Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Gizmo«

King of the World

Yay schön das mal jemand nicht jemand mit böser Kritik umsich wirft. Bei der Technik und Stil etc. versuch ich hin und wieder mal was neues, was man auch sehen kann wenn man sich auf animemusicvideos.org meine AMVs mal durchguckt. Ich für meinen Teil finde King of the World von allen AMVs die ich bisher gemacht habe am besten. Es gibt zwar Leute die anderes behaupten aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Samstag, 24. September 2011, 21:37

King of the World

Uh harte Kritik hat ich jetzt nicht erwartet aber was solls ohne Kritik lernt man nicht aus seinen Fehlern. Ich wollte einfach mal was völlig anderes machen als das was ich sonst immer mache. Einach mal nen neuen Stil ausprobieren und so. Ich seh auch ein das die Lippensync. fürn arsch war hätte das nochmal überarbeiten sollen oder anderweitig ausbessern. Wie gesagt war mal was anderes und ich gelobe Besserung. Jedenfalls fand ichs Genial das es wenigstens im Saal gezeigt wurde womit ich ehrlich...

Mittwoch, 21. September 2011, 19:36

Connichi AMV-Wettbewerb 2011

Ich würds begrüssen wenn es ne Liste aller AMVs vom Contest geben würde mit Download Link und allem.

Montag, 19. September 2011, 00:23

King of the World

So die Connichi ist rum und somit auch der AMV Contest. Tjo leider hat meine AMV nix gewonnen aber hat mich trotzdem gefreut das sie im großen Saal gezeigt wurde. War glaub ich sogar schon das 2. was gezeigt wurde. hier der Download Link: Klick mich Für Kritik bin ich immer offen also sagt ruhig was euch gefallen bzw. nicht gefallen hat

Sonntag, 18. September 2011, 21:26

Joa den Contest fand ich auch dieses Jahr irgendwie bissl seltsam. Waren wirklich nicht viele gute AMVs dabei wie ich finde. Also jedenfalls war nich wirklich was dabei was mich vom Hocker gehauen hat. Hauptsache meins wurde auch mal wieder im großen Saal gezeigt nach all den Jahren das letzte ma 2007 oder so. Es war das was als zweites gespielt wurde das mit King of the World. Ich werde das heute oder morgen noch hochladen.

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:21

So endlich die AMV für die Connichi ist fertig und in der Post, sollte ja nix mehr schiefgehen. Jaja ich muss leider auf die Post zurückgreifen weil die Telekom hier bei uns nicht in der Lage ist anständig Internet auszubauen, deswegen denk ich mir das die Post doch schneller ist als das Online irgendwo hin zu schicken. Wär aber trotzdem fein wenn man später erfährt ob der krams auch angekommen ist.

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:14

Meine Teilnehmernummer ist die 13, also nicht die super Nummer auf die sich jeder freut, besonderst nicht die Abergläubigen unter uns. Ich seh das ganze aber mal Positiv. Zumal ich über Ostern schonma richtig angefangen hab was aufzubauen und ich muss sagen das die AMV für die Connichi diesen Jahres schon so gut wie fertig ist. Besser früh als spät sag ich immer.

Dienstag, 14. September 2010, 11:31

Mein Connichi 2010 Beitrag

Schonmal danke für die Kritik werd ich mir für meine nächste AMV zu herzen nehmen. Gut die Sache mit den Schnitten da wollte ich dieses mal was Actionreiches mit vielen schnellen Schnitten machen was mir scheinbar nicht wirklich gelungen ist normal mach ich ja mehr ruhigere Sachen was Schnitte angeht das war jetzt halt mal nen Versuch was anderes zu machen. Naja und ich Versuch meist immer gerne ne Geschichte zu erzählen das gehört für mich fürne gute AMV irgendwie dazu.

Dienstag, 14. September 2010, 10:59

Connichi AMV-Nacht 2010

Jaaa auf die Liste hab ich gewartet, konnte leider nicht bei der AMV Nacht dabei sein aber insgeheim gehofft das die Playlist online gestellt wird. Ich finds gut danke dafür.

