Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

26.09.2013, 11:45

Forenbeitrag von: »DestyNova«

Futuristic EVA

Erstmal vielen Dank Lapskaus mit dem kann man wirklcich arbeiten, und ich kapier auch was du meinst. Zitat - "Passende Szenen" ist ein gutes Stichwort. Denn die fehlen an einigen Stellen, obwohl es deiner Aussage nach ein "Lyric-sync AMV" sein soll. "Ready for abduction" - Strohhalmnippel - was? Es müssen definitiv nicht IMMER alle Szenen zu 100% passen, aber du hast dir vielleicht mit der Combo aus NGE und dem Lied etwas viel aufgehalst. Die Schnittmenge der passenden Szenen aus NGE zu diesem ...

26.09.2013, 02:55

Futuristic EVA

Hm seit dem Ende des AMV Wettbewerbs habe ich das Gefühl meine Beiträge verteidigen zu müßen, oder mich gar für die Teilnahme zu Entschuldigen. Nach der Veranstaltung zu den anderen Editoren mitgenommen worden und dann nur Kritik gehört wie mies da Zeugs von mir is und wie kann man nur. Dennoch bin ich immernoch der Meinung das es so schlecht nicht is. Wenn ich mit der Aussage "Was erwartest du da?" zu frech/unverschämt gewesen bin entschuldige ich mich. Beim erstellen des Videos gabs fü...

24.09.2013, 14:17

Connichi AMV Panel Aufnahme?

Kann man irgendwo den Avisynth teil bekommen der fast komplet weggefallen ist?

24.09.2013, 14:12

Connichi 2013 - Himbeerland

Ich fands Klasse, war bei mir bei der Bewertung an 2ter Stelle nur das von Jade Charm hat mir besser gefallen, aber auch nur sehr knapp. Obwohl ich mir sicher war das dein Video gewinnen wird. Ok es mag technisch noch Luft nach oben sein, aber der Unterhaltungs- und Funwert überwiegt da deutlich.

24.09.2013, 14:05

Futuristic EVA

@pic4arts: Ja das warmeine ganze Absicht Szenen zu nehmen die zu den Lyrics passen, das war von Anfang bis ende meine Absicht und da bin ich der Meinung das mir das recht gut gelungen ist. Eine Geschichte zu erzählen war bei dem nie meine Absicht. Und ja ich hab die meiste Zeit damit verbracht Szenen zu suchen, aber dass das nur ne Stunde gedauert haben sollte kann ich nicht bestätigen. Ja hab das ein oder andere AMV mit dem Lied in der Datenbank, und finde die sehr gut. Aber n beat AMV wollte...

19.09.2013, 21:03

Connichi 2013 AMV-Contest

Dachte das AMV heist Erdbeerland aber wenns Himbeerland heist solls auch recht sein.

19.09.2013, 15:57

Der AMV Wettbewerb hat mir sehr gut gefallen, seitdem muß ich immernoch teilweise spontan heftig grinsen und lachen. Warum? Weil beide videos die ich eingesendet habe gezeigt wurden und eins davon sogar überraschend den freien Wettbewerb gewonnen hat. Nach der Vorstellung hat mich dann Shui der bei mir in der Nähe des Saals saß, zu den restlichen Editoren von hier mitgenommen, wo ich mir erstmal anonym anhören konnte wie scheiße doch meine Videos sind. Naja ergibt ne bessere Geschichte zum...

19.09.2013, 15:40

Futuristic EVA

Hallo! Hier mal mein zweites AMV das ich erstellt habe. Habe es lange unter verschluß gehalten damit es am exklisven wettbewerb bei der Connichi teilnehmen konnte. Und das auch mit für mich großem Erfolg, es schafte es in die Endauswahl und wurde somit gezeigt. Erstellt habe ich es mit Vegas Movie Studio HD Platinum 10.0. Videoquelle DVD also ohne Senderlogo. Song: Katey Perry - Futuristic Lover Anime: Die ersten beiden Evangelion Filme Hier der Link damit ihr es auch ansehen könnt: http://w...

10.09.2013, 15:20

Connichi 2013

Ich mag einfach das Cosplay Zeugs, find das zum Teil sehr lustig, auch wenn doch ab und an n paar Sachen dabei sind wo ich mich frag was soll das. Ok rest is klar

10.09.2013, 10:11

Connichi 2013

Hab mir jetzt mal de connichi timetable angesehen, und muß sagen verdammt am sonntag läuft der Cosplay Summit, Ikimasho und der AMV workshop parallel. Welche Tehmen werden auf dem workshop besprochen? Ah das macht es diesemal für mich wirklich schwer sich zu entscheiden. Is die AMV Nacht schon länger im großen Saal? Kenn die nur im Videoraum 1. Aber voll Klasse mir der großen Leinwand, moderiert ihr sie wieder? War bisher immer recht lustig/gut. Am Samtag is ja dann der AMV Wettbewerb, als...

