Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 8. November 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »Noss«

Iron Effects - Part 5

Und es Fand ein ende und wir haben einen Gewinner Xience - 173 - CartoonKiriforce - 167 - TwixtorMelanie - 167 - TwixtorChucky - 162 - TwixtorEazy - 157 - Lipsync Lapskaus - 141 - CartoonHawk - 136 - LipsyncHeni - 136 - Cartoon Danke nochmal an alle Teilnehmer die etwas abgegeben haben und natürlich an die Master Leolide und Lolligerjoj, sowie der freien Jury aus Sojiro und Tritio

Donnerstag, 22. September 2016, 22:43

Hej :)

Holy crackpipe das nenn ich mal ne Vorstellung Delux ja dann herzlich willkommen und für amvs findest du keinen besseren Ort Bist ja auch schon auf Discord und scheinbar nicht verschreckt, das is guuuuuuut :3 Ich bin der Neger und ein schönes Willkommen von meiner Seite ^_^

Donnerstag, 22. September 2016, 20:16

Iron Effects - Part 5

Zum fünften Mal soll nun der Iron Chef für Effekte, der Iron Effects, ausgetragen werden. Zu diesem besonderen Anlass habe ich das komplette Regelwerk mit Hilfe von ehemaligen Teilnehmern einmal auf Links gedreht. Also ohne weitere Umschweife hier das neue Regelwerk! Regeln:JederTeilnehmer wird durch einen Würfelwurf einem Team zugeteilt Jedes Team wird von einem Master geleitet Jeder Master gibt seinem Team eine Effektvorgabe Es gibt 72 Stunden Edit-Time Der Songpool wird von der Jury/Team-Mas...

Montag, 19. September 2016, 11:31

Inside The Ghoul

joar mein nichivideo halt

Sonntag, 28. August 2016, 21:16

Connichi 2016 AMV-Wettbewerb

Zitat von »Habsi« Toll!!! Wieder ein Jahr, in dem ich nicht am Connichi AMV-Wettbewerb teilnehme, da ich die Timeline nicht einhalten konnte... >.<' xD Ansonsten wünsche ich allen rechtzeitigen Einsendern viel Glück und ordentlich Stimmung im Saal! Ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht! ... vielleicht wird wenigstens mein Cosplayvideo-auftauchen... ' dann nimm doch das video das du jetzt gemacht hast... mach es fertig... und reich es nächstes jahr ein

Sonntag, 28. August 2016, 21:00

Nach dem IE ist vor dem IE

Wieder ende Oktober wird noch angekündigt

Mittwoch, 6. Juli 2016, 16:31

HappyD (Connichi 2015)

Ich bin hart abgebrochen als das video kam XD und es geht mir heute wenn ichs sehe immer noch nicht anders XD TopJob

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:59

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

C weil arbeit nervt

Freitag, 8. April 2016, 17:37

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Thema würde wohl einfach nur Fun sein Joar wieder mal Fun und auf Lyricsnyc aufgebaut https://www.youtube.com/watch?v=WokG3kLUFwA Temha: EINFACH FUCKING WEIL!!! https://www.youtube.com/watch?v=D8icmqjD5XI

Samstag, 26. März 2016, 23:46

Hallöle

Moinsens und reingehaun und wenn du auf neues geil bist kannste ja mal hier rein schaun http://animemusikvideos.de/inhalt/commun…e/iron-effects/ http://animemusikvideos.de/inhalt/commun…/slumber-party/

Samstag, 26. März 2016, 22:01

AMV-Contest auf der Anime Messe Berlin 2016 von Anime on Demand

Maybe kriege ich noch was cooles für den exklusiven hin. Würde zum Freien gerne mein Korra-Video schicken... bin mir aber wie so oft nicht wegen der Animations-Origin sicher ob das jetzt cool ist oder wieder der "Anime = Japan"-Trip ausgepackt wird. wie is das bei euch conanmichi?

Samstag, 26. März 2016, 21:57

German Hell

also bis dato haben wir 4 clips reicht noch nicht ganz Ziel wären so 20 Stück dann würde ich mal maschaun was so geht

Donnerstag, 3. März 2016, 19:34

Feedback und Wünsche zum Connichi AMV-Contest

Zitat von »Makoto Mizuhara« ich meinte es auch nicht böse. Ich mach dann immer mal so gedankenspiele. Naja ich weis ja nicht wie man das von Orga Seite sieht, aber für mich als Editor ist der Contest bzw die Vorführung der Videos der wichtigste Abend am ganzen Wochenende. Das ist mein Abend an dem ich die Chance habe vor so vielen Leuten gezeigt zu werden und vielleicht sogar etwas zu gewinnen. Das würde ich gerne mit den für mich wichtigen Personen teilen. Ja in deinem Gedankenspiel sind das v...

Mittwoch, 2. März 2016, 20:21

Souls Team IC12 # The escalation of /Nein

Also ich bin als aller erstes mal sau überrascht was für gute Ergebnisse hier rausgekommen sind... ist denke ich mal bis jetzt unser stärkster Auftritt beim Soulsteam. Ceddics Video ist von unseren für mich der Fav weils einfach den schönsten Impact von allen allen hat und mir der Song am besten schmeckt :3 Pic beweist sich für mich immer mehr als guter Editor was ich noch vor nem halben Jahr eher mit einem Zwinkern behauptet hätte... fette Performance mit SEHR genauer Lyricsync Natürlich bin ic...

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:50

Feiert ihn HART!!!

(Funfact: habe ich gefunden druch sie Suche nach "happy birthday uwe meme") Weil unser Cenit heute Geburstag hat dachte ich mir ich bring mal diese seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alte Tradition back Also alles gute Brow :3

Montag, 15. Februar 2016, 23:36

Umika

Nope bis gester kannte ich den Namen kaum/garnicht

Freitag, 12. Februar 2016, 17:35

Feedback und Wünsche zum Connichi AMV-Contest

Zitat von »Makoto Mizuhara« Sitzplätze werden für Editoren reserviert, die am exklusiven AMV-Contest teilnehmen. Dies hat in erster Linie mit der Editorenwertung zu tun. Jury und amv.de möchten ebenfalls reservierte Plätze haben. Da wären wir bei 50- 60 Sitzplätze. Mit der +1 Regel sind es 120. Quasi jeder 8. Sitzplatz im Saal. Ich sagte ja: ist ein Premium Wunsch Also kein böses Blut von meiner Seite wenn sowas nicht geht, wollte den Gedanken nur mal auch laut ausgesprochen haben Zitat von »Ma...

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:06

St Iron Chef Xii

Zitat von »pic4arts« Dann würde ich sagen die ersten beiden Teams: Noss Jadecharm Ceddic #ownstyle und Videobeats Eazy Pica #tryhard Wer was dagegen? nope wäre cool damit Zitat von »Cenit« Aber welches darf sich nun "Team Eskalation" nennen? D: ich würde sagen tryhard hätte es mehr verdient den namen zu tragen die eskalieren ja die vorarbeit xD

Freitag, 5. Februar 2016, 06:11

St Iron Chef Xii

ich würde Action oder Fun nehmen

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:13

St Iron Chef Xii

#ownstyle :3