Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

Freitag, 26. September 2014, 18:34

Forenbeitrag von: »Celes«

AMV-Contest auf der AniMaCo 2014

Zitat von »pic4arts« Veranstalten das die Orgas der Connichi oder warum sind die Regeln 1zu1 die selben? Nein, da haben wir keine Aktien drin, habe noch mal bei den anderen nachgehorcht, ob irgendjemand wenigstens gefragt wurde. Bei der DoKoMi war das ja so. Aber ja, das sind unsere Regeln... Ich meine: In den Beispielen steht ja sogar mein Nickname drin und zwei Verweise auf mein eines AMV Soll aber nicht das primäre Diskussionsthema hier im Thread werden.

Samstag, 20. September 2014, 16:39

Was zockt ihr so? 2014-2017

ganz aktuell Hyrule Warriors. Vor zwei Wochen habe ich endlich mal Enslaved angefangen und darf es nicht allein weiter spielen, weil meine Freundin zuschauen will Ansonsten daddel ich immer mal beim Fernsehen oder aufm Klo mobile Titel, die aber nicht der Erwähnung wert sind XD

Samstag, 20. September 2014, 13:33

Wir können Alles Machen!

Zitat von »SHC« Zitat von »kaitokid187« Ist ein klasse AMV geworden, und sogar echt Mutig gewesen mit n deutschen Song zu kommen. Verdienter Sieger, weiter so machen. Bin schon auf euer nächstes Video gespannt Kiriforce & Ceddic Mutig ist das jetzt nicht wirklich, gab einerseits im exklusiven Contest allein zwei weitere Videos mit deutschen Songs dieses Jahr (Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör bzw Falco - Der Mann mit dem Koks ist da) und in früheren Jahren haben auch immer wieder Videos mit...

Donnerstag, 18. September 2014, 21:44

Connichi 2014 AMV-Contest

Zitat von »Makoto Mizuhara« @Noss Die Preise vom GMV wurden Nachgereicht da diese nicht zum Contest bereitstanden. Da Mo und Dr. Hirschausen die Preise organisierten und durch Celes nachgesendet wurden. Weiß ich auch nicht was es an Preisen gab. Es gab aber mindestens ein Nintendo 3 DS und ein Pokal für den 1. . Vor allem stand der Gewinner nicht bereit Sachpreis war dieses Jahr ein 3DS XL, sogar mit extra Netzteil, weil ja serienmäßig keins beiliegt.

Mittwoch, 17. September 2014, 00:38

Zitat von »Makoto Mizuhara« Zitat von »Celes« AMV Contest am Freitag, Best of the Rest Samstag nachmittag vor dem Konzert im Rosensaal und dann in der Nacht die AMV Nacht, wäre gerade meine einzige Idee, die den BotR sinnvoll zurück bringen könnte. Den moderierten Teil der AMV-Nacht in den VR2 zu verbannen, wäre bei dem Andrang das letzte, was wir tun sollten. Wo willst du nach 0:30h noch hin außer ins Hotel? Die Halle ist zu! Die Freitag AMV Nacht fängt bisher um 22:00 im Festsaal an und läuft...

Mittwoch, 17. September 2014, 00:14

Connichi 2014 AMV-Nacht - Playlist & Feedback

Du hast dich nicht ausgezogen

Mittwoch, 17. September 2014, 00:09

So, es folgt der mega-lange Post of D00M Zitat von »SHC« Also verglichen mit dem ersten Mal ist der Cosplaymusikvideo-WB schon qualitativ gestiegen, imo. Wie wär's denn mit einem CMV-Bereich im Forum und einem Meisterwerk/Trendsetter um im CMV-WB alles zu zerstören? ;3 Es ist ein Cosplay Video Wettbewerb, es muss kein Musikvideo sein. Und auch wenn der diesjährige Gewinner schon nicht schlecht war, ist mein Favorit immer noch das Siegervideo aus dem ersten Jahr... Aber warum nicht eine Homebase ...

Dienstag, 16. September 2014, 17:02

Zitat von »SHC« Sehr gute Idee, vll. kann man so sogar noch einen Sitzplatz für jemanden freihalten... dieses Jahr in die Halle zu kommen war definitiv nicht leicht, obwohl ich 'ne Viertelstunde vor offiziellem Beginn des AMV-WBs da war. :/ Saß dann, als ich einen Platz bekam, ganz weit hinten und war selbst darüber noch froh.. Wenn in einem der Workshopräume nächstes Jahr parallel dazu nix stattfinden könnte und man stattdessen dort den Stream hin überträgt wäre das erste Klasse. Blauer Saal g...

Dienstag, 16. September 2014, 02:29

tan(x)

Ich bump das einfach noch mal, weil es beim freien AMV Wettbewerb auf der Connichi den 4. Platz gewonnen hat und definitiv zum Besten gehört hat, was wir gezeigt haben. In dem Zusammenhang fand ich jetzt auch die ganzen Interpretationsansätze spannend, weil ich mir alle Videos in Druckbetankung gegeben habe, also irgendwann aufgegeben habe, irgendwo den Sinn des Lebens zu erforschen und mich eher auf Abstimmung von dem Musikstück und Video konzentriert habe. Da kürzt du den Track um gute 3 Minut...

