Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Montag, 19. Juni 2017, 17:23

Forenbeitrag von: »VideoBeats«

Hallu ^^

Herzlich Willkommen :3

Sonntag, 7. Mai 2017, 17:42

Hallo :)

Na endlich du fauler Sack Herzlich Wilkommen

Freitag, 28. April 2017, 09:24

Hallöchen liebe Community

Samstag, 24. September 2016, 14:22

Hej :)

Samstag, 21. Mai 2016, 19:25

Ironic Distance

Yo wollte nen Samurai Champloo Tribut machen. Hab versucht das 3D zeug mit dem normalen Anime in Einklang zu bringen, hat aber iwie nicht so gut geklappt. Des Weiteren hab ich versucht die Atmosphäre des Animes rüberzubringen, deshalb auch der Name, da Selbstironie wiederzufinden ist. DL

Montag, 28. März 2016, 09:29

Hallöle

Herzlich Willkommen : 3

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:39

Beatshock

Yo meine Akross Einsendung :3 War eigentlich nur nen fun Projekt während der Winterferien Wollte halt mal wieder nen Sync Action Gedöns video machen bei Akross: ähhh ja akross wechselt grad die server... dann eben so:

Freitag, 5. Februar 2016, 14:14

St Iron Chef Xii

yo action ist für mich wohl am sinnvollsten

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:35

St Iron Chef Xii

Ja das liegt mal wieder zeitlich nicht perfekt, aber doch doch das geht schon :3 #tryhard

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:57

[AKROSS] Streetwalker

Also erstmal find ich das video super Finds gut, dass du vor allem auf die Beziehung zwischen den Beiden eingehst. Song passt auch gut und die Stimmung die du erzeugst ist top. Das einzige was mich gestört hat, war, dass du bei 3:17 zwar diesen ersten Schuss gut syncst, aber danach aber sofort wieder so minimalistisch, wie im restlichen Video syncst. Der Song gibt an der Stelle aber viel mehr her und es würde deinem Spannungsbogen helfen, da mich das Video ab der Stelle fast verloren hätte. Achs...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:35

Nach dem IE ist vor dem IE

Jury oder nicht? Jury an sich ist cool, aber nur, wenns mehr als 2 Leute sind Editorenwertung find ich da eher nicht so gut, da die Bewertenden meiner Meinung nach schon Außenstehende sein sollten, die sonst nichts mit dem Contest zutun haben. Bei der Jury wärs vllt. auch ganz gut, wenn die Juroren nicht nur aus einer Sparte kommen. Also möglichts verschieden sind. z.B Editerstil, Alter, etc Rubriken Fand ich eigentlich gut so, was Ceddic meinte find ich aber auch interessant Bewertung Da wär's ...

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:53

Hallo ihr lieben :)

Hype herzlich Willkommen zurück :3

Mittwoch, 11. November 2015, 15:45

Slumber Party 2.1 - Preorder now to get exlusic Benis

Preorderbenis :3 Der Termin ist zwar nicht perfekt, aber iwie krieg ich das hin

Freitag, 25. September 2015, 13:09

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Yo bin auch dabei, muss mich dann nur darum bemühen, dass ich dann auch iwie inet bekomme

Mittwoch, 23. September 2015, 21:18

Minced Love Connichi 2015

Yo Danke für eure Kommentare, weiß jetzt auf jeden Fall, was ich nächstes mal versuche zu verbessern :3 Zitat von »Lapskaus« Ich würde gern mal ein 200~300 BPM Lied drunterlegen und schauen, ob es dann besser passt ;D Mach das bitte xDDD Würd mich auch sehr interessieren

Montag, 21. September 2015, 14:04

Minced Love Connichi 2015

Moin, Ein etwas sonderbares Video aufgrund des übertriebenen Hardcut syncs. Ich persönlich mags trotzdem sehr gern, wobei ich auch nachvollziehen kann, dass es nicht sehr publikumstauglich gewesen wäre, wenn es denn gezeigt worden wäre. Darauf, ob es meiner Meinung nach hätte gezeigt werden sollen gehe ich mal nicht weiter ein Gebt euch lieber den DL, da yt mal wieder die audio spur verschoben hat DL PS: yay ich war am schnellsten mitm Ankündigen xD

Dienstag, 8. September 2015, 23:00

Random Lolis

Also erstmal freut es mich, dass es so gut ankommt :3 Zitat von »Cenit« Ist aber leider auch sehr kurz. Und iwo bei 1:10 verlierts mich. Auch kein Fan der Credits. Aber generell geil. Würd gerne mehr davon sehen. Aber vllt nächstes Mal nördlich von 2 Minuten Ja ist nur ne Ausnahme, dass es so kurz ist, weil ich nicht mehr viel Zeit bis zu besagtem Geburtstag hatte