Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Samstag, 19. November 2016, 18:24

Forenbeitrag von: »ArkAngel41«

Iron Effects - Part 5

Glückwunsch an den Gewinner.

Mittwoch, 24. August 2016, 21:41

Nach dem IE ist vor dem IE

wann kommt denn der nächste IE ?

Dienstag, 6. Oktober 2015, 11:42

Longing for Solace (AKROSS 2014)

ach das war deines hmm okay also ich mag es eigentlich auch nicht wirklich. einen Grundgedanken sehe ich nicht , das ding erinnert mich ein bisschen an das TECHNIKA MEP sieht für mich auch so aus, als wolltet ihr einfach einmal irgendetwas Effekthaltiges machen. Zitat AKROSS 2014 Rank: 5. - Best in Dance 6. - Best Teamwork 18. - Best Action 35. - Best Presentation/Design 50. - Best Video hört sich eigentlich nicht schlecht an diese Bewertung, waren das auch so zuschauer Votings wie bei der Conni...

Montag, 21. September 2015, 22:24

Boom Clap Panic + LANDKAMPF

ach Cenit und seine Internalen Synchronisationen die sind immer Dufte Speziel jetzt dein Boom Clap Panic dein Landkampf gibt mir nicht wirklich etwas.

Dienstag, 15. September 2015, 18:41

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Zitat Wann wäre es denn günstiger für euch alle? Vielleicht so Ende Oktober so 30.10. - 2.11. ? hört sich gut sehr gut an bin dabei.

Mittwoch, 12. August 2015, 09:22

Iron Effects - Work in Progress

Zitat von »Lapskaus« Ein notwendiges Übel, um unzulänglichkeiten des Quellmaterials zu beheben. Effekte sind für mich ALLES, was nicht aus der Source kommt (abgesehen vom Schnitt natürlich). Also alles was vom Editierprogramm gemacht wird. Das geht beim einfach fade-to-black los und kennt nach oben keine Grenzen. Transparenz, Pan/Crop/Zoom und Masken gehören für mich ebenfalls zu Effekten, auch wenn diese einem natürlich deutlich weniger ins Gesicht springen als z.B. Twitch. Internal Sync ist s...

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:38

Anime Sommer 2015

also bei mir, welche mich sehr interresieren: -God Eater -Gangsta -Senki Zesshou Symphogear GX: Believe in Justice and Hold a Determination to Fist -Chaos Dragon potenzahl bei mir nicht gut zu werden: - Aquarion Logos -Gate -Charlotte - Rokka no Yuusha - Overlord -Akagami no Shirayuki-hime - Ranpo Kitan welche schon richtig schlecht anfangen könnten: - Aoharu x Kikanjuu,

Samstag, 27. Juni 2015, 14:13

[amvde] Nein/nein

gefällt mir sehr gut , wirkt ein bisschen hastig aber es gefällt mir, was ich wissen möchte wie heißt denn der Track denn ihr verwendet habt ?

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:52

Uwe fick dich

Quellcode 1 Kiriforce ich weiß jetzt nicht wer was verdient hätte und ob du es verdient hättest auf dieser Liste zu stehen,letzendlich sind wir ja hier weil wir AMV´s ansehen und oder sie Erstellen, fähigkeiten hast du. und wenn es dir hier nicht mehr gefällt , dann ist das doch ok(bzw.legitim) das du gehst. es wird noch andere Situationen geben wo Menschen, dich nicht angemessen beachten bzw. respektieren Zitat Ich mache Amvs aus Spaß, Fandome und eben zum Zeitvertreib das ist auch gut so. "Se...

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:41

おはようございます~~!

Zitat von »Eazy« Hey na, editierst du auch selber oder bist du nur Konsument? würde ich auch gerne wissen Zitat ich bin eher verträumt alleine und genieße mein Verrücktsein anstatt auf Parties oder so zu gehen wie die anderen. Hoffe das ist okay na klar geht das , habe dere "yuki no eru"

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:12

Connichi 2015 AMV-Nacht - Vorschläge

wieder etwas schickes UNBOUND School Sect

Samstag, 13. Juni 2015, 19:37

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

eine Frage Thema ist keines vorhanden oder ? weil würde schon gerne mitmachen ?

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:25

Downloadlinks oder Stream

ich bin weiterhin für den Downloadlink , AMV news hat sie auch , und youtube streaming ist doch schon mehr schlecht als recht.

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:31

PSYCHO PASS: DOMINATOR Replica nachbau von DNPdesigns

schicke Arbeit die du dir macht, ist das dann auch Käuflich zu erwerben(nicht das ich eines kaufen würde , aber nur so einfach ) ?

Donnerstag, 16. April 2015, 17:50

Ahoi! (>°v°)>

sei gegrüßt

Freitag, 20. März 2015, 17:58

Big Contest 2015

mal schauhen vielleicht Schaffe ich mein momentanes AMV bis dahin

Freitag, 27. Februar 2015, 16:40

Der "Was schaut ihr grade" Thread 2015+

Diamond no Ace (mag ja Sport recht gerne der Anime zieht sich aber ziemlich hin ) Terra Formars (momnetan paussiert, vielleicht starte ich einen rewatch) Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (einer meiner neuen Lieblingsanimes ) Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo (coole Mecha Action , der Anfang war ziemlich Krass , hmm naja der Fanservice halt mehr schlecht als recht ) Kuroku no Basket 3 ( habe die 1. und die 2. Staffel gesehen und da musste natürlich die 3. auch her , einer meiner Absoluten Lieblingsan...

Freitag, 27. Februar 2015, 16:29

MulitMetalMEP

ich wollte da mal nochmal nachfragen , hast du dafür schon mehr Leute gefunden ?

Samstag, 14. Februar 2015, 15:22

Connichi 2015 AMV-Nacht - Vorschläge

Rhythm & Melody

Montag, 2. Februar 2015, 09:06

[amvde] FRACTIONS

schade hatte überlegt beim 2016er mitzumachen aber gut dann halt die Forenspiele.