Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Freitag, 31. Juli 2015, 19:09

Forenbeitrag von: »MISO«

Blaze of Fame[Sport-AMV]

Hallo miteinander! Zeig euch nun, wie auch mein geschätzter Kollege Bauzi, ein AMV von mir. Es ist kurz(relativ) und knackig, bin aber selbst äußerst zufrieden, und ja spiele gern mit Farbfiltern. Link AMV.org: BlazeOfFame YouPop: BlazeofFame

Dienstag, 16. September 2014, 23:48

Connichi 2014 AMV-Contest

Zitat von »Tak0r« Ich hab schon Kontakt mim Jan. Mal schauen was draus wird. was so schnell schon? krass, sehr lobenswert Zitat von »Sojiro« Exklusiv hergestellte Videos sollten eine Bühne bekommen, wenn auch nur im Rahmen des BOTR (kann ja jeder selber entscheiden ob er das sehen will, ich z.B. nicht). das find ich gut, danke für diese Wertschätzung, also ich würd mir gern die BOTR-Videos ansehn wollen, egal auch wenn es wieder im Videosaal wäre.

Dienstag, 16. September 2014, 22:47

danke cenit für die Freigabe. aber nur zum Abschluss, ich habe niemanden beleidigt oda derartiges, das muss sich um ein Missverständnis handeln. Sry. Du kannst mich gern zitieren wo dies sein sollte. aufjedenall wäre ich der letzte der grundlos auf einen los gehn würde. Zitat von »Makoto Mizuhara« Von meinem Standpunkt aus ist die Connichi inzwischen so groß und beliebt, daß sie weiter wachsen könnte. Aber wohin? die Stadthalle kann nicht mehr größer werden. stimmt sie ist echt groß. auf die Fra...

Dienstag, 16. September 2014, 19:58

Zitat von »Celes« Du, ich kenne Leute, die haben sich die komplette Showgruppe davor angetan, um auf jeden Fall einen Platz zu haben bei den Video-Wettbewerben zu haben. das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber das sagt schon über den Wert dieses Programmpunktes aus. Der AMV-Contest ist sehr SEHR beliebt bei den Besuchern, deswegen glaub ich auch, dass wie 2012 die 16 AMVs nicht zu viele waren, da es bis zum Ende der Saal voll war und auch wahrscheinlich bei längerer Dauer so geblieben wäre. ...

Dienstag, 16. September 2014, 13:49

Noss hat bereits gut die Kritik beschrieben, wo ich ihm auch recht gebe. Nicht nur weil meines auch nicht gezeigt wurde. Zitat von »Noss« .. ich steh momentan etwas im Wind da es einerseits extrem anspronent ist wenn solche Preise im Raum stehen (mal ganz davon abgesehen das man möglicherweise vor einem gigantisch geilem Publikum gezeigt werden könnte), aber andererseits auch etwas unschlüssig ob ein Video das jetzt nicht so massentauglich ist und in dem sehr viel Mühe steckt es wert ist zu dies...

Sonntag, 7. September 2014, 17:22

Hallo, mein Name ist LetsAMP

Willkommen! Wenn du mal ein Feedback von mir haben willst, dann kriegst keine"schroffe Kritik" sondern eher konstruktive Kritik Stimmt, wie pic4arts es erwähnt hat: es heißt "das AMV", somit heißt es nicht... Zitat .... wie krass man aus mehreren Animes eine AMV machen kann .... sondern "wie krass man aus mehreren Animes ein AMV machen kann" , vlt. wars eh nur ein Versehen Bloß ist das hier kein beliebter Fehler. Manche sind da sehr ...... xD PS: die wenigsten benutzen den Realnamen hier, also k...

Sonntag, 7. September 2014, 17:08

Enemy Will Know [Tokyo Ghoul]

...tja ich hatte kein anderes Filmmaterial zur Verfügung. Hatte das was Horrible-Subs uploadet benutzt(crunchyroll). ich vermeide die Torrents und benutz somit immer die DL. aber durch diese Zensur hab ich paar Skills dazugelernt . Danke für dein Feedback! Yep, die Farbeffekte hab ich hinzugefügt, damit spiele ich sehr gern rum. Leider konnte ich keine mehreren-passenden Action-Szenen einbauen, da müsste ich wohl bis zum Schluss der Serie warten. Aber ja, blöde Deadline. Somit hab ich das anders...

Sonntag, 7. September 2014, 16:51

Drinkin at the Beach

für ein IC-AMV echt Klasse, und gratuliere zum 2. Platz. sehr unterhaltsam und ideenreich Nebenbei, ich hasse Ananas bääh..

Sonntag, 7. September 2014, 16:43

ELFENLIED - My heart is a fist (AMV)

Also, ich finds ganz passabel Anscheinend, hast du das Ganze auf 3 Bereiche abgestimmt, hab ich so den Eindruck. Zuerst die Einleitung/Enstehung,dann das Gemetzel(da hast dich gar nicht zurückgehalten), und der zum Schluss der ruhige Part/Flashbacks. Song find ich auch,da hattest einen passenden Griff. Aufjedenfall sehenswert, auch wenns schon viele AMVs von dieser Serie gibt(egal). Die Filmquali ist echt überraschend gut :o, aber das ist sowieso nicht ausschlaggebend . Bleib dran und übe fleißi...

