Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 13. Oktober 2017, 03:31

Forenbeitrag von: »Ganbatte«

Anime-Flohmarkt Berlin, zweiter AMV-Wettbewerb

Coole Sache, dank dir. Bin mal gespannt was da so kommt.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:52

Anime-Flohmarkt Berlin, zweiter AMV-Wettbewerb

Hoi Leute, wir veranstalten Anfang nächsten Jahres, genauer am 03.02.2018, hier in Berlin bereits unseren dritten Anime-Flohmarkt. Und unser AMV-Wettbewerb geht auch bereits in die zweite Runde. Daher möchte ich wieder ein wenig Werbung machen. Im letzten Jahr hatten wir zwar nur vier Einsendungen aber wir wachsen ja noch. Dafür kam eine Einsendung sogar aus Neuseeland. Hier auf der Seite sind die Teilnehmer von vorherigen Wettbewerb mit Link zum Video aufgelistet: https://animeflohmarkt.wordpre...

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:17

Chimera

Diesen Teil der Monogatari-Reihe kenne ich zwar nicht aber ich wage mal trotzdem ne Meinung. Ich fand es gut. Es war visuell interessant, hatte ne Art Story und war nicht mit Effekten zugekleistert. War nur zunächst etwas unklar wen er jetzt haben wollte, die Tante mit der Brille oder seine blonde Vampirchefin. Bei der Szene wo sich beide mehrfach die Köpfe abreissen, mußte ich unfreiwillig lachen. Ich würde es nochmal gucken.

Dienstag, 26. September 2017, 02:08

Major Sky vs. SciFi Nightmare

Hey Leute, ich habe mal zwei Videos im Thread um den Kontrast zu zeigen. Meine Freunde glaubten zuerst nicht, daß ich beide Videos gemacht habe, weil sie so grundverschieden sind. Aber entscheidet selbst. Über ehrliche Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge ob hier oder auf YT freue ich mich immer. Ich weiß, daß ich im Gegensatz zu den meisten hier wahrscheinlich schlampig arbeite. Verpackt die Kritik bitte trotzdem in etwas Zuckerwatte. https://www.youtube.com/watch?v=8Mx1yLN4BCk Name: Majo...

Donnerstag, 10. August 2017, 11:25

Connichi 2017 AMV-Wettbewerb

Gerade gestern noch dran gedacht. Man sollte echt nicht kurz vorher im Urlaub sein.

Sonntag, 21. Mai 2017, 12:38

Fragen zum Thema Videos einsenden.

Hiho, da ich dank mangelndem Skill noch nicht viele Videos habe und noch nicht oft an Wettbewerben teilgenommen habe, hätte ich mal ein paar kleine Fragen. Ich weiß nicht ob die Themen hier reinpassen, sonst bitte verschieben. 1) Videos recyclen: Bei der Connichi 2017 z.B. darf ein Video auch wenn es im freien Contest antritt, nicht vor dem 09.08.2016 irgendwo veröffentlich worden sein. Wie schaut das aus, wenn man ein Video recyclet, also sagen wir mal ca. 50% oder mehr vom Inhalt verändert wir...

Freitag, 19. Mai 2017, 19:45

Hiho. Tag auch!

Hiho Leute, mir ist gestern aufgefallen, daß ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt hatte. Nun, es ist wohl Zeit dies nachzuholen. Eigentlich hatte ich mich nur angemeldet um ein bißchen Werbung für den neuen Mini AMV-Contest auf unserem Anime-Flohmarkt in Berlin zu machen. Aber wenn schon dann richtig. __________________________ Also, ich bin der André aus Berlin. Bin nach einer längeren Pause nun relativ spät wieder in die Anime/Manga-Szene eingetaucht. Ich hab da auch einen Kumpel kennen...

Sonntag, 25. Dezember 2016, 13:37

Anime-Flohmarkt. Kleiner AMV-Wettbewerb.

Hi Leute, wir haben den Einsendeschluß für unseren AMV-Contest bis zum 13.01.2017 verlängert. Falls doch noch jemand Interesse hat. Bisher haben wir zwar nur drei Einsendungen aber jeder fängt ja mal klein an. Zumindest kann man es jetzt einen Wettbewerb nennen. Wir sind im Vergleich mit den Cons natürlich sehr klein aber gerade deswegen könnten wir die Anfänger unter euch ansprechen, die sich vielleicht nicht trauen bei den großen Wettbewerben mitzumachen. Es muß nicht alles gnadenlos perfekt s...

Montag, 7. November 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »Gannbatte«

Anime-Flohmarkt. Kleiner AMV-Wettbewerb.

Hoi Leute, wir veranstalten Anfang nächsten Jahres hier in Berlin bereits den zweiten Anime-Flohmarkt. Abends wollten wir dieses Mal einen kleinen AMV-Wettbewerb abhalten. Es fehlt uns nur noch ein wenig an Teilnehmern. Daher habe ich mich hier angemeldet um ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Es müssen nicht die neuesten exklusiven Videos oder eure perfektesten Werke sein. Wir sind ja nicht die Connichi. Es dient nur zur Abendunterhaltung unserer Besucher und soll Spaß machen. Aber!!! Es gibt...