Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 556.

Samstag, 24. Juni 2017, 02:34

Forenbeitrag von: »pic4arts«

Tsuyoi Seishin stellt sich vor

Hey, also bei dir steht du bist kreativ af aber Zitat von »Tsuyoi Seishin« Ich war mal so frech und Unkreativ und habe mir die Vorlage geschnappt Was den jetzt? D: Komm doch mal uns auf Discord besuchen.

Samstag, 24. Juni 2017, 02:29

Eine Vorstellung

Hallo Herr Bitburger.

Samstag, 24. Juni 2017, 02:25

Hallu ^^

Welcome, welcome!

Samstag, 24. Juni 2017, 02:24

Hiho. Tag auch!

Hallo und herzlich willkommen hier.

Samstag, 24. Juni 2017, 02:20

Dumme Frage erwartet ernsthafte Antwort.

Hallo, - Du kannst dein Video auf Vimeo hochladen oder jede andere filesharing website benutzen. - Ja sowas gibt es, jedoch nicht hier. Wenn du Leute suchst, mit denen du dich unterhalten willst, kann ich dir unser Discord empfehlen. - Vorher testen ob der Song auf Youtube gesperrt wird. Falls das Bildmaterial gesperrt wird hilft es oft dein AMV visuell zu modifizieren, sodass das System den Anime nicht erkennt.

Montag, 8. Mai 2017, 00:32

Hallo :)

Hallo und herzlich willkommen. Ist schon lange her, dass sich jemand im Forum anständig vorgestellt hat.

Samstag, 29. April 2017, 13:21

Hallöchen liebe Community

Man merkt dass die Leute vergessen wie man ein Forum benutzt. heh

Mittwoch, 5. April 2017, 19:59

[Shin] Bester Editor überhaupt?

Video of the Year

Samstag, 4. Februar 2017, 01:21

Souls Team IC XIII : Change The Game

Hello Amv'ers from all other the world, We heard that you guys are not so happy with the current contests, with the way the community has changed, the recent amvs released, the president of the United States, the melting of the polar ice, the godforsaken 2016, the amount of Yuri On Ice videos.. etc.. Despair not, this is your lucky day, a day that wil make you remember 2017. You're getting an opportunity to change the game, to prove youself, your vision and how things should be. Today you can b...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 08:58

ENP IC #1: Wildfire

Fix your mustaches and grab your frying pans, it's cooking time! The folks at Ellines Nakama are happy to present the production's 1st public Iron Chef contest. Fires wild enough to cook the most raw AMV into Fracture. Thanks Katsuki for this amazing poster, you're B0SS ! "WILDFIRE PROMO" The flames of competition shall begin to rise on January 27 midnight (GMT+02:00) and the meals should be ready and served by January 29 midnight (GMT+02:00). During those 3 days there are only a few rules you w...

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 04:00

In Shadows

Jo das Video hat keine Story - hab eher versucht es wie eine Erinnerung an Akames und Mines persönlich prägnante Ereignisse im Anime darzustellen. Das Ganze würde ich teilweise als eine Erinnerung von Akame nach dem Anime Ende und/oder als Nahtoderscheinung für Mine interpretieren. Für Leute die den Anime nicht kennen ist es wohl nur ein Actionvideo. Anime: Akame ga Kill Music: Beyond the Black - In the Shadows Download

Montag, 3. Oktober 2016, 19:40

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Dann mach dich wieder in discord rein

Montag, 3. Oktober 2016, 03:09

Ab jetzt könnt ihr euch für das 6. Spiel anmelden.

Donnerstag, 22. September 2016, 23:27

Hej :)

Crazy - ein Vorstellung im Forum! Na dann herzlich willkommen und auf dass du deine Motivation nicht verlierst! Ganbatte!

Dienstag, 26. Juli 2016, 00:07

Connichi 2016 AMV-Wettbewerb

https://mega.nz/ Good luck

Sonntag, 17. Juli 2016, 01:59

Connichi 2016 AMV-Nacht - Vorschläge

Flow - SINDONIA

Samstag, 4. Juni 2016, 01:34

Connichi 2016 AMV-Wettbewerb

Wieso ist die Deadline eigentlich immer so früh? Es liegen mehr als 1,5 Monate zwischen der Deadline und dem eigentlichen Wettbewerb. Mir kann keiner erzählen, dass es so lange dauert die Videos zu bewerten - das macht man locker an einem Tag. Wenn die Deadline einen Monat später wäre könnte der ein oder andere Student vllt. in den Semesterferien editieren und müsste nicht wieder ein 3 Tages-Video raushauen, weil die Deadline direkt nach den Prüfungen liegt. Außerdem muss man 1,5 Monate warten b...

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:37

Ich hab das Gefühl C würde das beste Ergebnis liefern, darum stimme ich mal für C.

Sonntag, 29. Mai 2016, 16:45

Bitte ab jetzt namentlich abstimmen für die top 3.

Dienstag, 3. Mai 2016, 01:10

Da keine Vorschläge mehr kommen, könnt ihr ab jetzt voten (siehe erster post).