Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:40

Forenbeitrag von: »Noss«

In Shadows

Is schon seltsam... ich hab dich IMMERNOCH als Zombiegirl-Boy im Kopf, dabei haste dich eigentlich schon länger zu einem der besten Editoren die ich persönlich kenne gemaußerst... oder warst du es schon immer? Scherz bei Seite... Das hier is sicher nicht eines deiner besten Videos aber es ist definitiv auch keins deiner schlechtesten Die Mukke passt gut, aber hat für mich irgendwie nicht den nötigen Impact für das was du zeigst. Es is seltsam und liegt wohl eher an der Sängerin bzw der Kombo zwi...

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:33

One Punch Man amv - Der ultimative Mann

Ok I can digg this concept Für Lipsync bin ich immer zu haben Ja is wohl ein erster Versuch gewesen, aber der Gedanke war schon mal ganz gut. Die Technik bricht dir hier halt das Genick " Ich weis das Eigenwerbung eigentlich stinkt aber schau dir mal an wie ich hier Lipsync umgesetzt habe: https://youtu.be/OW2DStJrGrM Man muss sich nicht scheuen Freezframes zu verwenden oder Masken Alles was die Lipsync perfekt werden lässt ist erlaubt Als ceep on going, die Technik kann nur besser werden und de...

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:28

Kingsglaive Final Fantasy XV AMV

Ok ich bin ja kein Fan davon wenn Leute 1000000 Worte zur Erklärung ihres AMVs abliefern um sich im Vorfeld schon mal zu rechtfertigen für das was da auf einen Wartet... aber das hier ist schon etwas SEHR mau -_- Egal zum Video Der Anfang is noch gut stimmungvoll eingefangen... aber als die Action dann wirklich losgeht sowohl in der Mukke als auch im Anime wird es einfach schrott " Da war die Wahl der Source für den Song leider schrott, bzw die Mukke hätte man mal schneiden müssen damit man auch...

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:22

Masami Iwasawa

Ich bin leider überhaupt kein fan von diesen Voiceovers... aber mal zu den technischen sachen Die verwendete Schrift ist wie ich finde etwas suboptimal ausgewählt... kann jetzt leider nicht wirklich sagen was mit der Schrift selbst nicht passt oder welche besser gepasst hätte weil ich in Typographie ein totaler Lappen bin, aber was definitiv überflüssig war ist die weiße Umrahmung um die schwarze Umrahmung der weißen Schrift XD Das ist irgendwie doppelt gemoppelt " Was allerdings ein gutes Zeich...

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:16

'Bonesaw' und 'Engineering BASIC LEE'

Zu erst mal zu Bonesaw: Ach ja Gundams und Cenit ist fast so gut wie "Züge und Cenit" oder "Lupin und Cenit"... gehört einfach iwie zusammen Der Song war sicher nicht so einfach zu verarbeiten aufgrund der ständigen Drumrolls, dafür kickt der Anfang aber richtig schön und gibt einem so dieses epische Schlachtengefühl rüber. Leider ist dann aber so der Part kurz vor Schluss das wo gefühlt Story rein kommen soll, aber zumindest ich (als jemand der die Source nicht kennt) diese nicht wirklich nachv...

Sonntag, 2. Juli 2017, 16:03

ONE PIECE GOLD AMV - Courtesy Call

oh boy... the begining was SOOOO strong and had so mutch... but then... puff... everything gone... I know the strugle to edit with a movie... theres not that mutch of footage to use... but maybe if you had just cuted the song down you could have had an easyer time to hold the nice pacinge frome the beginning " And this "HazacAMV" up in the corner... gnarf >.< so uggly please dont do that on your next videos " Forme this is just another OP-Video that is not as good as it could have "

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:55

Ambiance - Ascension et chute - (Miyazaki Spaß in 59.98fps)

Weiste... an deinen Videos kann zumindest ich immer schön sehen das es auch anders geht und das ist schön so. Nicht immer nur BAMBAMACTION oder HEULHEULROMANCE oder HAHAFUNNY... auch einfach mal Bildnisse ohne Sprache, ohne fette Effekte und ohne 390BPM... einfach mal... entspannen und geniesen :3 Obgleich am Anfang gefühlt Framerate-Probleme da sind weil hier und da mal was stottert o.O Dennoch schön gemacht ^_^

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:50

'Blood Oath' und 'Double Daze'

Erst mal zu Bouble Baze: Ich glaub ich hatte damals auch ne Beta dazu gesehen? kann mich schon nimmer erinnern bin ja nur sehr sporadisch noch bei AMVs tätig XD Ich glaube mich auch das du hier mit sehr sehr wenig source arbeiten musstest. Hab den Song ja selbst auch mal verwurstet und weis daher das der eigentlich Source frisst wie Jabba im Sommer Kinder. Um so besser find ichs dann das das Pacing dennoch nicht wirklich darunter leidet, zumindest nicht sonderlich. Gut ja an ein paar kleinen ste...

