Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 884.

Mittwoch, 25. März 2015, 07:30

Forenbeitrag von: »Streicher«

Reisen

W00t? Mei Ling für unter 500€ im Monat?

Sonntag, 28. Dezember 2014, 03:37

Winter Season 14/15

Winter ist irgendwie immer belanglos?

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:26

Multi Editor Project "iron Fist" (Eisenfaust)

Ein paar (hoffentlich) konstruktive Fragen: Ist mit "letzter Part" der siebte Part gemeint oder jedes Ende von jedem Part? Was ist ein Blackscreen? Wie schnell ist zu schnell? Ich kann mir solche Musik nicht ohne massiv Effekte vorstellen, bin ich gespannt wie das zum Schluss auf der Connichi aussieht.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:12

Wieviele eurer Ideen setzt ihr wirklich um?

Ich hab da eine Schachtel mit Zetteln von früher. Wenn ich in der Arbeit was gehört habe was mir taugt hab ich mir das einfach schnell aufgeschrieben. Da sind schon noch ein paar Schmankerl dabei. Ich fange aber kein AMV an, wenn ich das nicht auch fertig machen kann. Bin aber auch weg von den wochenlangen Projekten. Die ganzen letzten AMVs von mir waren Iron Chefs.

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:50

Troolololl?

+1 Und die Konsolenhersteller. Aber das spart wenigstens Geld.

Sonntag, 1. September 2013, 02:33

T-Shirt Bestellthread

Einmal "L" bitte.

Montag, 26. August 2013, 18:27

ArkAngel41 ▪ Time of suffering MEP beendet und Fertig

Jetzt ehrlich? Das Lied heisst: "Throw Away"? Ist das nicht ein schlechtes Omen?

Sonntag, 25. August 2013, 11:18

Welches Lied ist es denn geworden? Wo gibt es die Parts? Welche stehen zur Auswahl? Oder ist das alles noch nicht so weit, weil kein Zeitlimit?

Donnerstag, 15. August 2013, 13:20

Kein Zeitdruck? Cool. Mach ich natürlich mit. Ich nehm dann gleich zwei oder drei Parts. Lied ist mir auch total gleichgültig. Ist ja auch überhaupt nicht von Belang für ein Musikvideo. Ach was, ich nehm vier Parts. ... Meld dich dann einfach wenn ich irgendwann mal so langsam anfangen soll irgend eines der benötigten Programme zu installieren. Heeey, natürlich bin ich total zuverlässig. Hot Coffee FINAL ist nur fünf Jahre oder sowas überfällig.

Samstag, 20. Juli 2013, 17:29

Kommerzielle AMVs?

Ich hab letztens von irgendnem Videospiel-blog-typen gehört wie er den Share-Button vom PS4 Controller kommentierte. Er war sich da nicht sicher wie das rechtlich funktionieren soll, da ihm schon mehrere bereits fertig produzierte Let's Play Sachen von verschiedenen Publishern verboten wurden. Wegen dem Material aus ihren Spielen. Der Fall mit Nintendo und dem SSB Melee Stream-Verbot auf der EVO war auch ein ganz schön deutlicher Fall, dass es eben nicht alle Publisher als "Boah Geil, umsonst We...

Freitag, 19. Juli 2013, 09:33

Kommerzielle AMVs?

So wie ihr bei einem typischen AMV am Bildmaterial herumdreht, würde es nicht einmal helfen die nationalen Vertriebsrechte am Anime zu besitzen. Ihr müsst das Bild dann nämlich unversehrt lassen. Wie wollt ihr dann eigentlich verhindern, dass euer AMV in einem Land gesehen wird wofür ihr euch die Rechte nicht gesichert habt? Wenn ihr Geld verdienen wollt, macht was eigenes und versucht nicht an der Arbeit von anderen zu schmarotzen. Wenn ihr was für das Fandom machen wollt, haut rein. Geile Fanv...

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:39

German AMV-Hell?

