Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:16

Forenbeitrag von: »Cenit«

Goku vs Jiren full fight AMV Dragonball Super- Endless Battle, Genos sound, Trechery

Hab's nach 1:30 ausgemacht. AMV Editieren ist manchmal wie Abstracts schreiben: halte dich kurz und konzentriere dich auf das wesentliche. Ich kann dir da auch keine großen Tipps geben, da du scheinbar ne ganz andere Auffassung von AMVs hast. Guck dir mal das Video an: Macht doch viel mehr Spaß, sowas zu gucken, als nen Kampf aus einer Episode in Echtzeit mit random Musik, oder?

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:11

Nerojin 3 AMV stellt sich euch vor

Herzlich Willkommen hier. Sehr detaillierte Ausführungen, aber das wichtigste fehlt: Lieblingsbier? Viel Spaß! Zitat von »Nerojin 3 AMV« Ich danke demjenigen der bis jetzt Aufmerksam gelesen hat und wünsche euch noch einen Schlnen Tag Ich wünschte, du hättest deinen Text selber nochmal aufmerksam gelesen...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:18

Anime-Flohmarkt Berlin, zweiter AMV-Wettbewerb

Hab mal die Deadline bei uns in den Terminen aufgenommen. Eventuell schicke ich auch was ein. Viel Erfolg!

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:55

Der "Was schaut ihr grade" Thread 2015+

Knapp 6 Jahre seit meinem letzten "Was schaut ihr grade" Post. Will hier mal ein Paar Serien festhalten, da ich noch kein geeignetes Letterboxd für Anime gefunden habe. Vielleicht zieht irgendwer ja auch Wert daraus und guckt einige der Serien. Anime Filme lasse ich hier mal außen vor. Amanchu! Habe ich hautsächlich wegen Lapskaus crazy AMVs und MEP Parts gesehen. Ist eine sehr gemütliche, teils lustige Serie ohne irgendwelche Fehler. Kann man sich gut geben, wenn man was ruhiges mag. Golden Tim...

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:42

Your Legend

Ich weiß mich zu erinnern, dass du 2015 beim Release von Nein/nein erwähnt hattest, ein schnell-und-dreckig AMV zur Fate Serie machen zu wollen. Für mich geht das als schnell-und-dreckig Video voll klar, aber ich wünsche mir in CURRENT YEAR 2017 was interessanteres als noch ein Fate AMV. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und danke fürs Einsenden.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:57

Connichi 2017

War geil. Iwi. Dunno. Feedback?

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:53

NeverEnoughEPicAmvs

Zitat von »Kayan« Zitat von »Cenit« Channels anfangen, dir Clicks wegzunehmen was meinst du damit? o: Ich meine, dass Uploads auf Kanälen dritter zwar wegen ihrer Click Flut anfangs sehr lustig sind, ultimativ aber auch deinen eigenen Kanal klein halten. Diese Kanäle wählen ja oft nur deine guten Videos, während sich bei dir die guten und weniger guten sammeln. Und wenn du dann irgendwann mal was richtig geiles machen solltest, was richtig Anklang bekommt, profitiert nicht dein brand sondern "N...

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:19

NeverEnoughEPicAmvs

Was der Noss da schreibt funktioniert alles nicht. Die Channel Inhaber entscheiden oft selbst, welche Videos sie hochladen. Normalerweise sind das eher die grade populären AMVs. Du musst dir also den Arsch aufreißen und was gutes machen, damit Fremde Channels anfangen, dir Clicks wegzunehmen. Wettbewerbe WIE CONNICHI sind eine weitere Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen. TL;DR mach gute AMVs und sorge dafür, dass andere Leute sie sehen.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:13

Long Way Home

Wie gesagt, finds geil. Nachdem du mir auf der Connichi die story etwas mehr erklärt hast passen Anfang und Ende für mich schon besser zusammen. Aber da geht bestimmt noch ein bisschen mehr. Vielen Dank fürs einsenden!

