Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

22.09.2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Willi_Boy89«

Connichi 2015

Hallo Hier mein Resümee der Connichi 2015: Es war wieder mal das Highlight des Jahres für mich. Es gab tolle Cosplays (vor allem habe ich die Idole MimiEmotion und Kana getroffen und fotografiert), ein vielseitiges Programm etc. Vor allem freute ich mich, euch wieder zu treffen. Die AMV-Nacht, der AMV-Workshop und der Contest mit der Bekanntgabe der Sieger waren wieder ein Must-have für mich. Nach meinem 4. Besuch der Connichi kommt die Routine allmählich. Vieles kannte man aus den letzten C...

17.09.2014, 19:38

Connichi 2014 AMV-Contest

Was mich genervt hat, war das Tearing (Bild sieht aus wie zerschnitten) bei schnellen Szenen. Das Problem habe ich auch auf meinem PC. Was besser als bei den vorigen Jahren war der Sound. Ein Soundcheck kann wirklich Wunder bewirken.

17.09.2014, 19:33

Connichi 2014 AMV-Nacht - Playlist & Feedback

Tolle Idee mit der Präsentation. Jedoch mag ich es lieber, wenn die AMVs von ihrem Genre oder anderen Merkmalen sich in der Playliste abwechseln z.B. nach einem effektvollen AMV eins, was ruhiger ist dnach vielleicht ein lusitges Parodie-Video, oder ein AMV eines Editors und danach ein MEP und dann wieder von einem Editor usw.

17.09.2014, 15:50

Run Girls Run

Zitat von »Makoto Mizuhara« Mir ist nicht bekannt aus welchem Medium dir das Videomaterial zur Verfügung stand. HD-Auflösung ist eigentlich schon Pflicht, um vorne Mitspielen zu können. Mehr Schnitte oder Effekte gerade an den Stellen, an denen der Bass einsetzt, ohne daß es dem Flow schadet. Welcher Art bin ich gerade selbst etwas Ideenlos. XD Auch wenn es viel arbeit macht: Lipsync käme in dem Video gut an. Lipsync ist doch vorhanden. Einige Szenen wurden gerade als Beispiele für Lips...

16.09.2014, 19:24

Connichi 2014 AMV-Contest

Der AMV-Contest war höchst spannend. Es wurden zahlreiche AMVs gezeigt unterschiedlicher Art. Ich finde jeder Editor, dessen AMV überhaupt gezeigt wurde, kann sich als Gewinner fühlen. Es ist verdammt hart und nicht vorhersehbar, ob das eigene AMV gezeigt wird trotzt großer Mühe. Da bekomme ich Schiss, für die nächste Connichi ein AMV zu schicken. Ich würde gerne wieder ein BOTR sehen. Wenn mitunter üble AMVs gezeigt werden, weiß man, was ein gutes AMV ausmacht. Und ich bin halt auch F...

24.12.2013, 12:29

Hallo, einer mehr in der Community :)

Herzliches Willkommen auch von mir. Have fun

02.11.2013, 21:12

Audioswitch Request Thread

Wie wärs damit? I'm a Pussy Cat http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=4754

06.10.2013, 19:43

Heyho

Herzlich willkommen xYukiko96x. Viel Spaß noch hier. Ich sag schon mal viel Glück fürs Abi. Ich habs schon durch.

04.10.2013, 01:32

Connichi 2013 - Himbeerland

Ich kann Shui anschließen. Allerdings wäre das AMV ohne die Mängel perfekt gewesen. Negativ: Bei 0:16 Widerholungen eines Liedbestandteils (denke ich zumindests), das ging echt in die Hose! Habe ich beim Wettbewerb nicht so mitbekommen, aber jetzt. Die Lipsync war auch in diesen Szenen nicht so toll. Die Szenen mit den Wolken: Ich sehe, es wurde verlangsamt, es läuft nicht so flüssig, besonders die Wolkenszene am Ende. In 2:16 ist ein Flackern beim Mädel (2. von links) und beim Mädel rech...

