Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »BadAngel«

Connichi 2012

Nach dem ich ja mit deiner Frau Cosplayen soll und das Cos auch schon da hab muss nur noch ein bisschen verändert werden bin ich natürlich am Start hab meine Karte auch schon bestellt

Sonntag, 25. Dezember 2011, 21:31

Frohes Fest

Wünsch euch auch allen ein frohes Fest. @Noss Alk ist pflicht aber nicht bei mir muss arbeiten und kann nicht trinken weil ich in der arbeit Auto fahren muss, also musst du wohl für mich was mit trinken

Sonntag, 13. November 2011, 00:19

Froher 11.11.11

Ich war arbeiten Doppelschicht um 11 Uhr 11 Minuten hatt ich gerade Pause und bin in der Küche gestanden um was sinnvolles zu kochen anstatt mal wieder Fastfood.

Freitag, 1. Juli 2011, 10:45

Nichishirts 2011

Zitat von »Noss« zu dem pinken shirt müssen dann aber ALLE auch einen pinken tanga bekommen und sammstags die hosen und röcke sowei mäntel weglassen Super Idee Noss Zum glück gibt es noch kleider, dann kann ich getrost den Rock, Mantel etc. weg lassen und seh trotzdem nicht peinlich aus XD.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:59

Nichishirts 2011

Also ich werde auf gar keinen Fall ein pinkes shirt anziehen dann noch eher neon grün oder sowas.

Freitag, 17. Juni 2011, 19:33

Nichishirts 2011

Ich glaube an das gute auf amvde und damit das zumindest scheinbare Mitspracherecht der User. Ich wär auch für ein dunkelblaues Shirt.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:26

FIFA Frauen-WM 2011

Ja haben sie und sie sind sogar besser als die Männer

Montag, 28. Februar 2011, 19:08

Alles gute Uwe!!!

Der Uwe hat heute Geburtstag und es gibt bis jetzt noch keinen Thread dafür dann muss ich ihn halt jetzt mal erstellen Alles gute!!! Feier mit viel Bier und trink für uns alle eins mit XD index.php?page=Attachment&attachmentID=130

Montag, 17. Januar 2011, 11:34

Connichi 2011

Ja hab schon meine Karte

Mittwoch, 5. Januar 2011, 02:03

2011 - Eure Erwartungen?

Zitat Original von hunny Meine Erwartungen fürs Jahr 2011? Die nächste Hassstufe zu erreichen und den schwarzen Gürtel im Sich-Unbeliebt-machen bekommen Ich glaub jetzt schon, dass ich es sogar wirklich schaffen werde ;D lol So ungefähr sieht mein Vorsatz auch aus XD Ich werd mich bei meiner PDL unbeliebt machen in dem ich mir nicht alles in meinem Job bieten lass z. B. das sie meinen Urlaub einfach verschiebt um 1 Woche ohne nach zu fragen ob des okay is.

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:17

Slivester? o.O

ich hoff ich bekomm dieses Jahr frei weil ich da noch Urlaubs sperre hab wegen Probezeit bis April Aber für nächstes Jahr is schon Urlaub eingetragen muss nur noch am 17.11 genehmigt werden. Hmm.. Kietz is halt nicht so günstig denk ich war da noch nie weiß es also nicht.

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:13

Slivester? o.O

Da hast du echt was verpasst ich schau auf jedenfall auch wieder das ich Weihnachten arbeiten darf damit ich Silvester frei hab.

Donnerstag, 19. August 2010, 07:25

Connichi 2010 T-Shirts - Wer will?

Ich habs auch schon überwiesen

Donnerstag, 12. August 2010, 21:06

Connichi 2010 - Vorfreude Thread

Du hoffst ja nur drauf, dass wieder ein heulendes Mädel zu dir auf die Bühne kommt wenn du gewinnst

Donnerstag, 12. August 2010, 21:05

Immer dieser Gruppen Zwang Dann nehm ich auch 2 und zwar 2x 3XL wenns gibt sonst 2x XXL

Montag, 9. August 2010, 16:21

Connichi 2010 - Vorfreude Thread

Bin auch für feste Zeiten Ich bring dann noch 2 Flaschen Malibu mit (natürlich ohne Alkohol)

Montag, 9. August 2010, 16:19

1x 3XL oder wenns das nicht gibt 1x XXL

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:44

AMV-Nacht @ Nichi 2010

Normalerweiße macht das der Streicher immer ich denke das es dieses Jahr auch so sein wird.

Montag, 12. Juli 2010, 16:09

WM 2010 – Wetten, Sex und Bier

Dann in diesem Fall glückwunsch Mazzo da wird sich Arri aber ärgern, weil gestern hat er sich voll gefreut, dass er Erster is, aber nach der Änderung jetzt nicht mehr.

Montag, 5. Juli 2010, 10:08

Connichi Wird So Geil Thread

Planters Punch, Sex on the beach oder wenns richtig knallen soll dann Zombie und/oder Long Island Ice Tea