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:11

'Anhedonia', "Ohne Milch und Zucker' und 'Todsicher nimmt das Leben sein'n Lauf'

Dein Stil ist noch sehr Roh. Würde gerne mal sehen, wie du konventionelle AMV Konzepte umsetzt. Falls dir sowas überhaupt liegt. Bisher schauen die meisten Videos leider aus, als wolltest du nur provozieren statt inspirieren. Aber ich beobachte das einfach mal über die nächsten Jahre. Da geht bestimmt noch mehr.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:08

HYPERLUST (Glitchart AMV; 1st@ Nippon Nation 2017)

Ich mochte es. Danke auch fürs Einsenden beim Connichi WB. Beim freien ist halt der Konkurrenzdruck sehr hoch. Im exklusiven wäre es wohl auf jeden Fall gezeigt worden. Aber du baust ja glaub pro Jahr schon für 3 Ösi WBs. Verstehe, dass da die Kapazitäten begrenzt sind. Freu mich jedenfalls auf dein nächstes Video.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:05

Royal Runners

Ist halt ne solide 3/5. Bin von diesen Sportvideos spätestens seit Dokomi bissl abgebrüht. Aber hat mich gefreut zu sehen, dass du wieder editierst

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:04

Major Sky vs. SciFi Nightmare

Erinnere mich an Major Skies vom Judging. Solides Video, aber steigert sich auch nicht sonderlich. Vermutlich wäre es bessere gewesen, dass um ne Minute zu trimmen und mehr Zeit in die anderen Parts zu stecken. Aber ansonsten sehr schön. SciFi Nightmare ist in den ersten Sekunden zu hektisch und als der Song einsetzt zu langsam. Aber die Anime Song Combo ist Grundlegend nicht verkehrt. Schaut aber aus, als hättest du bei irgendeinem AMV einfach nur den Song ausgetauscht. 0 Sync

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:59

A. Cb.

Ich finds geil. Ist glaub nicht wirklich was für's Connichi Publikum, aber man sieht, dass du Bock hattest. Weiter so!

Dienstag, 3. Oktober 2017, 21:58

Chimera

Danke euch beiden. Das AMV sollte sich ursprünglich ausschließlich um Hanekawa drehen, aber Shinobu wurde eingearbeitet, um die besseren Action Szenen mit unterbringen zu können

Dienstag, 22. August 2017, 14:12

Chimera

Habe wieder was editiert. Diesmal zur Monogatari Serie, weil es dazu ja noch nicht genug AMVs gibt. Danke an die crew für das coole Hamburg WE. Name: Chimera Anime: Kizumonogatari Part 1: Tekketsu-hen Kizumonogatari Part 2: Nekketsu-hen Kizumonogatari Part 3: Reiketsu-hen Musik: Sia - Waving Goodbye Ursprünglich sollte dies ein reines Hanekawa AMV werden. Habe die Shinobu Szenen auf das wesentliche reduziert und die Handlung auf Araragi und Tsubasa fokussiert. Gegen Ende driftet die Story ein bi...

Samstag, 22. Juli 2017, 16:12

Connichi 2017 AMV-Wettbewerb

Die Deadline wurde um eine Woche auf den 9. August verschoben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Samstag, 15. Juli 2017, 17:47

Tsuyoi Seishin stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung. Have fun!

Samstag, 24. Juni 2017, 18:38

Dumme Frage erwartet ernsthafte Antwort.

Wenn ein Stück deiner AMVs gesperrt wird, hat das vermutlich einen Grund. Du kannst ja einfach versuchen, dieses Stück zu ersetzen. Ansonsten fragst du hier grade nach Sachen, die nahe der Legalitätsgrenze sind. Ein Tutorial "wie trickse ich YouTube aus" wirst du hier nicht finden.

Montag, 19. Juni 2017, 21:51

Eine Vorstellung

Herzlich Willkommen und good job mit der Vorstellung. Das Bitburger trinkst du vermutlich allein. Vllt ist JCD dieses Jahr auf der Connichi. Dann hast nen Freund fürs leben. Ansonsten viel Spaß hier. PS: "Meine" AMVs sind mir auch die liebsten :o