Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 748.

Freitag, 5. Mai 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »ZEST«

AMV-Contest mit Ninotaku auf der Anime Messe Berlin 2017 von Anime on Demand

wenn ich umsonst rein komme mach ich mit und schick 3 videos in den freien ein wenn ihr wollt

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:43

dropped video: Insta teens

Moin, hab das Video mal in nem Panel gezeigt, hab`s damals gedroppt, hab jetzt die letzte Hälfte fertig gemacht. Ja genau, das VIdeo ist genau wie das von JCD, weil Haruhi und CHuunibyou der selbe SCHEISSSSS sind ;P aber da jcd ja weg ist, dachte ich, ich bin mal so frei. Nichts Weltbewegendes, nur etwas Sonntagsunterhaltung.

Mittwoch, 23. September 2015, 13:52

Melancholic Melodies - Connichi 2015

für mich das beste video der connichi dieses jahr. leider oft viel zu unnötig mit freistellern usw besetzt, oft passen sie aber perfekt oft sind auch töne synchronisiert, die zwar aus dem beat herausstechen und sich daher anbieten zu synchen, aber ... überflüssig... es ist ja n drama video trotzdem... gibt einem ein sehr krasses gefühl beim gucken, allgemein ist es sehr intensiv. (that`s what she said) daumen hoch

Dienstag, 22. September 2015, 23:43

Animes Getting Cooler - Connichi 2015

Das Böse zuerst... 1. Der Song ist schrecklich..... 20% cooler? .... wtf welche "Band" lässt sich so etwas einfallen.... CMON PLEASEEEEEE Das ist die Elektrorocknumetalversion von Moneyboy "Dreh den Swag auf" nur in ernst gemeint... Rein aus persönlichen gründen daher von meiner Seite: Dieser Song macht das Video definitiv nicht 20% cooler.... 2. TypoÜber die Verwendung von Typo. in deinem Video reden wir einfach mal nicht, ich denke das wird dir schon jeder geschrieben haben. Für das "Warning" ...

Dienstag, 22. September 2015, 22:33

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Bock zu verlieren? Würde mich freiwillig melden mit einem Video alle Kategorien zu belegen haha

Montag, 21. September 2015, 18:16

Eure schlechtesten AMVs

da meine videos ja immer nur von anderen auf YT geladen werden.... da konnte ich quasi schon amvs machen aber das video ist so ein krasser trash xD release: connichi 2004

Montag, 22. Juni 2015, 20:31

Website-Launch. Alles ist schlecht für immer.

Ein Klassiker! Sehr schön, so wie ich

Freitag, 16. August 2013, 19:31

Connichi 2013 AMV-Panel

Moodsetting in AMVS.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:01

Hellows

HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO vodka ist kein (leckerer) alkohol, das ist nur mittel zum zweck

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:42

Verbesserungsvorschläge

Hör ich da eine Bewerbung zum Mod raus?

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:59

Und HALLO

EGAL WAS SIE SAGEN, HÖR NICHT AUF SIE, DU DARFST DEN STEIN DER WEISEN NICHT WEITER GEBEN!!!!!

Montag, 24. Dezember 2012, 01:19

[KillArt IC 2012] Nerdcore

die mukke is voll scheisse und wtf sollen diese streifentransitions die sind scheiiiissssssssseeeeeeeeee aber ich mag die animes <- immer was böses und was liebes sagen

Montag, 17. Dezember 2012, 22:59

CC

wer ist das huhn? ziemlich cool und wie erwartet sieht es natürlich aus als wäre es von einer person gemacht worden hehe zum ende hin wird es echt langweilig sorry aber bis zur mitte is echt fett! wäre in kürzer um einiges cooler gekommen aber dass der anfang so nice is... macht echt alles in ordnung das intro ist.... ja... wer is das huhn? <3

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:49

Nex amv´s

Hallo liebe Nex, das hier ist deine erste Verwarnung. Bitte für jedes Video einen EIGENEN Thread machen.

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:41

Fotos von euch! (2006-2013)

Montag, 26. November 2012, 18:51

A-Class

ich sag ja, geil isses ;D

Samstag, 24. November 2012, 16:09

A-Class

1 zu 1 ein Uwe bzw Cenit AMV hat mich enttäuscht... wo is deine eigene art zu editieren?! edit: was aber nicht heisst, dass es nicht verdammt gut gemacht ist, versteh mich nicht falsch

Montag, 22. Oktober 2012, 10:01

Hallo Leute ! :D

wer knackt hier jetzt wen?!

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:28

die kommt locker aus norderstedt

Freitag, 19. Oktober 2012, 01:49

hihihi willkommen fand deine Vorstellung super sympathisch ^///^ ich bin auf deine styles gespannt! Möchtest du vielleicht mal ein bisschen von deinem Gesang zeigen? Ich wette du könntest ein AMV zu einem Lied von dir machen! inb4 Zitat von »Lapskaus Kiriforce oder Noss« pix please