hast passen Anfang und Ende für mich schon besser zusammen. Aber da geht bestimmt noch ein bisschen mehr. Vielen Dank fürs einsenden!

03.10.2017, 22:11

'Anhedonia', "Ohne Milch und Zucker' und 'Todsicher nimmt das Leben sein'n Lauf'

Dein Stil ist noch sehr Roh. Würde gerne mal sehen, wie du konventionelle AMV Konzepte umsetzt. Falls dir sowas überhaupt liegt. Bisher schauen die meisten Videos leider aus, als wolltest du nur provozieren statt inspirieren. Aber ich beobachte das einfach mal über die nächsten Jahre. Da geht bestimmt noch mehr.

03.10.2017, 22:08

HYPERLUST (Glitchart AMV; 1st@ Nippon Nation 2017)

Ich mochte es. Danke auch fürs Einsenden beim Connichi WB. Beim freien ist halt der Konkurrenzdruck sehr hoch. Im exklusiven wäre es wohl auf jeden Fall gezeigt worden. Aber du baust ja glaub pro Jahr schon für 3 Ösi WBs. Verstehe, dass da die Kapazitäten begrenzt sind. Freu mich jedenfalls auf dein nächstes Video.

03.10.2017, 22:05

Royal Runners

Ist halt ne solide 3/5. Bin von diesen Sportvideos spätestens seit Dokomi bissl abgebrüht. Aber hat mich gefreut zu sehen, dass du wieder editierst