Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Freitag, 12. September 2014, 00:34

Forenbeitrag von: »BlitZz«

ENP The MEP: Schizophrenia

Mir hat es auch gefallen! Die Stimmung war super und der Track war einfach nur passend. Das Video ziehe ich mir nachher erst mal auf die Platte.

Montag, 4. August 2014, 15:05

Tanz

Sehr unterhaltsames AMV, hat mir echt gut gefallen. Das muss eine richtige Arbeit gewesen sein die ganzen Szenen rauszusuchen. Hat sich aber echt gelohnt, hat gepasst wie die Faust auf's Auge. ;o)

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:04

Shingeki no Kyojin - AMV

Gar nicht schlecht für dein erstes Video, hat mich eigentlich ganz gut unterhalten. Am besten hat mir der Anfang gefallen, also die etwas ruhigen Szenen. Die Musik passt auch wie der Deckel aufn Topf, kann mich da schon einmal nicht beschweren. Ab Mittelteil, wo dann die Action beginnt, muss ich sagen, lässt das Niveau ziemlich ab, was dann allerdings mit deiner Erfahrung zu tun hat. Technisch gesehen zu wenig Abwechslung und nichts "spannendes" und von der Story her auch viel zu abrupt. Damit i...

Sonntag, 20. April 2014, 16:15

Nova

Der Song rockt auf jeden Fall und ich habe mir den dann gleich auch mal gezogen. Zum AMV kann ich sagen, gute Durchschnittskost, die mir Lust auf die Serie gemacht hat - die werde ich mir dann wohl in nächster Zeit auch mal anschauen. Die Qualität finde ich aber wirklich überragend, 60 FPS gefallen mir!

Montag, 24. März 2014, 19:04

Schaut ihr noch regelmäßig Anime?

Zitat Die einzigen Fernsehserien die ich bisher vollständig gesehen habe waren Stargate und Arrow. Arrow ist doch mal richtig billig irgendwie. Also man kann es sich anschauen, aber da ist GOT doch um Längen besser. Zitat Dann schau ich mal rein, dann musst du aber auch in "Lost" reinschauen! Da habe ich mich Jahre vor gedrückt, lohnt es sich wirklich? Zitat naajaaa hat mal so seine Höhen aber dann auch wieder seine Tiefen. GoT is besser!!! Definitiv, GOT ist meine absolute Lieblingsserie. Mein...

Montag, 24. März 2014, 18:57

Konichiwa

Hellowww und herzlich Willkommen. Hab' mir mal deine Videos angeschaut - wusste nicht genau ob du männlich oder weiblich bist, Nata sagt ja nicht so viel aus, aber nach den Videos bist du auf jeden Fall zweites. Viel Spaß hier.

Sonntag, 23. März 2014, 10:16

Ich denke, dass du recht hast. Wir sind hier alle schon etwas älter und weil Anime ja unser Hobby ist, wissen wir besser bescheid, dass diese eben keine "Kinderkacke" sind. Ich werde mir jetzt mal die Anime ansehen, die du aufgezählt hast, vielleicht sind die ja was für mich. Das mit den AMV hast du falsch verstanden. Ich liebe AMV und schaue mir auch immer wieder welche an, wenn ich dazu komme. Aber ich bin nicht mehr so damit bewandert, wie vor ein paar Jahren. Jetzt nur mal als Beispiel, weil...

Freitag, 21. März 2014, 21:22

Hey, meine Frage an euch: Schaut ihr noch regelmäßig Anime? Ich für meinen Teil nicht mehr, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Um ehrlich zu sein, schaffe ich es nicht einmal mehr regelmäßig mir noch AMV anzuschauen. Ich habe tagsüber einfach keine Zeit mehr dafür und wenn ich dann Abends nach Hause komme und mich auf die Couch haue, dann schaue ich mir eine real-verfilmte Serie an. Damals war ich überhaupt kein Fan von "normalen" Serien, mittlerweile gibt es aber wirklich richtig richtig gute Ser...

Sonntag, 16. März 2014, 11:16

Spielen wir ein neues Spiel - Start/Anmeldung

Der Anime ist egal?

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:08

Summeryear

Hier habe ich mal eine Beta aus dem Jahre 2012. Ich weiß, ich werde das Teil nicht so fertigstellen können und das war die einzige Videodatei, die ich noch davon übrig hatte - deswegen auch das beschissene Ende. Schaut es euch an, fand ich aber zu schade, um es auf der Platte vergammeln zu lassen. Geplant war es, dieses Video zum Sommer diesen Jahres fertig zu haben um es für die Connichi anzumelden, aber leider hat mir der PC einen Strich durch die Rechnung gemacht. MUSIK: Wildstylez mit dem Tr...

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:58

Fotos von euch! (2006-2013)

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:18

Sword Art Online Amv

Hey, also du solltest darauf achten, keine Untertitel im AMV zu haben. Entweder schneidest du diese raus, oder wählst Material, welches erst gar keine Untertitel hat (RAW). Zudem stören oben die Wasserzeichen der Sender, Sub-Gruppen etc. Vom technischen Aspekt her musst du bessere Schnitte einbauen, die zum Lied passen. Hier war das jetzt alles ziemlich durcheinander gewürfelt. Kampf-AMV sind ziemlich typisch als Debut-Video und wirken daher auch meistens etwas ausgelutscht, vor allem, wenn dann...

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:46

LoveHateTragedy

Also ich muss hier glaube ich den "Buh"-Mann spielen, denn mir das AMV hier wirklich nicht gefallen. Für mich keine Verbesserung, nur weil jetzt die Effekte weggelassen wurden. Der Schnitt geht größtenteils nicht auf und durch die Musik, wirkt das Gesamtpaket etwas monoton. Dann sind da noch die ganzen Szenen, wo die Figuren ihre Lippen bewegen. Hier bringt das viel Unruhe in das AMV und stört mich ein wenig beim Anschauen. Insgesamt ist die Idee gut, da School Days jede Menge Stoff an düsteren ...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:57

Scotomaphobia

Also ich fand das AMV ganz gut und die Anime wurden auch echt gut zusammen geschnitten. Wenn man die Serien nicht kennt, glaubt man nicht, dass es sich um zwei verschiedene handelt. Wobei Ga Rei Zero schon ein bissel ausgelutscht wirkt, ist der wirklich schon so alt, oder habt ihr ne komische Quelle genommen? Gerade wenn das Gesicht nah gezeigt wird. Horror war es auf jeden Fall nicht, aber düster. Und beim Outro, soll es Musik heißen, oder Music? Weil alles englisch getextet wurde, außer das.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:50

CC

Hehe, war echt unterhaltsam. Dachte echt: "WTF, der Anime und das Lied?????", aber kam echt gut. Perfekte Szenen für gewählt, wobei es zum Schluss nicht mehr ganz so witzig war.

Freitag, 30. November 2012, 17:56

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Dann brennt die Birne aber auch endgültig durch.

Donnerstag, 29. November 2012, 20:28

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Black Ops 2

Donnerstag, 29. November 2012, 15:29

Wubb Wubb!!!

Echt geil! *-*

Mittwoch, 28. November 2012, 15:54

IC Training

Ich finde es echt cool gemacht. Aber alter Schwede sind das viele Farbwechsel. Ich weiß, Gurren Lagann strotzt nur so von solchen Effekten, aber du hast da noch gut nachgeholfen, oder? Also mir gefällt es.