Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

Dienstag, 22. September 2015, 19:20

Forenbeitrag von: »Kiriforce«

Panic Station | Hero of Nibel (Connichi 2015)

Na Ihr? Alle gut von der Nichi heimgekommen? Noss lässt mich nichtmehr in Ruhe, also kündige ichs mal an. Ich will garnicht viele Worte verlieren, haut raus was ihr denkt, wenn ihr etwas denkt~ Fakt ist, ihr solltet euch Death Parade geben, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Anime: Death Parade Song: Muse - Panic Station org Achja, ich hab ein 3 Tages Video kurz vor der Deadline noch für den GMV-Contest gebastelt. Wurde leider nicht gezeigt, aber vielleicht sprichts ja einen von euch an. Game...

Montag, 22. Juni 2015, 13:32

Uwe fick dich

Ich habe jetzt so ehrlich wie es mir möglich ist darüber reflektiert. Ehrlich gesagt bin ich gestern schon zu dem Schluss gekommen, nur ich wollte sichergehen dass es keine Kurzschlussreaktion ist. Bin raus aus Amvde. Meine Frage stand hier jetzt seit gestern, und keiner der gefragten wagt es was öffentlich dazu zu sagen? Das machts mir nur noch leichter. Fakt ist, wenn 4 Mitglieder ("wichtige") dieser Community der Meinung sind, dass ich nicht als Mitglied bezeichnet werden kann, dann möchte ic...

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:42

Uwe fick dich

Website-Launch. Alles ist schlecht für immer. Von der Aktion bin ich mehr als Enttäuscht, Ich dachte eigentlich ich bin erwähnenswert. Sorry aber dieses kleine Detail macht mir alles kaputt, wie darf ich damit umgehen?

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:42

Website-Launch. Alles ist schlecht für immer.

Ausm Nichts! Schön dass ihr euch an den bitternötigen Tapetenwechsel gewagt habt Ich finds einfach unglaublich geil gemacht, von vorne bis hinten, man merkt ihr habt euch Gedanken gemacht. Wir wirken gleich dreimal so seriös xD Großartige Leistung! Hut ab, haut mich vom Hocker. EDIT: Von der Aktion bin ich mehr als Enttäuscht, Ich dachte eigentlich ich bin erwähnenswert. Sorry aber dieses kleine Detail macht mir alles kaputt, wie darf ich damit umgehen?

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:03

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

Wir brauchen gute Laune dieses Jahr! Oder dance mit stil vielleicht? Wenn ich noch ne Idee hab hau ich sie hier noch rein. EDIT: Oder lust auf was für Weihnachten? xD

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:53

The Real Material Girl + The Things I Love When AMV

Titten überall. Sieht für mich leider noch liebloser aus als dein "Cold and Bloody". Lipflap überall und manchmal hat man das Gefühl ganze Szenenbündel wurden 1:1 auf die Timeline geschmissen. Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Länge des Videos da nicht ganz unschuldig dran ist. Die fundamentale Verknüpfung von der Musik und dem Stil des Anime kommt gut heraus, aber leider nicht viel mehr. Finds ein wenig schade dass du momentan deine Quantität der Qualität überordnest, bin ich so nicht g...

Freitag, 5. Juni 2015, 21:50

Bugger Off

Jo auf Shui, die Runde gehört definitiv dir Finds auch ne Leistung dass du das immernoch jedes Jahr machst Pica, nur für nächstes Jahr müssen die Arschtritte wohl wieder härter werden, dann gehts auch schneller xD Prost...bugger off

Freitag, 5. Juni 2015, 14:58

Downloadlinks oder Stream

Hab den Thread total übersehen. Mich würde es nicht stören die Regel rauszunehmen. Anfänger fühlen sich damit ja meist schon überfordert und sobald die Leute ein wenig vertrauter mit der Materie sind, werden sie auch alleine auf die Downloadlinks kommen. Ich finde einfach solange wir keinen Downloadservice anbieten können, sollten wir auch keinen Link verlangen. Die Ankkündigungsform ist momentan sowieso unglücklich gelöst, aber daran lässt sich mit Regeln allein erstmal nicht viel ändern.

Sonntag, 17. Mai 2015, 12:47

Org Redesign Drama

Dein Ernst? Es ist Fakt dass du das Drama 1:1 auf uns übertragen kannst.

Samstag, 9. Mai 2015, 19:00

Connichi 2015 AMV-Contest

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Die Deadline steht! 07.08.2015 - Haut in die Tasten~

Sonntag, 26. April 2015, 15:56

Spielen wir ein Spiel 4.04 - Anmeldung

Ich bin einer von 7(!) die den wollten.

