Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 568.

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:51

Forenbeitrag von: »Lapskaus«

Schicksal

Danke für den Kommentar :3 Der Name soll halt so sein, der stand schon beim IE fest ;D Das mit der Lipsync ist mir (und irgendwie jedem anderem) auch schon aufgefallen - aber ein interessantes Phänomen. Die ist eigentlich nicht so weit daneben, auch wenn sie zugegebenermaßen kein Meisterstück ist. Trotzdem wirkt sie dadurch, dass sie ohne Vorwarnung und mitten im Text kommt und genau so schnell wieder verschwindet irgendwie seltsam. Das gibt sich aber beim 2. Mal angucken.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:13

Schicksal

https://www.sendspace.com/file/tey44b Spaßfakt: Ich wollt schon vor 10 Jahren mit dem Song was machen. Danke Noss für'n IE und Danke an denjenigen, der den Song ins Becken geworfen hat.

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:34

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Oh wow, das ist wirklich ne schwere Wahl. Ich bin dabei, egal welches Lied gewinnt, aber stimmen tu ich natürlich für C) ¦>

Montag, 16. Mai 2016, 11:28

Kein Liebeslied

Mir hat's gefallen :> Gibt aber nicht viel, was ich dazu sagen könnte, außer dass die 1. Stelle mit den schiefen Geigen irgendwie wie ein diss wirken, lol.

Freitag, 8. April 2016, 11:35

Spielen wir ein Spiel 6 - Anmeldung

Thema: Arbeit nervt - lyric sync eben ¦>. Ich denke da lässt sich für jeden Beruf ein passendes Beispiel aus nem Anime finden. Wäre dann aber natürlich ein komplettes Gemeinschaftsprojekt, da niemand zu jedem nen Anime im Kopf haben wird. Thema: Horror, Psychedelic, Yandere Thema: keins, lol, ich mag das Lied einfach und geh sowieso nicht davon aus, dass es gewählt wird, aber es war bei Youtube nicht mehr auffindbar, also hab ich's hochgeladen

Dienstag, 1. März 2016, 16:31

Beatshock

30°, Sonne, die Beats sitzen. Bis auf die paar Szenen am anfang, die du etwas zu sehr verschnellert hast, ist das Video technisch absolut top. Internal sync, coole Effekte, alles auf den Punkt. Mein Problem ist aber, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hab, dass da eine Story sein will, die sich aber nicht zeigen darf. Hängen die Kämpfe vielleicht irgendwie zusammen? Haben die einen Grund oder sind die komplett random?. Wenn sie komplett random sind, hätte etwas mehr Durchmischung dem vielleicht ...

Mittwoch, 13. Januar 2016, 13:51

Was zockt ihr so? 2016-Edition

Elite : Gefährlich Tincle Twinkle Festival! Guild Wars 2

Freitag, 8. Januar 2016, 10:06

Nach dem IE ist vor dem IE

Das meiste und Wichtigste wurde schon gesagt, deswegen halt ich mich etwas kurz. Der Contest muss größer und internationaler werden. Einige der größten Probleme, die dieses Jahr vorherrschten, würden sich damit in Luft auflösen. Damit wäre eine sinnvolle Jurywertung (ebenfalls international) aus mindestens 5 Leuten denkbar. Außerdem muss das Wertungssystem angepasst werden. Wenn jemand nur zwischen 1 und 5 bewertet, ein anderer aber von 1 bis 10, dann hat der zweite (vielleicht "schlechtere") Be...

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:37

Anime des Jahres 2015

OwarimonogatariOwarimonogatariOwarimonogatariOwarimonogatariOwarimonogatariOnePunchManOwarimonogatariOwarimonogatariOwarimonogatari Für mich die beiden besten Animu des Jahres. Und die einzigen, die ich wirklich geguckt hab.

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:35

Stop standing there ~

Achja, richtig, ich wollt ja noch was schreiben. Doch doch, kein Video ist durchaus gut ;D. Ich konnte mir das von vorne bis hinten angucken, ohne im Strahl zu kotzen. Das ist heutzutage etwas, was nicht mehr häufig vorkommt, wenn ich mir AMVs von Neulingen ansehe ¦D Im Grunde genommen sind es wirklich nur Kleinigkeiten, die mir negativ aufgefallen sind: 0:28 - Die lip-sync hätte durchaus noch einiges an Feinschliff vertragen können ;D 0:42 - Lass das mit dem Lyric Text. Deine Zuschauer haben al...

