Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »The Motrix«

AMV Contest DoKomi 2011

Zitat von »Cenit« Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne PM oder kopier die Regeln von der Connichi lol. tztz Also Connichi Regeln einfach zu Kopieren ist nicht erlaubt. Da müsst Ihr (Dokomi) schon direkt bei den entsprechenden Orga der Connichi anfragen. (Hier könnte Vegie ja einfach mal den Celes fragen xD) Ansonsten finde ich Cenits Argumente gut und empfinde das auch mehr als störend wenn du videos bekommst die.. sagen wir mal.. auf vhs z.b. eingesendet werden (man soll ja nicht glauben was...

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:14

Burning Board 3

Alle wünsche & Anregungen sind erledigt bis auf das direkte Design. Org Profil ist wieder sauber eingebunden, Anzeigen sind nun auch korrekt

Freitag, 17. September 2010, 09:55

Aufräumen: 0-Poster

Mach doch mal nen newsletter dazu

Freitag, 17. September 2010, 08:47

Ist das das erste mal...

von mir auch alles alles gute zum Geburtstag BIER!

Donnerstag, 16. September 2010, 10:31

Connichi 2010 AMV Contest

Zitat Original von Kikai_no_Tenshi Würde mich auch interessieren was für AMVs die eingesendet haben die weder gewonnen, noch in irgendeiner weise vorgeführt wurden. Aber so wie ich bis jetzt gelesen habe ist selbst eine Umfrage zu "Soll der Best-of-the-Rest wieder eingeführt werden?" komplett überflüssig xD Wie gesagt, BotR wird es nächstes Jahr wieder geben. Was die Liste angeht, so muss Celes das beantworten wenn er aus seinem Urlaub wieder zurück ist

Dienstag, 14. September 2010, 23:30

Zitat Original von Noss Zitat Original von The Motrix Thema Best of the Rest wird es nächstes Jahr auch wieder geben. Dieses Jahr hat es sich nicht ergeben bzw. Zeitlich nicht gepasst. Warum dies so ist/war, möcjhte ich nun nicht erläutern, jedenfalls sei soviel gesagt das es das nächstes Jahr geben wird, und das in einem größeren Raum als den Rosensaal (yeah Anbau wir kommen <3) ich will da jetzt nicht schlecht reden... aber... es ist weniger die größe des saals entscheident als zeit... sowohl...

Dienstag, 14. September 2010, 22:01

Thema Best of the Rest wird es nächstes Jahr auch wieder geben. Dieses Jahr hat es sich nicht ergeben bzw. Zeitlich nicht gepasst. Warum dies so ist/war, möcjhte ich nun nicht erläutern, jedenfalls sei soviel gesagt das es das nächstes Jahr geben wird, und das in einem größeren Raum als den Rosensaal (yeah Anbau wir kommen <3)

Montag, 18. Januar 2010, 13:15

[Horror AMV] Toleranzgrenze?

Zitat Original von Noss also Celes ist der einzige der mir bekannt ist der beim nichi-contest mitwirkt oder den sogar organisiert... bin mir da gerade auch nicht ganz so sicher... aber ansonnsten sind wir alle hier wenn dann nur teilnehmer so wie ich es mitbekommen habe mich würde eher mal interesieren wann sie die seite so weit updaten das man sich für den amv-wettbewerb anmelden kann... Richtig, Celes organisiert den AMV Contest, daher frag Ihn wenn du wissen willst ob ein Video zugelassen wi...

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:35

der connichi war geil thread

Zitat Original von RottenJesus Die Connichi war dieses Jahr echt fucking epic ! Die AMV-Nacht im Rosensaal fand ich echt klasse (auch die Tatsache dass wir endlich mal den Rosensaal bekommen haben). Der Teil im Videoraum ist dann leider ein bisschen abgekackt fand ich, wurden zu spezielle Videos gespielt imho und zu wenig Crowd-pleaser. Ich bin überrascht das es wirklich so gut ankam die amvnacht im rosensaal zu starten oO Dann sollten wir das nächstes jahr wieder dort machen :3 im kleinen Vide...

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:07

Connichi 2009 AMV Contest - Status- und Info-Thread

ja wirds geben, aber das muss celes machen bzw die leute hier posten sofern sie den download link haben

Donnerstag, 24. September 2009, 21:56

Gute Zeiten, ...

ist irgendwie wie ich ein move amv von dir erwartet habe, nicht schlecht, aber leider auch im bezug auf die vorgänger videos etwas schwächer. Trotzdem tolles video

Donnerstag, 24. September 2009, 21:28

Connichi 2009 Saturday Night Fight Club

also mir hats gefallen hof das du nächstes jahr wieder mit machst :3

Donnerstag, 24. September 2009, 20:11

Fumoffu Must Die

also ich muss den vorrednern zustimmen, war positiv überrascht und finde es sehr gut gelungen hof auf neue und mindestens gleich gute amvs von dir :3

Dienstag, 22. September 2009, 17:10

der connichi war geil thread

lol!

Donnerstag, 17. September 2009, 00:00

Messi hat geburtstag

Alles alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir! Wir trinken nen bier auf der connichi oder? xD wünsch dir jedenfalls viel Liebe und viel viel viel Bier!!! :3 und das dazu: xD

Montag, 17. August 2009, 10:31

Alles Gute

Von mir und Laura auch alles gute, das nächste mal sing ich dir aber kein ständchen mehr Du sollst verschohnt bleiben von meinen schönen gesang

Donnerstag, 6. August 2009, 15:21

Connichi 2009 AMV Contest - Status- und Info-Thread

jo irgendwie shcon ;__; na mal schauen, evtl mach ich heute abend wieder ein 3h video noch dazu fertig

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:12

Herbstserien 2009

Must See: To Aru no Choudenjibou (da ich schon To Aru no Index gut fand) Asura Cryin 2 Ansonsten denk ich mal werde ich wie immer so gut wie in jede serie reinschauen für 1-3 episoden. mal sehen was da noch über bleibt. geb rax aber recht.. keine roboter serien wirklich (ausser asura cryin 2 wenn man das als soclhe bezeichnen kann)... ist nicht unbedingt der beste fall den wir hatten :/

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:09

Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu, Omoshiroi Yatsu!

Heyho, von mir auch alles alles gute und viel Spaß beim feiern und Bie trinken

Dienstag, 28. April 2009, 15:52

Alles Gute, Bier

ich habs net vergessen, hat sogar extra nen beir getrunken