Sonntag, 26. April 2015, 15:45

Spielen wir ein Spiel 4.04 - Anmeldung

Seh ich das richtig, dass wir seit~2 Monaten nicht vorrangekommen sind? Was ist denn nun Phase? Die Motivation fällt echt drastisch von Jahr zu Jahr

Dienstag, 21. April 2015, 19:05

Dragonball Z -AMV

Zitat von »Rynbur« Und da hier sowieso immer so viel Kritik herumfliegt (ironischer Weise kaum über mein AMV) kritisere ich mal euch. Verdient Die Sache ist, als ich eben über das Thema geflogen bin dacht ich mir "wozu, der Junge is ne Klickhure" Aber ich hab dich einfach falsch verstanden merke ich. Was ich an Pic4s Meinung dranhängen möchte: Vorallem der Aufbau ist das Problem deines Videos. Pic4 hat schon den roten Faden erwähnt der fehlt, aber noch viel wichtiger ist, dass du die Musik mehr...

Dienstag, 21. April 2015, 17:45

Dragonball Z -AMV

Zitat von »Rynbur« So gesehen hätte es keinen Unterschied gehabt, ob es nun besser war oder nicht. Du willst mir erzählen, dass es egal ist wie gut deine Videos werden bzw. dein erstes geworden ist? Warum willst du dann Feedback frage ich mich. Krass dass so viel Leute offenbar mit Bestätigung überschüttet werden müssen, dass sie sich was wert fühlen. Mach dir nen Tatoo auf die Zunge, da kommt ein viraleres Video bei raus als ein amv und wie Eazy sagt sparst du dir damit viel Arbeit. Zitat einf...

Montag, 20. April 2015, 20:30

Anime Frühling/15

Deeer Frühling naht, und trotzdem noch kein Fred. Wat es gibt Ich finde die Season ist so ergibig, da kann man mal nen Beitrag für öffnen, vl verpass ich ja was was einer von euch jetzt schon feiert Was ich bisher (ep 1-3) empfehlen kann: Kekkai Sensen Sehr funny. Übertriebene Action mit übertriebenen Characteren in einem übertriebenem Universum. Fand ich bisher die ersten 3 Folgen geil von, könnt ihr mal schnuppern. Arslan Senki Hab ich mir erstmal nur angetan weil es mir als Nachfolger von FMA...

Sonntag, 19. April 2015, 19:12

Shizuka

Fantastisch geil Ein klassischer Shui, das bleibt uffer Platte.

Sonntag, 12. April 2015, 18:11

[KnB] ASMV-Ankündigungsviech. Duh.

Zitat von »sSeLLeYy« Okay, jetzt bin ich verwirrt xD Meine Schuld. Also ich finds immer besser Videos einzeln Angekündigt zu haben. Dann bekommste gezielt den Senf dazu von den Leuten anstatt das über 3 Videos zu verteilen. Meine Meinung. Du musst nur nen Downloadlink organisieren und kannst es ansonsten so lassen mit mehreren Videos in einem Thread ;D

Sonntag, 12. April 2015, 13:52

Was zockt ihr so? 2014-2017

Haben wollen. Und wenn einer momentan Heroes of the Storm zockt, man kann ja mal über Teambildung sprechen

Sonntag, 12. April 2015, 00:54

Ahoi! (>°v°)>

Zitat von »sSeLLeYy« Aber schön, dass es noch Leute gibt, denen das gefällt (ausser mir und meinen ebenso durchgeknallten Freunden..) Hehe wie man raushört dass dir auch genug deswegen schon auf die Nerven gegangen sind xD Ne klar ich bin ein Fan von Farbe im Haar Zitat von »sSeLLeYy« ASMV Ich hab alles gerafft, nur diese Abkürzung wieder, Ich bin mir sicher dass das noch mehr interessiert xD Anime-$!@#%^-*!-Musik-Video ?

Samstag, 11. April 2015, 22:19

[KnB] ASMV-Ankündigungsviech. Duh.

Erstmal obergeil dass du dich ERST vorgestellt hast bevor du uns mit deinem Stuff bewirfst. Wir haben eigentlich nicht viele Regeln fürs Ankündigen, aber ich würd dich bitten die Videos nacheinander einzeln Anzukündigen, oder dich besser für eins davon zu entscheiden, vl das wo du dir am meisten Mühe gegeben hast oder dir am unsichersten bist. Dazu bitte nen Downloadlink, denn dann sehen wir deine quali und nicht irgend ein Youtubeformat das aussieht Zitat wie durch eine Kartoffel gefilmt GET LO...