Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

06.10.2017, 11:30

Forenbeitrag von: »JCD«

Your Legend

https://www.animemusicvideos.org/members…fo.php?v=203041 2 Abende auf einem zerbrochenen Laptop, das Resultat. Fand immerhin toll dass es auf dem Connichi contest gezeigt wurde, deutlich bessere AMVs von mir wurden in den jahren 2008-11 nie gezeigt. Spricht im allgemeinen für eine deutlich bessere Wertschätzung was die Einsendungen betrifft. Aber das Ganze hat nochmal etwas Feuer entfacht. Ich will auf jeden Fall nochmal etwas "richtiges" machen. Enttäuschte Kommentare hier | | | \/

02.04.2016, 10:20

Don't Worry

Das erinnert immer mehr an diese Projekte die von Chaoten gemacht wurden. Und das soll ein positiver Kommentar sein. Oder, was Shui gesagt hat.

27.06.2015, 11:17

[amvde] Nein/nein

animemusicvideos.org Link funktioniert nicht, reparieren sonst wird das in 24 Stunden gelöscht! (ha ha) Solide Arbeit, wirkt wie aus einem Guss. Da hätte ich sogar Bock gehabt auch noch was beizusteuern, hab oft genug daran gedacht ein Fate-Franchise schnell und dreckig Action AMV zu machen.

10.06.2015, 17:24

Bugger Off

Wird gegen Ende zunehmend besser. Insgesamt viel Spass, super Sache. Das mit dem Lipsync müssen einige noch üben (ich weiss das sagt der richtige).

17.03.2015, 11:00

Reisen

Wie einige von euch wissen bin ich eine Art Weltenbummler. Ich hatte schon seit einigen Jahren mit dem Jahresurlaub verschiedene 2- oder 3-wöchige Reisen unternommen nach Nord- und Mittelamerika, Südafrika, Island und Australien. Ich bin seit Anfang 2013 mehr oder weniger ununterbrochen unterwegs, hauptsächlich durch den Asien-Pazifik Raum, unterbrochen durch ca. 7 Monate Arbeit in Neuseeland. Ich war nochmal in Deutschland zur Connichi, nur um gleich wieder durch Europa zu düsen. Momentan b...

01.02.2015, 13:46

[amvde] FRACTIONS

Muss auch mal sagen... ... geile Scheisse. Stimme auch zu, ist das beste Projekt bis jetzt von uns - weil sehr gute Arbeit von allen, es hat nie nachgelassen, jeder Track haut rein.

29.01.2015, 16:18

1080p - Ja/Nein - Warum nicht?

Beim gucken ist halt immer noch viel davon abhängig was für ne physikalische Größe das Endgerät hat und wie nah man davorhängt. Und da hat sich eben auch seit ein paar Jahren nix getan. In meinem Weltenbummler Fall ist das höchste der Gefühle mein 10 Zoll Laptop Bildschirm, der zwar 1080p kann, ich aber zum Anime gucken mittlerweile bei visuell nicht aufwändigen Serien sogar auf 480p zurückgegangen bin um den nicht so schnell zuzumüllen. Deshalb, die absolut wenigsten würden es merke...

23.07.2014, 07:55

Tanz

>Es ist lustig >Es hat Pantyshots >Es hat Deutsche Musik Du weißt schon dass du damit einen potenziellen Gewinner hast? Glückwunsch. Dafür dass ich jetzt nen Ohrwurm hab.

04.05.2014, 11:04

[amvde MEP] All Night

Holy Shit, das ging ja diesmal recht flott. Props an Kiriforce für die Parts mit den Kartoffeln - ich hab gut gelacht! Hab ehrlichgesagt sogar noch ein paar mehr running gags erwartet aber so auch gut. Party hard.

26.01.2014, 04:37

Eure AMV-Vorbilder/Idole?

Spaetpost :D Durch mein greisiges Alter was AMVs machen und vor allem gucken angeht hab ich einige Vorbilder gehabt ueber die Zeit. Die ersten AMVs (zu einer Zeit wo das fuer mich nur "DBZ Music Videos" waren) die ich gesehen hab haben mich zwar begeistert, genug dass ich selber angefangen hab, aber nicht so sehr dass ich die Macher als Vorbilder bezeichnen wuerde. Bis ich die Videos von NeoGohan gefunden habe. Das war das erste mal dass ich framegenauen, dichten sync gesehen habe und dass jeman...