Dienstag, 16. September 2014, 01:58

Wir können Alles Machen!

Ich hab euch nun oft genug gelobt, deswegen fasse ich mich hier kurz: Es macht das, was es will, zu 100% richtig. Geiler Scheiß. Jedes Jahr beim Wettbewerb warte ich auf das eine Video, das ich auch in 10 Jahren wieder rauskramen kann. Und das ist es!

Dienstag, 16. September 2014, 00:02

German Hell

Zitat von »Noss« erst mal ausnüchtern :3 Fixed Alles klar, führst du also irgendwo eine Datenbank mit allen geplanten/angedachten und fertigen Schnipseln? Ich werde mal gucken, ob ich meine Dokumente finde. Evtl laufen die Disketten nicht mehr, dann muss ich mir was neues ausdenken. Aber Ideen haben und andere die umsetzen lassen, ist genau mein Ding. Ich sehe, wir verstehen uns.

Montag, 15. September 2014, 23:59

Ich hatte die Statistik auch, ich hab sie nur nicht rausgerückt

Montag, 15. September 2014, 22:31

Connichi 2014 AMV-Nacht - Vorschläge

Du, ich bin ja froh, wenn ich mich am Morgen erinnere, wie ich heiße und wo ich arbeite. Nee Spaß, also ich meinte, mir haben die Kategorien als solche gefallen, nicht dass es jetzt (oder eben nicht erst jetzt) Kategorien bzw Blöcke gibt. Welche Kategorien es vor zwei oder drei Jahren waren, weiß ich nun wirklich nicht mehr Lasst ihr denn die Playlist automatisch durchlaufen oder wäre eine Option, dass jemand wartet, bis der Applaus abgeflaut ist und dann "Weiter" drückt? Die Karten zwischen den...

Montag, 15. September 2014, 22:03

Connichi 2014 AMV-Nacht - Vorschläge

Bringt ihr noch eine vollständige Liste der gezeigten Videos? Davon würde ich gern das ein oder andere archivieren. Ich habe es dieses Jahr tatsächlich wieder geschafft, die AMV Nacht zu sehen und freue mich wahnsinnig über den Mega-Erfolg. Das ist mit Abstand der größte Publikumsmagnet am Freitag und auch am restlichen Wochenende bekommen nicht viele Programmpunkte so einen Zulauf. Leider geht mit dem Erfolg Hand in Hand, dass wir nicht mehr die kuschelige Atmosphäre haben, wie es noch im Rosen...

Montag, 15. September 2014, 21:50

Zitat von »SHC« #celesistnegeilesau ? :3 läuft Meine Idee wäre sonst vielleicht noch schlicht #connichi gewesen, dann flutet man damit die Twitter-Wall vom Animexx damit

Montag, 15. September 2014, 21:43

German Hell

Wenn ich wieder lerne, wie man AMVs heute so macht, dann hätte ich sicher noch ein, zwei (Dutzend) Ideen, die ich verarbeiten könnte. Vielleicht wird davon ja sogar war, bis zur zweiten Hölle fertig :p btw: Die Idee hatte ich vor 100 Jahren schon mal, deswegen bin ich voll dafür, wenn da doch noch mal was passieren würde

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:59

Connichi 2014 Soundcheck

Zitat von »wu_nomin« Das einzige Problem was ich Sehe ist der Moderator... *Celes Anschiel* Du siehst Probleme, wo keine sind :3

Sonntag, 29. September 2013, 23:35

Connichi 2013 AMV-Contest

Zitat von »Noss« hahaha wie ich immer unter den topf 5 bin XD ich geh kaput XD Wie gut du wohl abgeschnitten hättest, wenn du ein fertiges Video eingesandt hättest

Sonntag, 29. September 2013, 18:02

Connichi 2013 AMV-Contest

Doppelpost für das offizielle amtliche Endergebnis, aka das, was clancy688 nicht wissen konnte. Nämlich die genauen Platzierungen sortiert nach Wertungsinstanz Exklusiver Contest - Sieger Jurywertung: 1. Platz: Valzy - Himbeerland 2. Platz: JadeCharm - Crystalline 3. Platz: ceddic - ACCel 4. Platz: Kiriforce - Goliath 5. Platz: Punktgleich Noss - [Dat Beta] und Aiko - Teardrops Editorenwertung: 1. Platz: ceddic - ACCel 2. Platz: Valzy - Himbeerland 3. Platz: Noss - [Dat Beta] 4. Platz: JadeCharm...

Sonntag, 29. September 2013, 17:57

Connichi 2014 Soundcheck

Für das Videostreaming in den Blauen Saal bei besonders großen Events wäre ich auch. Der Ton dafür könnte direkt aus dem Mischpult abgegriffen werden, der Videostream dem entsprechend, was gerade auf dem Beamer zu sehen ist (Moderation, Einblendungen, Videos). Ist technisch nicht schwer.