Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »Laulau«

Connichi 2017 AMV-Nacht - Vorschläge

Flying Heaven Yuri Station POP Culture Dragon size The depression girl and her black cat Kitsch Fatal/Game

Freitag, 21. April 2017, 20:00

Hallöchen liebe Community

Hallo na.

Freitag, 23. September 2016, 04:14

Hej :)

Hallo na, ich habe auch keine Freunde ;_; Viel Glück und Erfolg!

Donnerstag, 7. April 2016, 13:23

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Ich wollte dazu mal was mit Idols und Lipsync machen, aber dann ist mir aufgefallen, dass lipsyncen ja voll aufwändig ist .__.

Freitag, 4. März 2016, 16:03

Connichi 2016 AMV-Nacht - Vorschläge

Unlocked Based Gafudo God

Dienstag, 16. Februar 2016, 01:41

Umika

Ich weiß noch, dass Sincerity damals das erste AMV war was ich runtergeladen habe und Our Tapes gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingen. Ich muss auch gestehen, dass mich ihr Tod mehr beschäftigt, als ich es eigentlich zugeben will. Wollte schon seit ich editiere mal ein Video im selben Contest einreichen, um auf ganzer Linie gegen sie zu verlieren und frustriert darüber zu werden. Hatte gehofft. dass sie Black Swan dieses Jahr zum BC einreicht. Black Swan hätte ich allgemein wohl noch e...

Freitag, 5. Februar 2016, 19:39

Forenbeitrag von: »Eazy«

St Iron Chef Xii

Kommt ehrlich drauf an wie sehr mein Team am Sieg interessiert ist, wenn ich im super tryhardstack lande mache ich wohl action oder drama ansonsten würde ich gerne horror oder dance ausprobieren.

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:23

Be.A.Ts.

War schon beim IC eins meiner Lieblingsvideos und ich konnte die Platzierung nicht wirklich verstehen, allerdings musste ich es mir schon mehr als einmal ansehen um das farbliche Konzept zu verstehen. Es ist erfrischend mal ein Nisekoi Video zu sehen, das weder happy go lucky ist noch sich nur auf die shaft Animationen sondern auf sein eigenes Konzept/seine eigene Story stützt und eins der wenigen, die bei mir auf der Platte bleiben um sie hin und wieder mal anzusehen. Hat mich richtig dazu moti...

Freitag, 13. November 2015, 21:28

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

a) und c) Ich wusste gar nicht dass clipfish überhaupt noch online ist

Mittwoch, 4. November 2015, 22:18

Heroes

Die meisten von euch werden es ja schon kennen, mein Video für Iron Effects 4. Ich wollte den Anime schon so lange editieren, dass meine Source die ich dafür runtergeladen hatte noch TV rips waren. Der Song hat mir endlich die Möglichkeit gegeben, vielen dank wer auch immer den eingereicht hat. Ansonsten hatte ich eine Menge Spaß beim editieren und im IC Chat. Es war auch mein erster 72 Stunden IC und eine coole Erfahrung die ich gerne wiederholen würde. Zum Video selbst gibt es eigentlich nich...

Freitag, 25. September 2015, 00:13

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Wäre wohl auch dabei.

Mittwoch, 23. September 2015, 01:10

Melancholic Melodies - Connichi 2015

Vor garnicht allzu langer Zeit wollten sowohl Pica als auch ich mit dem Anime "Your Lie in April" editieren. Irgendwann meinte er, dass Apologize perfekt zu dem Anime passen würde und so kam eins zum Anderen. Wir teilten den Song in vier Parts und zwei Übergänge auf von denen dann jeder die Hälfte editierte. Auch wenn mein Zeitmanagement durch meine Teilnahme beim Quickening total über den Haufen geworfen wurde und es nochmal richtig knapp wurde mit der Deadline, bin ich froh dass wir es durchge...

Samstag, 19. September 2015, 03:32

Mahou Struggle

Ich habe ein Action Video mit kleinen Mädchen gemacht. Das hat mir viel Freude bereitet. Es wird nicht das letzte sein, deshalb hoffe ich auch reichlich Feedback. Bitte bitte. Download auf MEGA

Mittwoch, 16. September 2015, 20:48

ASMV Left & Right ~ Pain is Inevitable

Also zunächst muss ich erstmal sagen, dass mich der Begriff "ASMV" immer hefitg triggert und ich würde kein AMV selbst jemals als ASMV bezeichnen vor allem nicht das was die Youtube Community damit meint. Zu Typographie kann ich selbst nicht viel sagen, ich arbeite extrem selten selber damit und Text in AMVs kommt mir einfach meistens unnötig vor. Gibt da natürlich Ausnahmen, meiner Meinung nach gut verwendete Typographie ist meistens nicht über Animeszenen gelegt sondern selbst Animiert vor sim...

Mittwoch, 16. September 2015, 18:07

ASMV Left & Right ~ Pain is Inevitable

Ich habe alle Animes, bis auf Naruto, aus deinem Video gesehen und kann schon sagen, dass es ich die Zusammenhänge sehe und dein Konzept auch verstehen, allerdings sind einige Teile des Videos leider nicht so gut verknüpft wie sie sein könnten und ein paar Szenen sind auch etwas random. Zitat von »JMSevenAmv« Ehm zum Text.. Nunja mehr als ein Trailer soll es was erzählen und ja da ist der Text schon nötig . Das stimmt so einfach nicht, Bilder zeigen doch viel mehr als du mit ein paar Zeilen Text...

Mittwoch, 5. August 2015, 14:30

Meine Quickening 2015 Videos

Zitat von »ceddic« Ein ganz großen Glückwunsch, dass du nicht nur die vier Runden durchgezogen hast, sondern sogar im Finale gelandet bist. Zitat von »pic4arts« Glückwunsch auch von mir nochmal. Vielen dank, es war nicht immer leicht vor allem im Finale hab ich oft ans droppen gedacht. Zitat von »ceddic« Nicht zuletzt auch wegen dem mal anderen Fokus auf Ilya Das sollte am Anfang sogar ein reines Illya Character Profile werden allerdings habe ich dann zwei Tage vor der Deadline gemerkt dass noc...

Montag, 3. August 2015, 06:54

Meine Quickening 2015 Videos

Quickening war eine ganz coole Erfahrung, auch wenn die Songs teilweise... eine echte Herausforderung waren (vor allem mit dem Ersten und Letzten hatte ich einige Probleme). Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen als ich dachte, was mich freut aber auch mein Zeitmanagement für meinen Connichi Beitrag echt durcheinander gebracht hat. Ich weiß dass man eigentlich einen Thread pro Video aufmachen soll, aber irgendwie wäre ich mir komisch vorgekommen wenn ich jetzt vier Threads aufgemacht hätte Ru...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 00:30

Monat des AMVs/AMV-Weihnachtskalender

Ich würde für jedes Video von Videobeats eins machen.

Mittwoch, 15. Juli 2015, 00:29

Was ist euer Lieblingsanime?

Zitat von »Mika-hime« Die Charaktere sind ziemlich gut

Montag, 22. Juni 2015, 21:23

Uwe fick dich

Ich finde es sehr schade dass du gehst, fand deine Videos und dich immer sehr cool :c