Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Montag, 3. Oktober 2016, 19:35

Forenbeitrag von: »Kyou«

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

whoop whoop habe ich bock drauf!

Mittwoch, 20. April 2016, 14:54

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Gesellschaftskritik/Revolutzer/Guerilla/der Kampf des kleinen Mannes Leute die Fett aufs Fressbrett kriegen Bitte nicht noch ein gute Laune video, sonst krieg ichs Regenbogenkotzen

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:05

Slumber Party 2.1 - Preorder now to get exlusic Benis

Voll vergessen mich anzumelden, lol bin auch dabei, preorderbenis!

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:12

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

MC Vagina is right back in this bitch!

Dienstag, 11. November 2014, 12:31

Spielen wir ein Spiel 4.04 - Anmeldung

Ich hab Bock auf Fettes Brot

Sonntag, 2. November 2014, 08:57

Dann stelle ich hiermit einen offiziellen Antrag, meinen Themenvorschlag auf Natur/Wald zu ändern. Hab das erste mal, als ich das Lied gehört habe, eh an Mononoke no Hime denken müssen. Und Jeder, der ne szene aus nem OP oder ED nimmt, wird auf der nächsten Connichi höchstpersönlich von mir ins Gesicht geswaffelt. Dachte eh da gibts nen ungeschriebenen Kodex gegen solche Untaten.

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:03

Flow/Groove Internal sync und so'n zeug, halt nur szenen die als solche schon krass smoothe und interessante bewegungen haben

Montag, 4. August 2014, 01:40

Anime Sommer 2014

Da ich gerade 20GB/monat zur Verfügung habe und die Bücherei Torrents blockt, bin ich noch nicht wirklich in die Summerseason gestartet. In der Downloadliste befinden sich aber schon Bakumatsu Rock, Akame Ga Kill, Sword Art Online II, RE Hamataro, Tokyo Ghoul und Nobunaga Concerto. Und habe auf euren Rat noch Barakamon, Zankyou no Terror und Gekkan Shoujo Nozaki-kun hinzugefügt.

Montag, 23. Juni 2014, 07:45

IE3 RELOADED - Anmeldung

Der Weg nach ganz oben ist noch nicht vorbei, ich mache wieder mit. Und es wird wieder besser als im Vorjahr! (was ich für die nichi nicht behaupten kann)

Montag, 19. Mai 2014, 08:02

German Hell

Ich will mindestens einen part einsenden

Montag, 12. Mai 2014, 07:43

[amvde MEP] All Night

mit chuchulovelymunimuniwasauchimmer wäre das so viel lustiger geworden, just saiyan

Sonntag, 13. April 2014, 04:19

Anime Spring 2014

Für mich ist da nicht viel interessantes dabei. Akuma no Riddle fange ich die Tage mal an, dieser shoujo serie von gainax gebe ich ne chance, weils von gainax kommt, und von mushishi muss ich erstmal die erste staffel sehen. < Bei dem rest schaue ich vielleicht mal rein, und lasse mich dann gerne positiv überraschen.

Dienstag, 25. Februar 2014, 05:22

Spielen wir ein neues Spiel - Voting

g)!!!

Sonntag, 9. Februar 2014, 04:51

MulitMetalMEP

Ich wäre dabei, wenn ich zeit und zügiges Internet finde.

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:39

Anime des Jahres 2013

Dieses Jahr war ja echt nicht viel los. Ich habe gerade nochmal rückblickend geschaut, welche serien anfang des jahres gestartet haben, und davon habe ich halt echt keine weiter verfolgt. Die erste Serie aus 2013 war wohl Gin No Saji Auch wenn ich das erst ab der Connichi verfolgt habe, und es dann auch schon wieder zu Ende war aufgrund der gerade mal 11 Folgen. Dafür freue ich mich umso mehr, dass eine 2. Staffel immer näher rückt. Action gibt es keine, der love-plot ist vorhersehbar, aber all ...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:18

Moep!

2062 9595 6386 (kyou)

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:12

Abridged

EvAbridged ist für mich die beste Abridged series, die es gibt. Leider gibt es bisher nur 4 Folgen, welche alle den 1. Film behandeln. Theoretisch also noch Platz für 12 weitere Folgen.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 01:32

Was zockt ihr so? (2006-2013)

Pokemon X