Dienstag, 2. September 2014, 22:36

Enemy Will Know [Tokyo Ghoul]

Hier habt ihr noch ein kleines Leckerbissen vor der Connichi. Tja es ist ein "Tokyo Ghoul-AMV" und bin doch recht zufrieden mit meinem Produkt. Seit der 1. Episode wurde ich ein Fan dieser Serie, endlich mal wieder ein guter Horror-Anime, er erinnert mich auch ein bissi an Deadman Wonderland, find ich. Sicher ist wahrscheinlich, dass es viele Fans geben wird, kann ich auch verstehn. Für dieses AMV hatte ich die ersten 8 Episoden benutzt, wobei die Veröffentlichung der Episoden, die Horrible-Subs...

Montag, 1. September 2014, 20:39

AMV Sakurasou no Pet na Kanojo - Face Down

Hi also dieses Vid gefällt mir schon besser als das vom letzten Jahr, das Editing ist besser geworden, die Qualli ist auch gut. Du hast auch meist zum Beat die Szenenwechsel gehabt, das ist gut, schonmal eine Entwicklung xD Der eine Splitter-Übergang zum Schluss hin, der ist leider nicht passend, oda gehört verfeinert. Die Musik mag ich persönlich nicht, aber ich denk der Song passt aber gut zum Video. Da ich den Anime kenn, hättest du noch etwas mehr herausholen können. Das als konstruktive Kri...

Sonntag, 17. August 2014, 19:56

Touch Me

Zitat von »Lapskaus« Ich hätte die mit den kurzen Haaren genommen ¦J Meinereiner auch, deshalb mag ich auch den männlichen Charackter nicht, wie auch die Langhaarige. Ähm, ich weiß nicht warum die Bildquali teils schlecht sein sollte, bei mir ist sie ganz ok, auch die Source war ganz ok. Anime ist von 2013 . Hast es dennoch hoffentlich eingigermaßen genießen können, zumindest lt. deiner Gänsehaut. Zitat von »Lapskaus« über die Bildqualität und wie da dein Arbeitsablauf ist, müssen wir nochmal r...

Samstag, 16. August 2014, 14:58

Touch Me

Grüzi Shui, danke für deine lobenden Worte. Schön wenn es dir ein wenig erfrischt hat Zitat von »Shui« Ich glaube die stärke hier sind ganz klar die Effekte, sehen schön aus und passen zur Musik/Konzept. Freut mich,dass du das auch so siehst, dann hab ichs halbwegs gut umgesetzt. Der Film-Burn-Effekt ist wohl etwas zu hart, ein weicherer wär wohl besser, und wegen der Story, nun ja, er ist mit der kurzharigen zusammen, betrügt sie mit einer anderen(langhaarigen), die kurzhaarige verlässt ihn vol...

Freitag, 15. August 2014, 00:40

Touch Me

Hi, für alle die unersättlich sind: hier ein "Story - AMV", das eher sehr melodramatisch ist. Wie kam ich dazu: Ich mag Slice of Life - Animes, so wie auch dieser hier. Ich hab ihn eher aus Zufall entdeckt, der Name sagte mir zwar nix, aber das Genre sagte mir zu. Also schnupperte ich mal dran und ja, bei 12 Episoden war er auch gleich verschlungen. Der Anime ist eher Geschmackssache, er ist eher ruhig gehalten, es gibt auch keine großen Höhepunkte vorzufinden, es geht allgemein um ein Vierecksb...

Donnerstag, 14. August 2014, 23:58

The Killers and the Corrupted AMV

Also ich finds ganz ok, echt mal was anderes, vor allem der Mix. Den Anime zu diesem Track zu editieren ist für mich zwar etwas ungewöhnlich aber doch interessant. Das Ende ist find ich nicht sooo passend

Montag, 4. August 2014, 21:00

Anime Sommer 2014

Meine Watchliste sieht auch ähnlich wie die eurer. *Tokyo Ghoul: ist echt Klasse, endlich mal wieder ein guter Horror-Anime; erinnert mich iwi an Deadman Wöönderlääääänd *Haikyuu: sehr guter Sport-Anime, schöne Animation mit tollen Charackteren. Da steh ich drauf *Barakamon: ein schöner, witziger Comedy/Slice of Life-Anime, hat mich echt überrascht, sehr empfehlenswert. *Aldnoah Zero: sieht auch bisher ganz ansprechend aus, mit einer interessanten Story, hoff es wird kein 0815-Anime wo die Kids ...

Montag, 4. August 2014, 20:42

bissi strange ist das schon mit aktuellen Information, die wurde anscheinend mal geändert. ich traue der alten Info mehr, hab auch deswegen gestern den Link für mein AMV verschickt. ich geb dem Cenit recht, in Bezug auf die Versandart, mittlerweile sollte niemand Probleme mit web-Hostern haben, denk ich mal.

Montag, 4. August 2014, 20:36

MulitMetalMEP

Klingt interessant, warum nicht. Außerdem ist es für mich mal etwas anderes witzig auch, dass diese Idee von Noss kommt, hätt dich gar nicht so eingeschätzt, scheinst wohl auch offen für alles zu sein xD. weil ich mir grad paar Songs von dieser Band angehört hab, hätt ich auch 2 andere Lieder von denen im Angebot *Symphony of the Night *Tomorrow´s Kings

Montag, 4. August 2014, 00:28

Hallo zusammen? XD

Meineiner sagt mal Hallo und Willkommen! wie Noss schon erwähnte: yeah FRAUENQUOTE xD

Montag, 4. August 2014, 00:22

Hi

Willkommen am Bord Also wenn du willst, dass deine Rechtschreibkünste besser werden, dann solltest unbedingt viele Beiträge in diesem Forum schreiben. xD Und hoff gehst bissi sparsamer mit dem Geld um, denn man sollte schon hin und wieder auf einer Con gehen. Also dann man schreibt sich.