Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Montag, 25. Januar 2016, 21:18

Forenbeitrag von: »SHC«

Typos/Rechtschreibfehler

http://animemusikvideos.de/2016/01/25/anime-winter-20152016/ Hinter einem Teil der Titel ein ;, hinter einem Teil nicht - inkonsequent. Prince of Stride: Alternative; Free! .. aber dieses Mal mit laufenden stat schwimmenden Jungs. statt nicht stat Schwarzesmarken spielt im selben Unsiversum wie Muv-Luv Alternative. Dieses Mal aber in Ost-Deutschland des Jahres 1983. Der Konflikt des kalten Krieges und eine Alien-Invasion versprechen bisher ein interessantes Setting für den weiteren Storyverlauf....

Sonntag, 8. November 2015, 16:10

Musik Wünsche für AMVs

Hatte es Cenit schon mal vorgeschlagen, er hatte aber schon was anderes ;__;

Sonntag, 27. September 2015, 14:49

Animes Getting Cooler - Connichi 2015

Zitat von »ZEST« VIEL ZU LANGE KRITIK, bedank dich bei Cenit der mir gesagt hat, wie cool er dein Video findet und ich tanzen soll... Auch mein Ding war die Musik nicht, zum technischen wurde nicht nur schon genug gesagt, ich hab auch zu wenig Ahnung davon. Positiv hervorheben möchte ich aber dass du eine gute Menge an Potential hast und das in dem Video auch durchschien - und dass du für Kritik offen bist, ist auch eine sehr gute Eigenschaft!

Freitag, 25. September 2015, 00:54

Melancholic Melodies - Connichi 2015

Musik ist gar nicht mein Ding, Rest gut gemacht. Kann mich ansonsten nur Cenit anschließen, aber das ist ja subjektiv und mein Problem. :>

Dienstag, 22. September 2015, 22:20

Connichi 2015 AMV-Contest

Danke Makoto, das war mir nach Sojiros Post mit der Aufschlüsselung aber auch schon klar

Montag, 21. September 2015, 23:46

Herzlichen Dank lieber Sojiro!

Montag, 21. September 2015, 22:18

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich war dieses Jahr nicht anwesend und an dem Abend auch noch Verwandtschaft besuchen, konnte erst ab dem 6. Video den Stream mit s-e-i-n-e-m-t-o-l-l-e-n-A-u-d-i-o-h-a-c-k gucken. Dementsprechend war es halt auch schade, dass nicht nur ein Teil der Videos nicht mehr während des AMV-WBs gezeigt werden konnte sondern auch nicht per Stream am Folgetag übertragen wurde da ja nur das Hauptsaalprogramm kommt. Die Moderation klang noice, großes Lob dafür (zest weiß j...

Samstag, 14. Februar 2015, 01:26

TeamUp#SoulsTeamIC11#becauseTradition

Videos editieren kann ich nicht, aber dumme Pressetexte verfassen! Das braucht bestimmt wer!

Samstag, 31. Januar 2015, 17:26

1080p - Ja/Nein - Warum nicht?

Zitat von »Cenit« Ich wurde mal vor 3-4 Jahren auf der Connichi von Mo oder Flo gefragt, warum mein Evangelion- oder Macross AMV nicht in 1080p sind, es gäbe doch BluRays. Irritierend, weil EVA TV auf BD doch erst Ende letzten Jahres angekündigt wurde und die bisher beste Bildqualität die alte LaserDisc-Veröffentlichung ist... (Ich weiß, ich weiß, es wird um die Rebuild-Filme gehen, aber Erbsen zählen sei mir an der Stelle gestattet )

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:01

Winter Season 14/15

JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders Part 2 (Egypt Chapter) Milky Holmes TD DRRR!! 2 Weiterhin GBF Try Yurikuma hab ich die ersten beiden Episoden schon da, muss ich noch gucken weil Ikuhara halt.

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:33

Anime des Jahres 2014

Wertungsfreie Liste an Animeserien die mir 2014 gefielen: Gundam Build Fighters, Knights of Sidonia, Kill la Kill, JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders, Space Dandy. Kurzliste an 2014 begonnenen Serien die noch nicht fertig gelaufen sind und die ich trotzdem zu 2014 zähle weil ist so: G-Reco, Gundam Build Fighters Try Dorama-Empfehlung des Jahres 2014: Aoi Honôo Das war's.

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:41

Musik Wünsche für AMVs

Wer damit Kassel zu den Grundmauern abbrennt bekommt einen Besaufwunsch erfüllt! Tut es!

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:32

Connichi 2015

Connichi halt, DIE deutsche Con für einen gepflegten AMV-Abend, AMV.de-Style! Weil der Karten-VVK schon begonnen hat: Wenn ihr ernsthaft Pizza von mir wollt (es wurde auf Facebook gefordert!), mietet ne Ferienwohnung mit Ofen - Pizzapfanne (28cm Durchmesser), Topf für Sauce, Pizzaschneider und Mehl bring ich mit - Belag lässt sich vor Ort kaufen und erörtern. P Reicht gefälligst Videos ein und nennt mich in den Credits!

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:27

German Hell

Macht was mit den Love Live-Tanzszenen + Michelle - Wenn Liebe Lebt (weil Live und Life pun hürr dürr). Ansonsten spam ich den Schnapskaus immer wieder per Skype mit dummen Ideen voll

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:25

Suche - Idol/Tanszenen

Zitat von »Shui« Hallo AMVDE, Ich suche Anime Episoden wo Idole auf einer Bühne tanzen. Wenn möglich junge hübsche Mädchen Solo oder Gruppen. Keine 3D Sachen - die sehen schrecklich aus. Bitte gibt mir doch gleich die Episode mit wo eine längere Tanzsequenz drinn ist. Dann muss ich nicht allzu lange durch den Schnösel scrollen. Grüsse Shui Mit keine 3D Sachen schließt du schon alles moderne (Idolm@ster, Love Live) aus (wobei die von Idolm@ster deutlich brauchbarer sind als die von Love Live)......

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:24

Connichi 2015 AMV-Nacht - Vorschläge

Zitat von »pic4arts« Holly shit ...so stelle ich mir crowdfunded AMVs vor. ME!ME!ME! Zitat von »pic4arts« Holly shit ...so stelle ich mir crowdfunded AMVs vor. ME!ME!ME! Weil der Audio von Teddyloid stammt ist das eher nicht crowdfunded - wenn ihr das Geld auftreibt treib ich euch aber die Künstler auf... :3

Samstag, 22. November 2014, 18:28

Anime Herbst 2014

G-Reco tritt weiterhin Arsch und rockt hart!

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:35

[Connichi 2014] AMVs - M. D. W. Homura + My Summer Love

Erstes Madokrebs-AMV das ich nicht gehasst habe.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 18:16

Anime Herbst 2014

G-Reco wenn die dämlichen Subbergruppen die Serie endlich picken (2 Folgen draussen, keine Subs, wtf?! Aber hauptsache 13 Gruppen subben Attack on Titan....), Gundam Build Fighters Try, 2. Staffel Yowapedal.

Donnerstag, 25. September 2014, 20:25

Hallo na

Kifferyui als Avatar und dann nicht mal K-ON! bei den Lieblingsanime, tsk tsk.