720p sind doch ganz easy: Lanczosresize(1280,720) .Voilá. Mit ein bisschen mehr Mühe sieht das sogar brauchbar aus. (Und eure ganzen HD-Anime-Fansubs und sogar Raws waren am Anfang eh nix anderes als diese Blenderei.) Wenn du alles an Framerates nimmst, dann wüsste ich nicht warum du nicht auch alles an Framesizes nehmen kannst. Wenn du UBAR-Qualität hast, sollte auch die Framerate fest sein. Frameblending sieht nämlich auch nicht so dolle aus.

Samstag, 4. Mai 2013, 21:58

JAGDMEISTER KREUZZUG - 1080p/60fps

Im Gegensatz zum Film, hab ich mit der Fortsetzung von Waldmeister bekommen was ich erwartet habe. Fängt die düstere Stimmung des Filmes nicht gut ein, aber das sollte hier wohl auch nicht Ziel sein. Film fand ich besser, der hat mich überrascht. Macht aber trotzdem Spass zum Gucken. Und das ist hier wohl die Hauptsache.

Donnerstag, 25. April 2013, 23:36

Slumberparty 2013

Yay!

Mittwoch, 24. April 2013, 18:05

Animuc 2013

Obwohl die Vorstellung davor nicht überzogen hatte, über zwanzig Minuten Verspätung gehabt. Erst mal nicht genügend Stimmzettel zum Verteilen kopiert. Der Zuschauerandrang (halb voller Saal) scheint den Organisator des Wettbewerbs überrascht zu haben. Anscheinend wurde keine Vorabauswahl der Teilnehmer getroffen. Es wurden somit alle 34 Videos gezeigt. Dadurch waren leider auch ein paar dabei, die rein technisch nicht auf einen Beamer gehören. Ausserdem war entweder die Hallentechnik nicht gut o...

Dienstag, 9. April 2013, 19:02

Moviemaking Team!

Und was macht dieses Team dann genau? Wo liegen dann die Vorteile dieses Teams bei diesen Tätigkeiten? Wie sehen die zeitlichen Voraussetzungen für eine Teilnahme an diesen Team in den jeweiligen Positionen/Rängen aus? Was kann sich jemand unter einem "Appclip" vorstellen? Muss man dafür ein Android Smartphone besitzen? Was sind die enormen operativen Handlungen, welche 17% bis 25% des Gesamtpersonals als Leader bedürfen?

Montag, 1. April 2013, 13:40

AMVDE MEP 2013: Pop!

Pop? Nein Lapskaus, ich würde das eher dem Hardcore Techno zuordnen... aber... es ist so fröhlich... geradezu... Happy? Ich habs! Ich ordne es dem Genre des "Happy Hardcore" zu. Ich würde es begrüssen ein MEP zu sehen und mir sogar eine Teilnahme vorstellen können welches nicht aus krassen Drops und sowas besteht.

Samstag, 9. Februar 2013, 11:10

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Spec Ops: The Line war wie Apocalypse Now! zum selber spielen. Sollte jedem der diese Kriegs-Shooter spielt, aufgezwungen werden. Die "weisse Phosphor"-Szene ist ja bekannt, aber was mich auch beeindruckt hat waren einige der sehr eher subtileren Sachen. Das Spiel hat zum Beispiel kein bisschen hervorgehoben als ich den ersten Zivilisten niedergestreckt habe. Nicht ein kleines bisschen. Die meisten werden es in diesem Moment nicht einmal bemerken.

Freitag, 25. Januar 2013, 13:05

IE13

Und wie bestimmst du ob ein Lied besser für Lipsync, Texterei oder Farb-Wub-Wub geeignet ist? Anhand der Lyrics, Drops, BPM oder Geigensolos? Wenn du es dir unbedingt möglichst einfach mit Bewerten machen möchtest, dann gib ein einziges Lied vor. Dieses Lied muss jeder nehmen. Wenn du jetzt dazu noch die Videosource konkret fest vorgibst (zB. Ponyo – Das große Abenteuer am Meer) dann kannst du wirklich wunderschön direkt vergleichen wer mehr krass0r ski11z drauf hat. Wenn der Wettbewerb eher daz...

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:28

IE13

Wo liegt der Zweck darin, den Songpool vorher einzuteilen? Dann könnte ich meinen Senf etwas informierter hinzugeben.