Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 22. August 2017, 14:12

Forenbeitrag von: »Cenit«

Chimera

Habe wieder was editiert. Diesmal zur Monogatari Serie, weil es dazu ja noch nicht genug AMVs gibt. Danke an die crew für das coole Hamburg WE. Name: Chimera Anime: Kizumonogatari Part 1: Tekketsu-hen Kizumonogatari Part 2: Nekketsu-hen Kizumonogatari Part 3: Reiketsu-hen Musik: Sia - Waving Goodbye Ursprünglich sollte dies ein reines Hanekawa AMV werden. Habe die Shinobu Szenen auf das wesentliche reduziert und die Handlung auf Araragi und Tsubasa fokussiert. Gegen Ende driftet die Story ein bi...

Samstag, 22. Juli 2017, 16:12

Connichi 2017 AMV-Wettbewerb

Die Deadline wurde um eine Woche auf den 9. August verschoben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Samstag, 15. Juli 2017, 17:47

Tsuyoi Seishin stellt sich vor

Hallo und herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung. Have fun!

Samstag, 24. Juni 2017, 18:38

Dumme Frage erwartet ernsthafte Antwort.

Wenn ein Stück deiner AMVs gesperrt wird, hat das vermutlich einen Grund. Du kannst ja einfach versuchen, dieses Stück zu ersetzen. Ansonsten fragst du hier grade nach Sachen, die nahe der Legalitätsgrenze sind. Ein Tutorial "wie trickse ich YouTube aus" wirst du hier nicht finden.

Montag, 19. Juni 2017, 21:51

Eine Vorstellung

Herzlich Willkommen und good job mit der Vorstellung. Das Bitburger trinkst du vermutlich allein. Vllt ist JCD dieses Jahr auf der Connichi. Dann hast nen Freund fürs leben. Ansonsten viel Spaß hier. PS: "Meine" AMVs sind mir auch die liebsten :o

Montag, 19. Juni 2017, 17:12

Hallu ^^

Vielen Dank für die gute Vorstellung. Wünsche dir viel Spaß hier. Btw muss gut sein, die Dokomi direkt vor der Tür zu haben

Freitag, 26. Mai 2017, 19:19

Connichi 2017 AMV-Wettbewerb

Einsendeschluss: 09.08.017 Regelwerk: LINK Bei Fragen wendet euch bitte an: amv(ät)connichi.de Die Sieger und Finalisten aus 2016 Der Connichi Video-Wettbewerb zählt zu den größten und ältesten in Deutschland. Videos können in bis zu vier Wettbewerben antreten. Pro Teilnehmer sind bis zu fünf Einsendungen möglich (drei AMVs, ein GMV und ein Cosplay Video). Hier ein Überblick: Exklusiver AMV-Wettbewerb: - EIN AMV pro Teilnehmer. - Das AMV darf nicht vor dem 24.09.2017 (Connichi 2017) im Internet...

Samstag, 20. Mai 2017, 02:00

Hiho. Tag auch!

Hallo und dann nochmal herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung! Mal gucken, was von dir zu dieser Connichi kommt Weiterhin viel Spaß hier.

Sonntag, 14. Mai 2017, 17:59

AMV-Contest mit Ninotaku auf der Anime Messe Berlin 2017 von Anime on Demand

Habe sowohl die Messe als auch den AMV Wettbewerb bei unseren austehenden Terminen gelistet.

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:21

Hallo hier ist schirme

Hallo. Habe deinen Post mal in ein eigenes Thema verschoben. Kannst vllt noch bissl mehr zu dir schreiben. Ansonsten herzlich willkommen und have phun!

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:18

Hallo :)

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung! Schick mir einfach ne beta, wenn du feedback willst. Viel Spaß hier!

Dienstag, 25. April 2017, 22:37

'Blood Oath' und 'Double Daze'

Habe in den letzten Monaten zwei Videos fertiggestellt. Kommentiert gerne nur für eines der beiden (oder keines ;_. Name: Blood Oath Anime: Lupin III: Goemon Ishikawa's Spray Of Blood Musik: Kaleo - Way Down We Go Ein weiteres AMV zu Lupin the Third. Whoop di duh. Name: Doble Daze Anime: Gravity Rush: The Animation - Overture Musik: Subway to Sally - Besser du rennst Ein AMV zu einem Promo Video zu Gravity Rush 2, was keiner gespielt hat.

Montag, 10. April 2017, 00:36

[Shin] Bester Editor überhaupt?

Unverdient

Montag, 10. April 2017, 00:36

Hallöchen liebe Community

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:22

Was zockt ihr so? 2014-2017

Dieses Jahr: Castlevania: Symphony of the Night (PSVita)(Durchgespielt)(10/10) Gravity Rush Remastered (PS4)(Durchgespielt)(6/10) Gravity Rush 2 (PS4)(Durchgespielt)(10/10) Odin Sphere (PSVita)(50%) Overwatch (PC)(I suck) Resident Evil Zero (PS4)(80%) The Last Guardian (PS4)(1%) Victor Vran (PC)(20%) Yakuza 0 (PS4)(20%) Warte auf: Danganronpa V3 (PS4) Persona 5 (PS4) Red Dead Redemption 2 (PS4) Super Robot Wars V (PS4) Yakuza Kiwami (PS4) Yakuza 6 (PS4) Würde ich gerne nachholen: Doom 4 (PC) Gra...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:29

'Bonesaw' und 'Engineering BASIC LEE'

Habe in den letzten Wochen zwei Videos fertiggestellt. Kommentiert gerne nur für eines der beiden. Name: Bonesaw Anime: Mobile Suit Gundam Thunderbolt: December Sky Musik: Two Steps From Hell - None Shall Live Mein Video von letzter Woche. Habe den Anime mit Markus und Nadine am Civil War Happening geschaut und war zuerst geschockt und später begeistert. War beim editieren ziemlich hype drauf, sehe aber jetzt mehr schwächen im Konzept. Wollte aber auch nicht länger dran arbeiten oder ggf nochmal...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:11

Anime des Jahres 2016

Guckt hier noch jemand Anime? Ich gucke momentan eher Filme oder ältere chinesische cartoons, aber habe in 2016 dann doch einige aktuelle Produktionen geschaut. Wie immer nur Anime, die auch in 2016 geendet haben. 1. Your Name. / Kimi no Na wa. Nicht nur einer meiner Top 3 Anime des Jahres sondern auch Top 3 Filme generell. Vermutlich etwas unfair, ihn hier zu listen, da das Heimkino-Release noch aussteht. Nehmt ihn sonst in eure 2017er Liste. Stand dem Film und der Prämisse anfangs sehr skeptis...

Donnerstag, 22. September 2016, 23:26

Hej :)

Hallo und herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung! Freue mich auf deine AMVs.

Montag, 1. August 2016, 19:40

amvde Sommer MEP 2016 (Project Field Day)

Beschreibung Herzlich Willkommen beim ersten Sommer Multi-Editor-Project auf www.animemusikvideos.de. MEPs sind bekanntlich diese Gemeinschaftsprojekte, die man sich am Anfang cool und spannend vorstellt und die am Ende ernüchtern, WEIL DER PART VON XYZ EINFACH MEGA SCHEISSE WAR DER HRNSHN!! Nicht so hier. Quality control von feinsten. Classic amvde halt. Konzept und Thema Project Field Day soll ein Abenteuer MEP voller Lust und Heiterkeit werden. Mögliche Themen für die Parts sind Girls, Roman...

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:41

dropped video: Insta teens

Heilige Scheiße Malte dein Video zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.