04.08.2013, 21:25

Hab jetzt mal meine Beiträge hochgeladen und da ne Email hingeschickt mit den links dazu. Bekommt man dann ne bestätigung das sie angekommen sind und das der Download am anderen ende geklappt hat?

30.06.2013, 22:08

Fata Morgiana

Danke! für die tipps n Kumpel, der sich sehr viel mit Filmschnitt beschäftigt, hat mir auch noch nen Vortrag über flow und Übergänge gegeben. Daraufhin hab ich bisl herumexperimentiert und ich glaube es is etwas flüßiger geworden. An der Lipsync arbeite ich noch aber so richtig wils mir nicht gelingen, teilweise wirds schlimmer. Aber hab noch ne Idee auf Lager da ich jetzt weis wie das mit den Standbildern geht.

26.06.2013, 20:31

Connichi 2013

Wie lange sollte es dauern bis die Anmeldung zum AMV Wettbewerb bestätigt wird?

19.06.2013, 19:50

Fata Morgiana

Schön das es euch gefällt. Und danke für eure doch recht hilfreichen Tipps. Zitat Was du verbessern könntest ist 1. Frame Blending deaktivieren (heisst in Vegas glaubich Frame Resample?) Hm ja da war ein Häkchen war mir nicht mehr sicher ob ich das weg machen sollte. Aber was bewirkt das ganze genau? Zitat und 2.De-Logo Danke für diesen Link, wird mir beim nächstenmal sicher helfen möchte jetzt nicht sämtliche Clips neu ausschneiden. Zitat An deiner Lipsync solltest du aber nochmal arbe...

18.06.2013, 12:37

Fata Morgiana

Hallo! Endlich hab ich mein neustes AMV fertig wenn ich richtig zähle dürfte es das 5te sein wobei da 2 dabei sind die ich aufgrund ihrer naja mangelnden Qualität nicht veröffentlichen werde. Die anderen beiden sind das HMV das ich hier gepostet hab und das andere möchte ich in den exklusiven Wettbewerb zur Connichi schicken. So nun aber zum eigentlichen AMV. Hab mir gern die serie Magi angesehen, und als ich von der EAV mir dann wiedereinmal das Lied Fata Morgana angehört hatte stand fest...

14.06.2013, 20:58

Connichi 2013

Ah endlich dachte schon es gibt dieses jahr gar keinen Wettbewerb. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dürfte man 3 Videos einsenden 1 für den Exklusiven und 2 für den freien? Welche Kategorien gibt es? nur frei und exklusiv oder ist das dann nochmal unterteilt? Was is bei Jurry mit AFT gemeint? Wie läuft die Bewertung dann als Editor ab, treffen sich da alle in nem Vorführsaal und bewerten dann die AMV's? Werde dieses Jahr wieder selbst auf der Connichi sein, und diesmal alleine so ...

03.06.2013, 12:49

Mein 1stes erstes :)

Obwohl bei mir eine Auflösung von 1280x720 angezeigt wird, ist dann das tatsächliche Video in nem 16:9 format das in ein 4:3 Format gepresst wurde, sprich schwarze Balken oben unten rechts und links, falls das nicht nur bei mir so ist hast da was durcheinander gebracht. Denke nicht das das wirklich gewollt ist.

24.04.2013, 03:09

BTOOOM! Island AMV

Hi! Die Scenenwahl finde ich vollkommen Ok, past und ist stimmig für meinen Geschmack. Der Efekt am anfang is mir etwas zu Stark also dieses Gitter oder wie man dazu sagen sollte, evtl währs besser wenn man auch den Efekt mit aus und ablenden würde wenn der eigentliche Film auf und abblendet. Ich denke das du deine Schnitte bei den BUM ( ka wie ichz das nenen sollte hoffe ihr wisst was icvh meine und sagt mir evtl den Fachbegriff) der Musik gesetzt hast, was dir leider nicht immergelungen ist...

24.04.2013, 02:58

Mein erstes AMV [ Bleach AMV #1 - SAVE A LIFE ]

Ok ich sag mal was dazu, bin zwar bei weitem kein Meister AMV Ersteller (evtl nichtmal n novize) aber ich weis was mir gefällt und was nicht. Kanns sein das du den Originalton noch drin hast ganz leise? Hast du einfach über nen anime ohne ihn weiter zu bearbeiten ein Lied gelegt. Zuerst dachte ich du willst was mit lipsync machen, aber das hab ich auch schnell verworfen. Also was du brauchst is irgend n Plan zB. passende Scenen zum liedtext oder was ähnliches, oder einfach scenen die zur Stim...

04.12.2012, 23:12

Crazy Bitch HMV

Das mit dem übergängen is nso ne Sache weis nur wie man überblendungen und ab oder aufblenden macht. Ntzen tu ich jetzt ja das Sony Movie Studio 10. Ja das nächste wird n normales AMV ohne Hentai.