Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:56

Forenbeitrag von: »impr3ssiv«

Hallo ihr lieben :)

Dankeschööön

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:53

Was ist euer Lieblingsanime?

Hmmm es gibt so viele die mich wirklich gepackt haben aber für mich ist es wahrscheinlich Queen Millenia weil damit hat bei mir alles vor knapp 28 Jahren angefangen Die Serie hat Nostalgiebonus bei mir, da kommen immer Kindheitserrinerungen auf wenn ich die Titalmelodie höre

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:41

Hallo ihr lieben :)

Hey Leute wie geht's euch allen so? Ich will auch wieder AMV's machen und mit euch über Animes, Editing und son zeug quatschen ) Ich freu mich richtig wieder hier bei euch zu sein Die AMV und Anime Community ist iwie die liebste die ich so kenne *schleim* Naja ich schleime garnicht, das mein ich wirklich so. Für mich war es früher ne schöne zeit und ich wünsche mir mit euch zusammen wieder ne schöne zeit zu haben :-) MfG

Montag, 24. Januar 2011, 18:15

New Year AMV Contest

Freut mich das euch der Teaser und die anderen vids gefallen Eigentlich war es nicht so schwer den Teaser zu bauen, mir fällt sowass eigentlich leicht. Dafür gibts aber genug andere Dinge die mir schwer fallen T_T Das Rankin von mir is leider nich perfekt, hätte gern ein paar mehr stimmen gehabt um die scores zu machen aber meine "kollegen" die sich den Contest ausgedacht haben lassen mich ja alles allein machen. ham ja alle keine zeit mehr >.< Naja, ich hatte trotzdem spass beim gucken und bewe...

Montag, 24. Januar 2011, 14:41

und es wird nicht bessser....

Happy Birthday :3 ©2009-2011 *ATOM-ix

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:14

New Year AMV Contest

UNTAMED ILLUSIONS STUDIO presents 2011NEW YEAR AMV CONTEST Mein Studio hat nen YouTube AMV contest veransteltet, hab mal ein paar videos rausgesucht die mir am besten gefielen. Leider hab ich nur YouTube links T_T ich hoffe ihr seid nich sauer deshalb Die videos sind teilweise sehr gut und die quali is auch akzeptabel. Ich bin auch ehrlich gesagt zu faul allen hinterher zu rennen und nach DL links zu fragen XD Die Videos sind Absteigend nach meiner wertung sortiert Ich hoffe der ein oder andere ...

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:45

Working Conditions (2006-2013)

hehe thx für den tip :3 ich weiss das alles weg ist sobald eine im kaputt ist. letzte woche wollt mein pc nicht mehr booten und der erste gedanke war: "oh oh bitte nicht das Raid Laufwerk" XD Wichtige daten pack ich auch immer woanders hin und mache backups Mir fällt noch ein das ich mein MB nicht angeben habe, hab nen ASUS P5N-D bin damit auch total zufrieden, mit meinem alten P5B konnte ich nur bis FSB ~350MHz übertakten. Das P5N-D hat ohne rumzuzicken direkt nen 400MHz FSB mitgemacht ))

Freitag, 21. Januar 2011, 22:09

Working Conditions (2006-2013)

Mein PC CPU: Intel Core2Duo E6300@2,83GHz MainBoard: ASUS P5N-D GraKa: ATI HD4870 Mem: 4GB RAM HDD: 2x 320GB Raid0 + 1x 1TB + 250GB Extern OS: Windows 7 Ultimate

Freitag, 21. Januar 2011, 16:17

Fotos von euch! (2006-2013)

OMFG meine Fotos sind immer so verdammt peinlich XD *auf send drück und in die ecke verkriech*

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:01

Messiahs

ich kann ja meckern wenn du willst X'D *mecker mecker mecker* Muss dir mal AE besorgen, auch wenn du es nich oft benutzt gibts da funktionen die genau dafür da sind die bewegung des buches zu verfolgen. In disem fall würds suuuupa klappen, da gibts nen effekt der heisst "corner-pin" oder "eckpunkte verschieben" damit hättest du das in ein paar min erledigt funktioniert sogar komplett automatisch oder was evtl auch noch hilfreich wäre erst ein Raster/Grid zu benutzen und wenn du mit Frame by Fram...

