Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

Freitag, 29. September 2017, 20:01

Forenbeitrag von: »Ingow«

Chimera

Ultra geil, besser als der Anime. Außerdem <3 für Sia. No seriously, this is the shit.

Samstag, 16. Januar 2016, 08:52

[AKROSS] Streetwalker

Zitat von »Noss« Allerdings muss ich sagen das mir die Farben die du eingesetzt hast nicht so ganz gefallen wollen. Emotional tragen sie für mich kaum was bei und es gab zumindest für mich kein erkennbares Schema. Ich mein vielleicht halt Lila/DunkelPink für dich eine bestimmte Stimmungswirkung, aber für mich hätte sowas eher in ein Cyber-Setting gepasst als in eine Seitengasse. Du Noob, David Lynch und Polanski benutzen diese Farben voll gern. '-' Zitat von »Cenit« Der Anime gab aber nicht meh...

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:20

Slumber Party 2.1 - Preorder now to get exlusic Benis

Zitat von »Lapskaus« Bis auf Ingow* *und VideoBeats Außerdem kann man so Cenits Video als Teaser im großen Connichi Showroom zeigen und alle denken HMVs sind srs bsns.

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:23

Jau, Glückwunsch an den Gewinner und an die Teilnehmer für die solide Compilation. Ich hab mich da jetzt doch zeitlich viel mehr investiert als ich geplant hatte. War ein gutes Programm, hat mal wieder Spaß gemacht die Editierkeule auszupacken.

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:00

D I E W Ü R F E L S I N D G E F A L L E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cenit: SEREBRO - Mi Mi Mi Pic4art: Flesh Field – Uprising Lapskaus: Art of Fighters ft. Mad Dog - Party Starter Noss: Culcha Candela - MONSTA VideoBeats: 176 – Ikazuchi Impr3ssiv: Loituma Techno Chucky: Katy Perry – I kissed a girl (Nightcoreversion) Kyou: Herbie Hancock – Spiraling Prism TeamFaptastic: Red - Let It Burn -------------------- DEW IIIIIIIIIIT JUST DOOOO IIIIIIT YESTERDAY'S DREAMS ARE BOOBIES NOT TOMORROW BUT TODAY!!!

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:13

ArcLight

>Der Witz soll sein, dass Schach kein Sport ist. Also, dat Mahjong Techno Action tho

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:28

[Connichi 2014] AMVs - M. D. W. Homura + My Summer Love

Dieser verdammte Ohrwurm... Also ich fand das Video ganz interessant, als Character Profile zu Homura aber evtl. ein wenig zu allgemein gehalten. Finde du hast mehr den Song visualisiert als Homura als Charakter repräsentiert. Ansonsten aber cool.

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:20

Kein Connichi AMV-Contest 2014

Weiss nicht war irgendwie nicht so mein Fall. Eigentlich hat mir das Volleyballding von denen am besten gefallen weil das ziemlich nices Storytelling war. Ich find Swort Art Online passt als Source nich so gut zum Jade Style. U not so fantasy, unorite? Technisch beschreiben kann man das aber schwer, ich sag mal das Konzept war zu schwammig für meinen Geschmack, dazu sind viele Bereiche des AMVs mit random Szenen überladen, was normal bei andren Animes wenn du die verwendest aufgeht aber ich glau...

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:02

Run Girls Run

kein 3080p 120fps wasn fail da glitzert nix und kameras fahren nicht um köpfe man was geht ab worst video of the century

Sonntag, 13. Juli 2014, 12:47

Connichi 2014 AMV-Panel

Zitat von »Noss« Dafür müsstest du erst mal zur nichi kommen Ist geplant.

Sonntag, 13. Juli 2014, 11:39

Connichi 2014 AMV-Panel

Würde gerne über Cliquenbildung und Splittergruppen innerhalb der Szene reden.

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:01

Slumperparty - WE WANT YOU!!!!

evtl. drop ich nen spontan-shit, aber leutz ich kann einfach net mehr länger als 4 tage im voraus irgendwas planen des geht nich, schreibt mich aber ruhig rein damit die liste länger aussieht benis und so

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:20

[amvde] FRACTION

yeeeah

Freitag, 10. August 2012, 22:09

Der "Was schaut ihr grade" Thread

Sakamichi no Apollon war chill as fuck. Sehr schön für Jazzfans.

Sonntag, 5. August 2012, 19:25

Taking Chances

Bei den ruhigen Songparts hät ich mehr emotionale Szenenwahl erwartet. Da stirbt genug. Die Farbwahl war cool, irgendwie hast du ein Madoka Video in ein Shinkai Video verwandelt. Länge und die Tatsache, dass kein weiterer DROOOOP kam fand ich jetzt nicht so schlimm, aber wegen dem fehlen von Plotpunkten konnt ich keine Empathie für die Charaktere entwickeln. Oha was für eine Snobantwort, ich wieder ey.

Freitag, 3. August 2012, 12:55

Überbenutzte Lieder?

Zitat von »Streicher« Ich bin so ein Einzigartiger Schmetterling!

Samstag, 14. Juli 2012, 08:29

!DE MEP 2012 (Project Fresh)

Jo, Track hab ich eben aufn Server geladen, erstmal noch als final beta mp4 variante. Sag mir wenn ich noch definitiv was ändern soll dann mach ich das nämlich alles in einem Zug mit son paar andren kleinen Änderungen noch und dann kann ich die laga uppen.

Freitag, 13. Juli 2012, 13:56

Also ich bin mittlerweile wieder im Flow drin. Den glitchy-as-fuck Part meines Tracks hab ich schon hinter mir, muss nurnoch paar Timing Sachen ändern. Ab jetzt wirds nur noch einfacher. Ich rechne mal mit Sonntag fertig, wenn mein PC mir nicht versagt.

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:30

Spielen wir ein Spiel...

http://www.youtube.com/watch?v=A-LEiOzXHWM Thema: Ficken

Samstag, 10. März 2012, 20:36

Zitat von »Cenit« Schon wer fertig? :3 lol bro r u srs