Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Freitag, 17. September 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »xRinoa«

Ist das das erste mal...

happy birthday daniel

Mittwoch, 15. September 2010, 07:01

Core

Das siehst du richtig, das Video war quasi dass, was ich letzes Jahr einschicken wollte, nach Festplatten Crash war fast 80% des Videos futsch also quasi alles. Hab dann viele Ideen einfach verworfen. Dann hab ich über nen Jahr nichts mehr in der Richtung gemacht und musste mich mit Tutorials wieder einarbeiten, das hast du richtig gesehen . Naja mal schauen, wenns zeitlich passt werd ich vielleicht mal wieder eins machen obs aber wohl nicht mehr für Contests . (Nen Crisis Core amv hab ich noch,...

Dienstag, 14. September 2010, 23:35

Core

Mein Connichi Video xRinoa - Core

Montag, 20. April 2009, 22:40

Und heute ist der Mo dran!

Mo alles alles gute zum Geburtstag ^__^""!

Montag, 27. Oktober 2008, 17:21

Magic Pad

Einer meiner absoluten Favorit, einfach tolles feeling. Nostromo ist mein absoluter Lieblingscreator, er kanns halt *Thumbs up*

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:58

[Connichi Pro - Most Artistic] Eve - The Perfect Human

Ich mochte das Video total, den ganzen Stil, das Video hat ne geile Atmosphäre . Wusste nicht das es von dir ist und war dann total überrascht, gehört nun zu meinen Favoriten! Gute Arbeit

Donnerstag, 24. April 2008, 23:50

Happy Birthday JCD

Alles Gute nachträglich

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:17

Frohes neues Jahr!

frohes neues jahr wünsch ich euch auch bitte grüsse melissa von mir und sag das ich sie total vermisse ;_;!!

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:22

Zest!

herzlichen glückwunsch nachträglich hab dir ja auf sämtlichen anderen internet plattformen schon gratuliert *zwinker* ^-^. Bring dein Geschenk Sylvester mit!!! ^_^"

Sonntag, 16. September 2007, 11:52

Connichi 2007 AMV-Contest: Die offiziellen Gewinner

gz an alle und.. DANKE JCD FÜR DIESES GEILE VIDEO, ich liebe liebe liebe es *_*

Montag, 10. September 2007, 18:55

Connichi 2007

es war einfach nur toll ;_; ari und jcd waren so süss, mit halko und move hach.. *_* beste con ever, ich will mehr mehr mehr.. ,_,"!

Donnerstag, 9. August 2007, 14:33

Connichi 2007

Zitat Original von hunny ..und vorallem wenn er bei dem Konzert seinen Bauarbeiter Helm und die Weste fallen lässt, werd ich weich wie Budder~ und rot wie ein Feuerwehrauto |D darauf warte ich nur *rrrhrr* lol sry aber in diesem Forum ist einfach zu viel Spass XD Ihr müsst auch mal leiden können |3 oh gott xD

Donnerstag, 9. August 2007, 14:32

Connichi 2007 AMV-Contest

CONNICHI YEAH YAH AHAMONY

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:18

Connichi 2007

Zitat Original von Seska1973 Ne, du hast was falsch verstanden. Ich war mal mit nem Freund auf ne Comicbörse in der Stadthalle Essen. Aber das war in meiner Jugend. Wenn ich heute hinfahren will, muss ich die Bahn nutzen. Wir haben dort zur der Zeit Tradingcards verkauft und angekauft. Ja ich stand mit ihm hinter der Theke Ich habe noch einige Albem voll mit Tradingcards von damals. Nix dolles. Und ausserdem war das nen prima Markt um mangas abzustauben, damals. Mfg, Seska1973 Ich komme ja auus...

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:27

Connichi 2007

Zitat Original von Seska1973 Jo, ich war schonmal auf Comic börsen. In Essen usw. Aber hatt wer genauere infos? und "gesoffen"? Ich halte es mit Alkohol wie der islam, richtig. Kein Alhohol *hicks* . Im Islam saufen die Kerle auch lol

Montag, 30. April 2007, 22:27

Dat Angelic86 will sich vorstellen

to gleit sebony aha ich wusste schon immer das die haare so richtig liegen

Samstag, 28. April 2007, 21:42

Dat Angelic86 will sich vorstellen

Zitat Original von Angelic86 Ich rauch auch nicht :3 Mann, ich müsste mich nur noch etwas gesünder ernähren, dann würd ich vielleicht sogar noch was von meiner Rente haben *grummel* heisst das, du meinst ich sterbe früher als du ?

Samstag, 28. April 2007, 18:15

Fotos von euch! (2006-2013)

Zitat Original von RottenJesus Abdäit auch wenns eigentlich Nekroposting is *KNUFF*

Samstag, 28. April 2007, 10:58

Alles gute Mo!

AHH alles gute nachträglich, gomen bin nicht mehr so oft online deswegen hab ich´s nicht eher gesehen (( Alles gute und du stehst immer noch in meinem Animexx Profil! *hugsus*