Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 13. September 2017, 10:38

Forenbeitrag von: »shaddric«

Connichi 2017 AMV-Nacht - Vorschläge

Paper Thin

Dienstag, 8. August 2017, 22:29

Leb deinen Traum 2.0

Zitat von »NaXXpa« Cool. Komentar gibts aus Youtube. Das mit dem Vogel am Anfang gefällt mir. Wie hast du das gemacht? Oh Gott, ich und meine Forenfaultheit! Sorry für meine späte Antwort. Der Vogel ist aus dem Opening von Free wenn ich mich jetzt nicht vertue. Da gibt es eine Passage, wo er über ein Wellblechdach fliegt, diese Sequenz hab ich einfach nur im Loop laufen lassen bis ich mit den "Credits" fertig war und hab dann nahtlos in die eigentliche Sequenz beendet.

Montag, 10. Oktober 2016, 10:40

Leb deinen Traum 2.0

Moep leute, nach ein paar Wochen hab ich dann endlich mal eine Youtube-Fassung fertig produziert, und wenn ich mich wieder an mein AMV.org Login erinnere, lade ich es da auch noch hoch. https://www.youtube.com/watch?v=AHuDirDbzJ8 Hoffe es hatte gefallen! Würde mich aber gerne interessieren, ob es neben der potenziellen "Song Übermüdung" (von der ich erst seit letzter Woche weiß) andere Kritikpunkte gibt, die ihr an dem AMV seht. Video ist übrigens noch etwas überarbeitet. Hab auf der 'nichi das ...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:30

Hallo, einer mehr in der Community :)

Willkommen und so!

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:19

Moep!

Bilder? BILDER?... BILDER? ... Schaust twitter, da spack ich genug rum. xD Und ich stehe dazu, jawohl! Wenn mal wer ein Bier erfindet, dass besser schmeckt als KiBa, und nicht einfach nach Bier + KibA, DANN trinke ich mit freuden mit! xD (Und wenn meine frau endlich nen lappen hat)

Montag, 21. Oktober 2013, 09:48

Höhee, Freunde der Volkstümlichen Musik! ^_^

Herzlich Willkommen und... ich fühle mich plötzlich dran erinnert Mirai Nikki endlich mal fertig zu lesen, bevor mein iPhone speicher wegen Musik platzt.

Montag, 21. Oktober 2013, 09:47

Hallo

Willkommen!

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:22

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Ich spiele gerade die Deponia Reihe durch, habe hier noch Wonderful 101 rumliegen... Naja, ich versuche zu zocken, bekomme aber den 3DS im Moment nicht länger als 10 min aus meiner Hand... und nun verzeiht mir, mein Touchpad finger sucht schon die Fläche um die Mega-Entwicklung von Lucario aus zu lösen...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 07:58

Moep!

Ich glaube es gab ein ereignis, welches mir den Alkoholgenuss verdorben hat, und seit dem bin ich nicht nur deswegen glücklicher... die geilsten gespräche passieren eh immer wenn die Masse betrunken ist... Mäusen spielen und ab und an was reinrufen um das gespräch zu lenken ist meine Lieblingsbeschäftigung in unserer Stammrunde. Und 3DS Nummer schimpft sich 2363-5704-8045. Und deine ... war?

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:02

Moep!

SO wars nicht gemeint, aber wenn du so schlussfolgerst xD

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:00

Moep!

Wann hatte Schranz mal ne gute melodie? Zumindest nicht die Dinger, die man mir aufgezwungen hat zu hören. xD

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:18

Moep!

Wenn ich mal Bier trinke, dann Krombacher Radler. Ansonsten ersauf ich mich in KiBa oder Apfelschorle. Ich hab viel mehr Spaß nüchtern zu sein, während der rest besoffen wird. :>

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:46

Moep!

Ich schiebs schon zu lange vor mir her, und da ich eh gerade für mein nächstes AMV Szenen raussuch, wollte ich es endlich auch mal hinter mich bringen... Also, hier bin ich... Tadaa!... ... ... was? Reicht nicht? ... Mist~! Damals hat son Typ in Robe mir Wasser an den Kopf geklatscht und meinte ich hiese Alexander. Persönlich freue ich mich auf die baldige MidlifeCrisis mit 30 gen ende November (nicht wirklich) und wohne mit meiner Frau im Oberbergischen, Bergneustadt um genau zu sein. (Ruhig un...

Donnerstag, 26. September 2013, 21:08

Connichi 2013 - Ein echter, wahrer Strohhut

Zitat von »Noss« ... gut die texteinblendung am anfang hätte es nicht gebraucht, wirkt etwas sehr billig, nicht nur durch schriftart sonder auch durchs leichte ruckeln. generell is text ein zu arbeiten sehr schwer, von daher lieber wirklich erst einbaun wenn das wirklich zu 100% passt sonnst siehts leider schlampig aus egal wieviel mühe man sich gegeben hat Ich habe die Credits auch erst heute morgen mit Aegisub eingebaut, meine Vegas 12 Trial war ausgelaufen, und Vegas 8 ist nicht aufwärtskomp...

Donnerstag, 26. September 2013, 09:41

Connichi 2013 - Ein echter, wahrer Strohhut

Jaaaah, dies war mein erstes AMV seit ... neun(?) Jahren (und mein zweites das nicht mit dem Windows Movie Maker erstellt wurde), hoffe aber es hat gefallen. Verarbeitet habe ich die 9ten One Piece film, der gerade Choppers Einstieg in die Strohhutbande neu erzählt, und mal davon ab um einiges schöneres Material bat, als die RAWs die ich von der Drum Arc so hatte. Ich hole jetzt nicht weiter aus, da die Story bekannt ist... und wenn nicht,.. WARUM?! Amv.org - Youtube Im Hintergedanken war es ein...