Montag, 13. September 2010, 15:19

Mein Connichi 2010 Beitrag

Ich hab ja hier so ziemlich lange durch abwesenheit geglänzt und will jetzt auch mal wieder hier aktiver sein. Damit fang ich jetzt auch sofort an und präsentiere hier mein diesjährigen Connichi Beitrag. Hat zwar net gewonnen aber dabei sein ist alles sag ich immer und natürlich würde ich gerne mal Meinungen hören was gut war oder was gar nich geht usw. Ich kann Kritik einstecken und wein auch net gleich So hier gibts die AMV mit dem Ultimativen Titel Full Metall Action klick mich

Mittwoch, 17. September 2008, 17:53

Connichi 2008 AMV Contest - Earth Defender

Jo schonmal danke für die Kritik sowas braucht man wirklich um besser zu werden. Bei meinen zukünftigen AMVs werd ich mir auf jedenfall viel mehr mühe geben. Zitat Also ich finde es schon mal super Klasse, das du ein Video eingereicht hast. Da kann ich mir von dir ne Scheibe abschneiden :-) Es war nich das erste mal das ich beim AMV Contest bei der Connichi mitgemacht habe letztes Jahr war ich auch dabei zum ersten mal und gleich bestes Comedy AMV gemacht. Wobei ich immernoch der MEinung bin das...

Dienstag, 16. September 2008, 21:29

Connichi 2008 AMV Contest - Earth Defender

Jetzt hab ich auch mal meine AMV vom exklusiven Contest hochgeladen. Eventuell hat sie irgendwer im Videoraum beim best of the Rest gesehen ich nämlich nicht weil ich terminlich woanderst auf der Con war. Hab mir nur sagen lassen das die AMV gezeigt wurde. Ist mehr ne Action AMV mit dem Theme von Armageddon Klick mich Wenn es geht hätt ich gerne noch nen bissl Kritik dazu was man hätte besser machen können und was so gut ist wie es ist usw. Viel Spass beim gucken Gruss Gizmo

Montag, 15. September 2008, 20:55

AMVde T-SHIRTS vorbestellen!

So möchte mich nochmal für das T-shirt bedanken auch wenn es eine Odysee war das zu bekommen. Also vielen Dank dafür.

Montag, 15. September 2008, 20:52

Connichi 2008 - AMV Contest Sieger

Meine AMV wird auch noch im laufe der Woche hochgeladen leider hab ich momentan nich soviel Zeit dazu. Überarbeiten werd ichs nicht mehr so wie es beim Contest eingesendet wurde wirds auch veröffentlicht.

Montag, 15. September 2008, 18:17

Connichi 2008 - AMV Contest Sieger

Dann von mir mal an Alle Sieger mein herzlichen Glückwunsch!!! *allen mal die Hand schüttel* Es waren tolle AMVs und ein toller Contest sowieso. Bei mir hats dieses jahr zwar nicht gereicht aber ich mach weiter und hör nicht auf nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Dienstag, 3. Juni 2008, 10:45

AMVde T-SHIRTS vorbestellen!

So ich bin auch dabei ich nehme auch eins Größe XL

Donnerstag, 13. September 2007, 18:51

Connichi 2007 AMV-Contest

So meine AMV ist jetzt auch endlich hochgeladen Best Comedy AMV 10 nackte Friseusen => klick

Montag, 10. September 2007, 20:27

Zitat Original von ZEST aber mal ehrlich best comedy(?)... WTF lol Tja das hab ich mich eigentlich auch gefragt nachdem verkündet wurde das meine AMV das beste Comedy AMV sein sollte. Ich habe ernsthaft nicht damit gerechnet das es überhaupt gezeigt würde. Dachte nur machste mal Spasseshalber ne AMV für den Contest obde gewinnst oder verlierst ist ja eh egal hauptsache dabei sein ist alles gewinnen kann ja eh nicht sein bei der konkurenz. Hat mich nunmal extrem überascht. Und ich bin imemrnoch ...

Sonntag, 9. September 2007, 21:44

Also ich muss dazu sagen so schlecht war der Contest eigentlich nicht war halt nicht soviel beteiligung beim Contest nach Vorgabe dabei. Und Es hätten ruhig mehr Comedy AMVs im Exklusiven Contest gemacht werden können so stand ich quasi Konkurenzlos da und hab doch glatt den Preis für das beste Comedy AMV bekommen womit ich eigentlich gar nich gerechnet habe. Eventuell war da zuviel Alkohol im Spiel bei der Bewertung Für meine erste ernsthaft gemachte AMV die ich mal spasseshalber für den Contes...

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:51

Zitat Original von Celes So, die erste Deadline ist abgelaufen, bleiben noch zwei Wochen für die Nachzügler. Ich habe mal Screencaps von den drei Ordnern gemacht. Da kann jeder seine ID raussuchen und schauen, ob alle Dateien da sind. Ich habe allerdings die Ansicht so eingestellt, dass nur die IDs und nicht die Titel zu sehen sind. Das ist zwar etwas unübersichtlich, spoilert aber weniger http://img381.imageshack.us/img381/6781/einsendungenoj9.jpg Hm.. ich vermisse meine Teilnehmernummer das w...