Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 751.

Dienstag, 20. September 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Falconone«

Foren-MEP 2012

Ein Dubstep MEP fänd ich cool. Aber was man da Thematisch machen könnte.... ist die große frage.

Sonntag, 18. September 2011, 23:27

Connichi AMV-Wettbewerb 2011

scheint so als hätte man nichts verpasst :/ Und was war los? Cenit Best of Rest... wtf? Was ist mit allen anderen?

Samstag, 20. August 2011, 12:43

No Way in Hell (Sailor Moon)

Ich verweise hier mal auf die Regeln die Bei den Ankündigungen ganz oben stehen. Anküdigung hier ist erwähnt, dass ein downloadlink angegeben werden muss. So zum Beispiel via Rapidshare, Megaupload oder halt über animemusicvideos.org Youtube link kann da sein, aber eine download Möglichkeit sollte vorhanden sein. Bei nicht Einhaltung der Regel wird dieser Thread, nach 24 Stunden gelöscht. Also her mit dem Link

Donnerstag, 18. August 2011, 20:22

*Hier beliebige Begrüßung einfügen*

Zitat von »Cenit« Lass dich von dem geheuchelten "wir" von Falconone nicht verwirren. Die Leute hier sind alle Einzelgänger und versuchensich gegenseitig aus- bzw abzustechen. Jegliche Hilfe die dir wer hier geben mag ("wir" geben eh nie Hilfe) ist quasi Sabotage an deiner Kreativität. In dem Sinne herzlich Willkommen hier und have fun!! Wenn ich jemanden abstechen will muss ich nah ran, also schön herlocken und dann BÄM. Warum du Hilfe gleich mit Kreativität verbindest ist aber auch interessan...

Donnerstag, 18. August 2011, 13:35

*Hier beliebige Begrüßung einfügen*

Naja dann auch von mir hier Herzlich Willkommen. Wenn fragen bestehen einfach los damit, ich denke wir können dir schon irgendwie helfen

Samstag, 16. Juli 2011, 15:38

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Immer noch League of Legends, aber auch mal zur abwechslung Minecraft oder Battlefield Bad Company 2.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:32

Nichishirts 2011

Na ist doch klar Und nichts gegen Oldschool ja Ach und Streicher, würdest du ein Pink Shirt anziehen?

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:14

Nichishirts 2011

Wenn ich dort wäre und das Shirt wäre Pink... Ich würde keins nehmen und eher ein altes Anziehen XD

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:34

Huhu^-^

Naja ma kann bei ihm ja auch bestellen. Das ist ja nicht so, machen viele. Muss noch 2 Sachen holen. Glaub ich...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:53

Huhu^-^

Böse, dass du bei Amazon bestellst. Man muss doch einen der letzten comicläden Bayerns unterstützen. Und unwohl fühle verstehe ich nicht, der peter ist genial, gehe gern auch so zu ihm. Gut gehe seit fast 12 Jahren rein. Aber naja wenn musst einfach mal Bescheid sagen. Und wenn du einen für Kritik brauchst stehe ich auch zur verfügung, aber Achtung meine Kritik kann hart sein.

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:39

Huhu^-^

Joh genau den Laden meine ich. Hm, vielleicht hab ich dich da mal gesehen... war zwar in letzter zeit selten drüben aber naja. Nächsten Monat muss ich eh mal zeug nachkaufen >_> Wie auch immer schön, dass du hier her gefunden hast. Falls fragen sind(mal an uns), dann einfach drauf los. Es gibt hier viele die dir helfen können, siehe Cenit und JCD zum Beispiel. Viel spaß

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:18

Huhu^-^

Hallo erstmal. Jetzt sehe ich es überhaupt erst... du bist auch aus Passau? wut? Also ich bin seit 2004 im Bereich AMV und seit dieser Zeit wusste ich nie, dass es noch andere hier gibt oder so. Interessant.. Kennst zufällig den Comicladen in Passau?

Dienstag, 26. April 2011, 15:03

Moves To Kill

Also für mich sitz es eigentlich ganz gut. Wie BlitZz es schon sagte, es wirkt flüssig, und wirkt daher passend und angenehm. diese Art von synchro in der Form sieht man leider selten, finde ich aber sehr schick. Da die Schnitte auch noch gut getimed sind, passt es.

Donnerstag, 14. April 2011, 21:01

Hei Ho!

Dann mal Willkommen hier bei uns im Forum. Viel spaß und allem

Mittwoch, 30. März 2011, 22:59

THE ONLINE AMV IRON CHEF TOURNAMENT v4.0

yeah it is euer and noss is right, your german is good.

Dienstag, 29. März 2011, 13:44

Nein Noss, das will ich nicht XD Es ist eine tatsache

Dienstag, 29. März 2011, 13:21

So jetzt sehen wir schon die Gegner, sieht interessant aus. Noss vs Chiikaboom Lapskaus vs Unlimted Rice JCD vs GorDon Cenit vs Mystyk Falconone vs Mamo!

Montag, 28. März 2011, 21:36

Und ich sehe, es ist jetzt voll

Montag, 28. März 2011, 13:38

Fuuuuuu ich hab mich eingetragen >_<

Donnerstag, 24. März 2011, 15:02

AMVorg VCA 2011

Sagen wir es so. Bei der Connichi sehen wir die anderen Videos derzeit nicht. beim VCA schon, und da sind manchmal sachen nicht dabei, die wirklich besser wären als die Gewinnervideos >_> Aber lassen wir das ganze einfach mal sein