Freitag, 14. Januar 2011, 14:38

Nu is der ExOoTiC da :D

Hallllloooo herzlich willkommen

Freitag, 14. Januar 2011, 14:36

Messiahs

sehr nice *Thumbs Up* Ich finde es ist bei weitem dein bestes video Hat mir wirklich sehr gut gefallen ! Noch ein Tip ist mir schon öfter bei dir aufgefallen, wenn du Video Montagen machst, wie zB den Text am anfang muss du die Schärfe anpassen. Diese Text Ebenen ob in SV oder AE oder sonstwo sind immer scharf, um sie dem video anzugleichen muss du IMMER ein Gausscher Weichzeichner oder Schneller Weichzeichenr auf den text hauen mit minimum ein Pixel stärke. LG

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:50

Lords of the Boards

wow chris cunnigham <3 die quelle meiner inspiration xD ich liebe alle seine videos ausser Madonna - Frozen *würg* Internal sync könnt ich eigentlich am besten mit fighting anime erklären, anstatt nur übergänge und cuts zu timen, timest du zb schläge und tritte. Ein bischen kann man auch pfuschen wenn du mit der geschwindikeit des videos spielst. das video würd eigentlich absolut nich zur musik passen, aber durch das time remapping wirds passend gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=TewVgPLraA...

Montag, 3. Januar 2011, 20:03

Lords of the Boards

hi Ich fands ganz gut, mir giefielen vor allem die dance elemente im video. ausserdem ging einiges ab im video, besonders am ende wars ordentlich am flashen aber .___. An manchen stellen hättest du ruhig ein bischen mit der geschwindigkeit spielen können, zb mal ein bischen schneller machen bei nem beat dann wieder sofort auf normal speed zurück. hab ein paar stellen gesehen wo iwas gefehlt hat und time remapping wäre da genau das richtige gewesen. ausserdem is mir ein grain effekt negativ aufge...

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:11

2011 - Eure Erwartungen?

Ich erwarte im neuen jahr das: 1. ich Gleichzeitig sex mit 2 oder mehr frauen habe 2. ich Im lotto gewinne (minimum 20 mil.) 3. ein richtig hammer anime kommt sowass wie Death note zb vieleicht sollt ich rang #1 und #2 tauschen, denn wenn #2 wahr wird rückt #1 in greifbare nähe *ROFL* wünsch euch allen ein guten rutsch und frohes neues

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:57

[AKROSS Con 2010] noiZe

oh sry hab die msg wohl erst übersehen :/ gomen nasai meinste mit schnitt video "raw" editiert ? kann dir ja noize ohne effekte senden xD ne scherz, hab in dem video auch schon viel arbeit in den schnitt gesteckt. aber ich glaube das ist nich das was du meinst ich würd gern mal ein vernüftiges collab machen aber dann müssten wir gut zusammen arbeiten ich finde es blöd wenn jeder für sich an parts arbeitet und man die am ende zusammen würfelt. deshalb müssten wir das schon anders organiesieren zu...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 00:22

Akross Con 2010, eure Favoriten?

hi ne liste mit meinen favos: also gevotet hab ich für: 1. Carloscurro - No Escape 2. Nostromo - Binary Overdrive 3. Maniaki - Paranoia Drift sonst fand ich noch die gut: STICKYGAIDEN - Spectral Surveillance Archivist - 150% Lobotomy Artofeel - Smile Uk@R - Pop.SSA VIDOK - Sexy Pulverize Production - Trap und noch viele aber das waren glaub ich die besten

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:52

Anregungen für die Webseite

Trotzdem wärs doch nicht schlecht dann ectl mehrere Mirrors angegen zu können wie auf amv.org. und wenn man es vliecht so einstellen könnt das YT videos optional als preview genutzt werden können. da durch bekomm ich dann ein paar klicks mehr und es spart wieder bandwith. auch wenn alle kosten gedeckt sind sollte man so sparsam wie möglich mit der bandwidth umgehen. klar ne niedliche figur so wie bei J-List oben im banner xD sag mir nicht das die die nich magst ? wer die nicht niedlich findet is...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:33

Moinsen Pansen ^__~

hallo herzlich willkommen