23.09.2013, 17:05

Connichi AMV Panel Aufnahme?

Ich würde sehen, wie ich mich zum Affen gemacht habe im Publikum

19.09.2013, 21:37

Connichi 2013

Hast Recht. Cosplay ist in diesem Falle unschlagbar.

19.09.2013, 20:35

Crossover ist kein Genre

Das Problem liegt darin, dass AMVs unterschiedlich gruppiert werden können. Zum einen anhand des Genres, zum anderen über die Gestaltung (Effekte nein/ja, dann welche), Einzeleditor oder MEP. Dass Crossover-AMVs so angezeigt werden, liegt vermutlich daran, dass viele Leute gezielt nach Crossover AMVs suchen. Ist nur meine Meinung.

19.09.2013, 20:30

Connichi 2013

Zitat von »Noss« beim generieren der Preise für den AMV-WB ist es eh so ne sache da unser hobby nunmal leider in einer recht dünnen popularität liegt... Wirklich dünne Popularität? Der überfüllte Saal beim AMV-Contest spricht eine andere Sprache.

19.09.2013, 20:11

Connichi 2013 AMV-Contest

Zitat von »DestyNova« Beim freien wettbewerb war mein persönlicher Favorit das von JadeCharm - Crystalline, gefolgt von Erdbeerland und an dritter Stelle ceddic - ACCel . Du meinst Himbeerland, oder?

19.09.2013, 12:19

Connichi 2013

Ich nehme mir fest vor: Wenn auf die Connichi, dann an allen 3 Tagen. Beim AMV-Contest ist es bei mir beinahe zur Katatrophe geworden. Denn alle Plätze waren belegt. Zum glück ließen die Connichi-Typen uns gewähren, auf der Empero im Stehen die Videos anzuschauen. Beim wichtigen Teil des Contest Abends, nämlich die AMVs, bekam ich bessere Sicht, und während der zeit gingen sogar einige aus dem Saal. Das heißt dann Sitzplatz für mich. So verflog dann mein Frust über eine drohende Verweis...

19.09.2013, 12:04

Connichi 2013 AMV-Contest

Also, ich fand das Himmbeerland einfach geil. habe den Editor mal angeschrieben. Hoffentlich meldet er sich. Ich finde, jedes gezeigte AMV war gut, denn es wurde ja schon eine Vorauswahl von der Jury getroffen. Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn sein AMV im Contest gezeigt wurde. Viele AMVs waren gut, einige wenige mittelmäßig (aber nicht schlecht). Ich freue mich schon auf die nächste Connichi und den AMV-Contest.

19.09.2013, 11:58

Connichi 2013 AMV-Nacht - Playlist & Feedback

Hi. Ich habe gelernt, eine Connichi ohne am Editorentreff und bei der AMV-NAcht dabei zu sein, ist eine verlorene Connichi. Werde mir die AMVs anschauen, zumindest die, die ich noch nicht gesehen habe. Geil, dass das Heidi AMV gezeigt wurde. Apropos, wäre schön, wenn die AMVs aus dem Open End auch irgendwo aufgelistet werden.

19.09.2013, 11:34

Haru's Community Property

Also mir hat's gefallen. Mich hat der lyricsync, zumindest auf den betreffenden Stellen, beeindruckt. Leider ist mein Hörverständis in Englisch nicht so gut. Weiter so, Kyou.

29.08.2013, 20:02

T-Shirt Bestellthread

1 x Größe L Ich werde voraussichtlich erst ab Samstag da sein. Man trifft sich bestimmt, spätestens beim AMV-Wettbewerb . Sollte ich doch schon am Freitag anwesend sein, dann umso besser .

05.08.2013, 17:45

Fotos von euch! (2006-2013)

Jetz bin ich an der Reihe (wurde auch höchste Zeit). Ich als Normalo (Facebook): Ich mit mega-coolen T-Shirt (leider zu dunkel ) Mit der AMV-org Tasse schmeckt der Kaffee nochmals besser Meine "Freundin" (Ich weiß, dass sie nicht echt ist) Das müsste erstmal genügen.