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:31

Hallo Kreuzvideorätsel alias Animemusikvideo (1st NyanCon 2017, 141 Animes)

First of all: DU KRANKE SAU XD Lyricsync at its best! Ich mein realy... was will man denn danoch mehr sagen? Es ist lustig, fucking on point, deutsch... also eigentlich was für alle die den Song verstehen und da is wohl auch das einzige Problem mit dem Video... jeder der kein Deutsch versteht, versteht den Witz und die Präzision und den Aufwand des Suchens für die richtigen Szenen auch nicht... was ich schade finde... Dafür kriegste um so mehr Credit von mir

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:26

Pistol from Paris

An und für sich find ich das video schon mal weil eben der Song gut zu dem passt was du wohl mit dem Anime verbunden hast... glaub ich zumindest Der mix und die Visualisierung passen gut obgleich ich es wohl etwas schneller geschnitten hätte, aber dann hätte es wohl nicht das passende Feeling gehabt. von daher... good job on that Dennoch irritiert mich das ständige Lipflap. Das hättest du locker rausmachen können, dann hätte de Lipsycn bei 2:23 richtig schön geflashed... aber so leider nicht so ...

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:15

Boku no Hero AMV

hmmmm... ok ... ich versuch mich mal wieder an einer review von nem amv Ich hab selbst letztens erst versucht mal was auf die erste Staffel von Academia zu machen und habs eingestellt weil die erste Staffel allein zu wenig her gab. An und für sich war die Wahl von Musik und Anime gar nicht mal so schlecht, aber es hapert stark an der Umsetzung. Zum einen hast du es mit dem Kontrasteffekt vor allem am Anfang hart übertrieben. Man erkennt da in den ersten 30 Sekunden zu wenig. Diverse Beats haste ...

Dienstag, 8. November 2016, 21:32

Iron Effects - Part 5

Und es Fand ein ende und wir haben einen Gewinner Xience - 173 - CartoonKiriforce - 167 - TwixtorMelanie - 167 - TwixtorChucky - 162 - TwixtorEazy - 157 - Lipsync Lapskaus - 141 - CartoonHawk - 136 - LipsyncHeni - 136 - Cartoon Danke nochmal an alle Teilnehmer die etwas abgegeben haben und natürlich an die Master Leolide und Lolligerjoj, sowie der freien Jury aus Sojiro und Tritio

Donnerstag, 22. September 2016, 22:43

Hej :)

Holy crackpipe das nenn ich mal ne Vorstellung Delux ja dann herzlich willkommen und für amvs findest du keinen besseren Ort Bist ja auch schon auf Discord und scheinbar nicht verschreckt, das is guuuuuuut :3 Ich bin der Neger und ein schönes Willkommen von meiner Seite ^_^

Donnerstag, 22. September 2016, 20:16

Iron Effects - Part 5

Zum fünften Mal soll nun der Iron Chef für Effekte, der Iron Effects, ausgetragen werden. Zu diesem besonderen Anlass habe ich das komplette Regelwerk mit Hilfe von ehemaligen Teilnehmern einmal auf Links gedreht. Also ohne weitere Umschweife hier das neue Regelwerk! Regeln:JederTeilnehmer wird durch einen Würfelwurf einem Team zugeteilt Jedes Team wird von einem Master geleitet Jeder Master gibt seinem Team eine Effektvorgabe Es gibt 72 Stunden Edit-Time Der Songpool wird von der Jury/Team-Mas...

Montag, 19. September 2016, 11:31

Inside The Ghoul

joar mein nichivideo halt

Sonntag, 28. August 2016, 21:16

Connichi 2016 AMV-Wettbewerb

Zitat von »Habsi« Toll!!! Wieder ein Jahr, in dem ich nicht am Connichi AMV-Wettbewerb teilnehme, da ich die Timeline nicht einhalten konnte... >.<' xD Ansonsten wünsche ich allen rechtzeitigen Einsendern viel Glück und ordentlich Stimmung im Saal! Ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht! ... vielleicht wird wenigstens mein Cosplayvideo-auftauchen... ' dann nimm doch das video das du jetzt gemacht hast... mach es fertig... und reich es nächstes jahr ein

Sonntag, 28. August 2016, 21:00

Nach dem IE ist vor dem IE

Wieder ende Oktober wird noch angekündigt

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:31

HappyD (Connichi 2015)

Ich bin hart abgebrochen als das video kam XD und es geht mir heute wenn ichs sehe immer noch nicht anders XD TopJob

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:59

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

C weil arbeit nervt

Freitag, 8. April 2016, 17:37

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Thema würde wohl einfach nur Fun sein Joar wieder mal Fun und auf Lyricsnyc aufgebaut https://www.youtube.com/watch?v=WokG3kLUFwA Temha: EINFACH FUCKING WEIL!!! https://www.youtube.com/watch?v=D8icmqjD5XI