Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »Warheart«

<3

Also der Song spricht nicht für das Video, allerdings spricht die Tatsache, dass ich das Video trotz des Songs zu Ende geguckt habe und nichtmal schlecht fand für das Video.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Warheart«

Sommerserien 2009

Ich glaub ich guck mir mal die ersten Folgen von Cobra an. Der Rest macht nicht so den besten Eindruck.

Sonntag, 26. April 2009, 19:33

Forenbeitrag von: »Warheart«

Der "Was schaut ihr grade" Thread

Bounen no Xamdou Irgendwie überzeugt mich das ganze nach 6 Folgen immernoch nicht so recht, ist halt irgendwie Schema F. Und die Organischen Riesen Roboter oder was auch immer sind nicht sonderlich orginell und irgendwie wirkt das ganze ohnehin ziemlich zusammengeklaut. Aber es hat Luftschiffe und ein schönes Wandermotiv, darum muss ich das wohl einfach gucken. Kara no Kyoukai Düster und irgendwie Metal. Keine Ahnung warum aber ich finde es irgendwie unterhaltsam, ausserdem sind die Animation kl...

Donnerstag, 23. April 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »Warheart«

Suche "Beat Them Up"-Anime

Alles was mit Street Fighter zu tun hat und King of Fighters: Another Day. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Donnerstag, 19. März 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Warheart«

-GfN- Geburtstagsthread yo

Haha, ich hab's verpennt. Herzlichen Glückwunsch Jannis.

Freitag, 9. Januar 2009, 00:30

Forenbeitrag von: »Warheart«

Anime des Jahres 08

1. Detroit Metal City Ich glaub was anderes neues hab ich dieses Jahr nichtmal geguckt. ;

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Warheart«

Frohe Weihnachten

Merry Fucking Christmas, ya suckers. Get wasted and stuff.

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Warheart«

Fever Dream

Ich fands für'n Hentai-Video auch garnicht so schlecht. Nur irgendwie weiß ich nicht, was das mit Timberland sollte.

Samstag, 20. Dezember 2008, 03:42

Forenbeitrag von: »Warheart«

Fever Dream

Aso wenn ich gerade nicht so betrunekn wäre würde ich's runterladen. Ich denke mal ich mach's dann morgen.

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Warheart«

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Was interessiert mich der Multiplayer? Eigentlich garnicht, ich hab mir das nur für das WE aus der Videothek ausgeliehen um mit nem Kollegen die Kampange durchzuspielen und ein wenig Horde. Ich bin eh nicht der Typ der großartig Sachen im Inet spielt, daher ist Mulitplayer und Langzeiz-Spielspaß eher sekundär. Aber, dass standardmäßige Multiplayerkämpfe schnell eintönig werden kann ich mir gut vorstellen.

Sonntag, 14. Dezember 2008, 02:04

Forenbeitrag von: »Warheart«

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Gears of War 2 Absolut superb.

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:07

Forenbeitrag von: »Warheart«

Fotos von euch! (2006-2013)

Zitat Original von Ingow nächstes mal aber bitte mit FROSTBITTEN WOODS im hintergrund und nich im zimmer ;D Ya, wenn's hier endlich mal wieder schneit und gerichtetes Licht ist. Aber hier ist immer Schichtbewölkung, Lichtsuppe und Grau in Grau. Da braucht man nicht vor die Tür zu gehen.

Sonntag, 7. Dezember 2008, 03:53

Forenbeitrag von: »Warheart«

Fotos von euch! (2006-2013)

So, irgendwie nicht geplant aber was solls: Eigentlich hab ich da mit ner Kollegin HDR Krimskrams machen wollen, aber das ging nicht, also haben wir nur Mist photographiert und ich hab daraus n' neues Profileimage gemacht.

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:44

Forenbeitrag von: »Warheart«

Ain't Gonna Run

Also der visuelle Stil gefiel mir, aber der Rest ist fragwürdig. Die Musik (Silent Hill und Musik haha) ist auf die Dauer nervig (was im Spiel ja gut funktionier hier aber eher weniger) und die Sceneselction ist seltsam weil alles voll mit Lipflap ist und die sich ständig wiederholen. :-| Also ich kann dem Video nichts abgewinnen.

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:23

Forenbeitrag von: »Warheart«

Over

Hm, also die Idee war nicht schlecht, aber irgendwie sah das aus als hättest du einfach in 3 Stunden irgendwas aneinandergeklatscht, ohne das Potential richtig auszukosten. Nya, nachdem ich die Kommentare hier gelesen hatte, fand ich's dann noch unspektakulärer schätze ich. Ich sollte mir mal angewöhnen nicht erst das feeback anderer zu lesen.

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:15

Forenbeitrag von: »Warheart«

Sin

Zitat Original von Streicher Macht ja nix. So wie es Cookies&Cream gibt, muss es halt auch Litschie-Eis geben. Und manche mögen ja Litschie-Eis sogar recht gerne. Awwww :3 Danke.

Montag, 1. Dezember 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »Warheart«

Sin

Bestes LA Video ever. Period.

Montag, 1. Dezember 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »Warheart«

Running Man

Hm, also irgendwie schafft mein Rechner das gerade noch so. Auch wenn ich es schon etwas dreist finde wie man so verschwenderische Encodes machen kann die einige Leute selbst obwohl es noch DIVX ist nicht abspielen können, aber das sei mal so dahingestellt. Das Video an sich ist eigentlich nicht gar nicht schlecht, auch wenn ich andere AMVs von ihm besser finde. Das Editing ist halt wie üblich, nur dass es zur Abwechslung mal Leitmotiv gibt. Dafür kann ich mit der Musik nichts anfangen, was wohl...

Montag, 17. November 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »Warheart«

Der "Was schaut ihr grade" Thread

Detroit Metal City. Gurren Lagann. (Tormentor kannte es noch net) Diebuster.

Samstag, 15. November 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Warheart«

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Zitat Original von Falconone Derzeit Team Fortress 2. die von amv.org haben mich angesteckt xD Ich hab's mir nu auch endlich gekauft. ;-)