06.01.2014, 01:23

Anime des Jahres 2013

Yay. Mich ueberrascht es wieder wieviel Anime ich ueber das Jahr geschafft hab zu gucken :D 1. From the New World / Shinsekai Yori War fuer mich schon Anfang des Jahres ein schwer zu schlagender Kandidat und mit dem fantastischem Ende war es schon ziemlich besiegelt. Die Story war sehr dicht und lueckenlos und hat nicht vor Kontroversen zurueckgeschreckt, Charaktere waren facettenreich und absolut glaubwuerdig. Mit am besten gefallen haben mir ausserdem die wenigen aber absolut fesselnden Horror...

17.10.2013, 11:48

Abridged

Da sind bestimmt einige von euch mal im Internet drueber gestolpert: Episoden eines Anime abridged. Im Prinzip handelt es sich dabei um Fandubs, die urspruengliche Serie wird allerdings mehr oder weniger durch den Dreck gezogen (meisstens mehr :D). Dazu kommt nicht unerhebliche Bearbeitung, hauptsaechlich Lipsync. Wie das so ist bei Youtube schwirrt viel Muell rum, aber einige Perlen gibts dann doch die ich tierisch lustig fand und ein paar hervorragende Sprecher haben: Nullmetal Alchemist - Ein...

06.10.2013, 00:12

Audiobearbeitung in AMVs

Ich glaub im Sinne von Hoehen und Tiefen, Bassverstaerkung und weiteren Modifikationen machen nur die allerwenigsten Editoren was. Songs kommen schliesslich fein abgestimmt mit sowas aus dem Tonstudio und mit einer CD hat man quasi eine exakte Kopie davon, wenn man da dran rumschraubt macht mans meisstens nur schlechter. Was aber Gang und Gebe ist ist dass Editoren ihre Musik schneiden, meisstens verkuerzen. War ich Anfangs noch ein verfechter davon dass man das nicht tun sollte nur weil man nic...

20.09.2013, 14:40

Ich wollt als Kind was werden? *Noss brüllt Astronaut*... -_-'

Oh verdammt ja, Planetes ist goettlich, hat mir sehr gut gefallen das video! Was mir generell noch etwas missfaellt ist dass die ernsten und lustigen Teile der Serie zu sehr vermischt sind, vor allem gegen ende vom Video. Machs auf jeden Fall fertig, das waer sonst viel zu schade drum! :D

20.09.2013, 14:36

[amvde MEP] Spring of Everything

Habs schon auf dem Livestream der AMV-Nacht gesehen und war angenehm ueberrascht - ist besser geworden wie ich mir gedacht hab. Good job team.

20.09.2013, 14:34

Connichi 2013 AMV - Teardrops

Ha, der Beschreibungstext ist viel tiefgruendiger als das video. Versteh mich nicht falsch, ich hab den Anime auch gesehen und weiss das es um mehr wie Idols die singen und tanzen geht, aber das ist in einem AMV schwierig rueberzubringen. Da haettest du dich etwas mehr auf einige wenige Charaktere fokussieren muessen. Ansonsten gute arbeit. Mir gefaellt dein Editierstil einfach und der lebt hier ziemlich auf. Schoene Effekteinlage um 2:00 rum, das hat sehr gut reingepasst (bis auf die eine Bild-...

20.09.2013, 13:59

ACCel

Etwas zu viel Farbfilter fuer meinen Geschmack aber wayne. Heiss. Glueckwunsch!

18.09.2013, 10:11

Haru's Community Property

Das ist noch nicht mal sooo lange her da durften wir sowas bei der AMV Nacht nur nach 1 Uhr und Warnung zeigen. Wahnsinn. Ehm jo. Du hast das perfekte Lied fuer Yosuga no Sora gefunden. Gibt paar editing unfeinheiten hier und da aber das ist egal, bei dem video kommts eh nicht darauf an. Der Saal muss gebruellt haben :D

16.09.2013, 08:40

Connichi 2013

Dass ich im schoensten Land der Welt wohne bringt auch einige Nachteile mit sich, und einer der groessten ist dass ich nicht auf die Connichi konnte. Hat mir richtig dick getan dass ich nicht dabei war, scheint richtig geil gewesen zu sein. Ich hab noch keine Ahnung in welchem Teil der Welt ich mich naechstes Jahr rumtreiben werd, aber in einem Wochenende Anfang September wird das mit Sicherheit Kassel sein. Bis naechstes Jahr, mates.