Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:07

Forenbeitrag von: »Tsuyoi Seishin«

Dumme Frage erwartet ernsthafte Antwort.

Geht ja nicht ums "Austricksen" (Anmerkung witzig das es austricksen von einem kommt der Lupin als Avatar hat xD) , sondern eher um die Rechtssache im Allgemeinen. Denn es gibt ja Kanäle die anscheinend AMVs legitim veröffentlichen dürfen und da muss es doch einen Grund für geben

Samstag, 24. Juni 2017, 10:58

Das Ding ist aber, ich möchte ja auch das man den Anime noch erkennt bzw es nicht zu crappy aussieht. Weil das wäre ja dann nicht Sinn der Sache. Ich werde es aber auf jeden Fall mal versuchen. Bei den Songs passe ich meist auf, denn die sind seitdem die Gema nicht mehr so hinterher ist einfacher zu nutzen, wenn man weiß wie. Mich verwundert es halt, dass nur ein Stück des AMVs gesperrt ist

Samstag, 24. Juni 2017, 10:55

Tsuyoi Seishin stellt sich vor

Das war ein Scherz. Ihr habt hier eine Vorlage zum Vorstellen einer Person und die habe ich benutzt und darauf bezieht sich die Aussage

Freitag, 23. Juni 2017, 22:25

Hey Leute, ich wollte mal hier mein erstes AMV zeigen um Meinungen zu bekommen, da auf Youtube mein Video natürlich nicht durchgelassen wurde. Aber nicht etwa wegen der Musik, sondern wegen dem Visuellen Stück 0:49-1:53 - jetzt kommt der Witz, es ist ein oder derselbe Anime. Jetzt meine Frage bzw mehrere. - Wo kann ich ein Video hochladen um es hier zu zeigen ? Gibt es da bestimmte Seiten, die hier im Forum am liebsten gesehen werden ? Wenn ja welche ? - Habe ich oft gelesen das es Studios gibt ...

Freitag, 23. Juni 2017, 22:18

Tsuyoi Seishin stellt sich vor

Begrüßung --------------------------------------------------------------------------- Ich war mal so frech und Unkreativ und habe mir die Vorlage geschnappt Muss man hier jetzt noch mehr reinschreiben ? Ich designe viel, zeichne gerne und schaue eben Animes Persönliches --------------------------------------------------------------------------- Realer Name: Kevin Geburtstag: 24.10.1988 Geburtsort: Hannover Wohnort: Hannover Augenfarbe: Rehbraun Haarfarbe: Blond/Oben Blau Größe: 1,83 Sonstiges zu...