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:17

Slumber Party 2.1 - Preorder now to get exlusic Benis

Aye, fein gemacht, Jungs. Aber irgendwie fehlte mir dieses Jahr der Spaß bei den Videos. Bis auf Ingow mit seinem Bonusvideo, haben so ziemlich alle (mich eingeschlossen) einfach normale AMVs mit Hentais editiert. Beim nächsten Mal würd ich gern mal wieder was zum Lachen sehen.

Freitag, 20. November 2015, 09:59

Spielen wir ein Spiel 5

Also doch das Hartz4 Lied (welches übrigens jemand hier in der Nähe direkt nach "Atemlos" angemacht hat). Bin dabei ;D Aber tu mir bitte den Gefallen und triez jeden von uns, wenn wir mittelmäßige Arbeit abliefern. Niemand von uns sollte böse sein, wenn du sagst, dass ein Part noch mehr Feinschliff (oder auch Grobschliff, lol) braucht. Denn auch wenn sicherlich der Spaß im Vordergrund steht, gab es bis jetzt in jedem Spiel den einen oder anderen Part, der im negativen Sinne rausstach.

Freitag, 20. November 2015, 09:48

Pheonix

Wie er uns alle verarscht hat auf der Connichi. Ich war voll überrascht, dass gleich als 1. ein so gutes Video gezeigt wird. Was aber auch auf eine Verhärtung in meiner Lendengegend zurückzuführen ist, da Korra ein schniekes Mädel ist. Der Anfang überzeugt noch nicht so richtig, besonders der 1. Refrain, da der Kampf in der Arena eigentlich eher mau und unbedeutend zum Rest wirkt. Ab 1:10 hast du dann aber meine volle Aufmerksamkeit und die bleibt auch bis zum Schluss :3 Bin froh, dass du wieder...

Sonntag, 15. November 2015, 00:49

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

b) Avicii - Waiting for Love d) Reol +Danshi f) Jakob Bienenhalm - Jockel, der Gartenteichspringbrunnen

Mittwoch, 11. November 2015, 20:51

Slumber Party 2.1 - Preorder now to get exlusic Benis

Das hat mich 2 Stunden meiner Zeit gekostet XD

Freitag, 30. Oktober 2015, 19:36

Iron Effects 4 - Comming to your pc october 2015

Guter Songpool :3 bin stolz auf euch Viel Erfolg und so

Freitag, 23. Oktober 2015, 20:01

Human?

Es war einmal, vor langer Zeit, ein kleiner Roboter, der sich gerne mal einen von der elektronischen Palme wedelte. Dadurch gewann er den 3. Platz bei der Connichi. Ende. http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=199565

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 08:40

Gurren Lagann Orchestral

Ich hab's nich geschafft mir alles anzusehen ¦3 Aber das ist definitiv ein Video das in der Form wohl nur von dir sein kann. Du bist übrigens 1 Beitrag von 1337 entfernt.

Dienstag, 22. September 2015, 23:08

Minced Love Connichi 2015

Da die Gang schon die wichtigsten Punkte aufgezeigt hat, wiederhol ich nochmal das, was ich dir auf der Nichi schon erzählt hab: Mich stören die hard cuts und verschnellerten Szenen ungemein. Der Song ist für meinen Geschmack eigentlich viel zu sanft für diese Art von Schnitt. Ein paar Masken und/oder Effekte hätten als Unterstützung meiner Meinung nach deutlich besser funktioniert. Das Video wird halt schnell anstrengend für die Augen - besonders beim 1. mal schauen - dadurch wird es für mich z...

Montag, 21. September 2015, 08:39

Connichi 2015 AMV-Contest

Zitat von »AmazingTash« Ich find nur schade das man beim Exklusiven Contest keine Credits verwenden darf. Da mein Video jetzt schon darauf aufbaut am Schluß meinen Nick zu nennen, wäre dies jetzt nochmal Arbeit es zu ersetzen :( Da wird wohl auch keine Ausnahme gemacht oder?! Oh wow, wie verständlich jetzt auch diese ganze Diskussion wird ;D Find's auch super, dass du direkt ein making-of zu deinem Video veröffentlicht hast. Da ich mir z.B. kaum vorstellen konnte wie viel Arbeit dahinter steckt...