Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 516.

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Shui«

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

A wär ich dabei.

Sonntag, 27. März 2016, 22:42

Don't Worry

Die Arschtrompeten zeugen von unbändiger Kreativität die sich sonst nirgends entfalten liesse. Ich danke dir dass du gerade so aussergewöhnlichen Künstlern eine Platform gibst sich auszuleben. Gerade in solch Zeiten wo Medien stark zensiert werden und so manches in den Konsensus des Verbrauchers passen muss ist es doch erfrischend zu sehen dass es nicht falsch ist sich etwas zu trauen. Nur dadurch können wir als Community, nein Menschen, hoffungsvoll in die Zukunft blicken. Schon beim ersten Fra...

Montag, 22. Februar 2016, 18:54

Sprechen Sie Deutsch? (King of Germany) - Um 1 Woche verlängert!

So, ich bin zu angepisst um das Video zu machen. Technische Probleme und Dummheit. Ich finde alle Videos sehr gut - weshalb ich mich entschieden habe die Preisverteilung anders zu handhaben. Die Videos findet ihr alle hier: public.merde.me/Shui/AMVS/KingOfGermany/ Ich werde jetzt hier die Resultate bekannt geben: 1. Platz Pic4 mit Scheisse Pro: Sehr gutes konzept. Guter Schnitt und unerwartet genaue lyricsynch (hast Glück das AMVDE so viele fun assi videos hat) Con: Nicht viele AMVs benutzt. 2. ...

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:02

Da mehrere Leute von einer Verlängerung der Deadline profitieren wurde diese um 1 Woche verschoben. Anscheinend hat sich das ursprüngliche Datum mit anderen Sachen gebissen. Aber Leute - 4 Wochen für ein funvideo was einen Nachmittag und 5 Bier braucht? Ihr seid schon faule Bastarde.

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:07

Da unerwartet mehr vorhaben mitzumachen als geplant kann es sein, dass die Preise verteilt werden. Sollten mehr als 5 Personen was einschicken so kann der erstplazierte 5 Sachen wählen, danach der zweitplazierte 3, und der drittplazierte kriegt die restlichen 2. Schlussendlich solltet ihr aber einfach Spass haben die Videos unserer kleinen Community auseinanderzuschnippseln!

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:09

King Of Germany Regeln 1 - Es dürfen nur Songs verwendet werden welche Deutsche Sprache beinhalten. 2 - Als Quelle dürfen nur AMVs verwendet werden welche von einem Editor stammen der schonmal etwas im Ankündigungsforum angekündigt hat. Schaut euch den Trailer als Beispiel dafür an Abgabetermin Ich will einen downloadlink bis Sonntag den 14. Februar erhalten. Hier posten/per pm oder über sonstwas. Preise / Judges Den Sieger wähle ich aus und werde ihn bis zum 10. Februar hier ankündigen. Dieser ...

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:04

Anime des Jahres 2015

2015 war so ein Dreck. Für mich war fast nix dabei - und viele hoffnungsvolle Sachen haben mich bloss enttäuscht. Schaut lieber was ich 2014 empfehlte dort ist fast alles besser und Comedy/Slapstick gab es dieses Jahr gar nix. Hier sind die 6 Animes die ich mir anschauen konnte. 1. Akagami no Shirayuki-hime Fantasy Romanze. Sehr schön gemacht wenn auch zeitweise etwas lasch. Freue mich auf die baldige 2te Season. 2. Rokka no Yuusha Eigentlich wollte ich epische Fantasy sehen aber habe ne halbe d...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 23:49

Welche Übergänge nehmen?

Leider ist das Video nicht mehr verfügbar. Aber generell muss man bei Übergängen wie auch bei Szenenwahl auf das Gefühl des Songs hören. Wenn es ein weicher Song ist so sind Fades (Also Transparenzübergänge) sehr beliebt. Bei einem Upbeat Song kann ruhig das ganze Bild rumgeschoben werden. Was passt und was nicht ist allerdings immer vom Kontext abhängig - selbst ein normaler Schnitt kann sehr verschiedene Wirkung haben je nach dem welche Szenen du benutzt. Hell auf Dunkel ist zB sehr harsch und...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 23:20

Be.A.Ts.

Endlich ein vernünftiges Nisekoi AMV. Bei den Schulszenen am Anfang fand ich das der Anime ja überhaupt nicht zum Song passt von der Atmosphäre her. Muss auch schwer gewesen sein die lyrics umzusetzen weshalb du die wohl ignoriert hast für die erste strophe. Aber ein Mädchen das dich anlächelt während 'dying children' gesungen wird war doch extrem. Nach 01:20 wird das ganze dann allerdings besser und das AMV vermittelt endlich was es wollte. Rein vom editeren her fand ich ein paar jumpcuts zu ha...

Freitag, 20. November 2015, 10:44

Spielen wir ein Spiel 5

Ich denke das lied passt wohl besser als das letzte für so ein Projekt. Viel Glück an alle.

Freitag, 13. November 2015, 20:02

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

Ich bin für Witch Doctor.

Sonntag, 27. September 2015, 15:32

Boom Clap Panic + LANDKAMPF

Landkampf ist spitze, eine Schande sowas nicht zu zeigen. Einige Leute sind echt zu politisch korrekt, vor allem da ich persönlich nicht viel politisches sehe im Vid. Das Lied passt halt zum Anime. Boom Clap Panic ist auch cool, endlich mal ein Pop Song der mir nicht grad die Ohren zerreisst. Kurze Meinung: Zu viel Testarossa, einige Slapstick Szenen waren unnötig.

Montag, 21. September 2015, 20:23

Minced Love Connichi 2015

Ich find die cuts immer noch eigenartig, aber funktioniert schon viel besser als die erste Beta. Ist ein Keeper, aber konventionelles Synchen hätte noch besser funktioniert. Der song hat mehr als genug flow. Schade dass es nicht gezeigt wurde. Ich finds nicht so schlimm.

Sonntag, 20. September 2015, 10:03

Mahou Struggle

Die Szenen sind so overkill man sieht gar nicht was du gesyncht hast. Kein Wunder willst du das nochmals machen - war ja easy game. Aber nächstes mal mit der richtigen mukke bitte. Also joa alles in allem war das vid gut. Technisch gesehen i.O. Die action Parts find ich einfach ein bisschen öde synchmässig.

Donnerstag, 10. September 2015, 19:46

Random Lolis

lol

Freitag, 31. Juli 2015, 18:41

Life Seems Different (Mushishi - AMV)

Mir gefällt das vid sehr gut. Am pacing etc hatt ich nix auszusetzen, hat meiner Meinung nach super zur Musik gepasst. Auch vom Konzept verlang ich auch nicht mehr. Ich habe noch nie ein Mushishi Vid mit Story gesehn, die Werke die ich mit dem Anime sah gehen eigentlich alle in diese Atmosphärische Richtung.

Samstag, 18. Juli 2015, 23:55

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

Zitat von »JadeCharm« Um mal ein paar fancy Pop-Songs einzuwerfen Nachtrag: Vergesst die fancy Pop-Songs!!!! Neulich mal wieder da drüber gestolpert und festgestellt dass es noch kein gutes AMV dazu gibt: <link zu witch doctor> Auch wenn dann jeder vermutlich nur "OohEehOohAhAahTingTangWallaWallaBingBang" editiert... Da wäre ich dabei ist ein super song.