Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:35

Forenbeitrag von: »Sojiro«

In Shadows

„I’ll never give up, never give in, Won’t stop believing cause I’m gonna win“

Freitag, 1. Juli 2016, 21:17

HappyD (Connichi 2015)

Video: Tanjoubi Omedetou D aka Happy (Birthday) D Veröffentlicht: 17. September 2015 Anime: Only Yesterday Musik: Max Coveri - Golden Age :3 Youtube mag Ghibli nicht Stream: https://drive.google.com/file/d/0B4uFzyt…zhOem40SlE/view http://www.animemusicvideos.org/members/…fo.php?v=201055 Fun Facts: Connichi 2015: 2. Platz der Jury-Wertung (Exklusiver Contest) Anime Messe Berlin 2016: 8. Platz (Freier Contest) Nochmal herzlichen Dank an Uwe und Cedric fürs Beta-Kopfglühen.

Montag, 13. Juni 2016, 11:48

Schicksal

Stimmungsvoll gemacht. Schöne Bilderwahl. Aber, ich finde, insbesondere für deine Verhältnisse etwas gewöhnlich und - natürlich auch dem Song geschuldet - monoton. (Zwei Minuten kommen mir da schon wie die obere Grenze vor)

Samstag, 14. Mai 2016, 20:30

Connichi 2016 AMV-Wettbewerb

http://animemusikvideos.de/2016/05/14/co…amv-wettbewerb/ http://www.connichi.de/index.news.239-vi…werbe-2016.html http://video.cosplay-event.de/ TLDR; Video-Wettbewerbe konnten vorab die Sponsoren musterbrand, Razer und Nintendo gewonnen werden. Die Preise könnt ihr euch ab sofort auf der Wettbewerbsseite ansehen.Es gibt die Wettbewerbe: AMV, GMV, Cosplayvideo.Deadline ist 9.8.2016, 23:59:50 Uhr CEST (UTC+2h).Informationen zur Anmeldung und Einsendung gibt es auf der neuen Wettbewerbs-Website.D...

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:25

Innervision

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:53

Was zockt ihr so? 2016-Edition

Ich hab neulich Her Story durchgezogen. Schön gemacht. Ich begrüße es, wenn Gamemechanik die Narrative steuert - siehe auch Papers Please. Ansonsten steht der Bloodborne DLC aufm Programm.

Samstag, 9. Januar 2016, 03:48

Feedback und Wünsche zum Connichi AMV-Contest

Hi liebe Leute, da wir 2015 den Produktionswert des Contests - wie ich denke - doch etwas angehoben haben, möchte ich hiermit rückblickend fragen, wie euch der Contest 2015 gefallen hat. Wie war der Gesamteindruck?Was hat euch gefallen?Was hat euch nicht gefallen?Was für Änderungen wünscht ihr euch?Außerdem: Welchen Stellenwert hat für euch der Contest (bzw. die verschiedenen Contest: AMV-Exklusiv, AMV-Frei, GMV, CV?)Warum?Ist das gut so?Wie ließe sich das ändern/verbessern bzw. muss überhaupt?W...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:39

[amvde] Mc Force

@Cenit: Stimmungsvoller Einstieg. Erwartete mehr HUD-Action nachdem ich geteast wurde. @ceddic: Raketen! Und alles explodiert? Cool. @Noss: Moar Raketen?! Itano-Circus :3 Schön, was anderes von Star Driver als die Laberszenen (Lip-Sync) zu sehen ;D @Videobeats: 2:42-2:48 sehen bisserl holprig aus, sonst GJ. Die Lichteinlagen haben mich an HappyD erinnert haha. @Pic4: Bestes Roboter Ballet. Man merkt, dass hier und da noch ne Prise Feinschliff gutgetan hätte; aber cool, dass ihrs zum Star Wars Ta...

Samstag, 14. November 2015, 16:20

Colorado Anime Fest (Deadline 31-Dec-15)

Zitat von »Noss« Hey there I would like to send in one or more videos, but the link you took in is a 404 A little look around theiror ourwebsite would have helped: http://www.coloradoanimefest.com/site-ar…d=5636d6b793e70 (* I fixed the link in the opening post anyways) Zitat von »Noss« sooooo how does it looks with exlusiv or non-exlusive? "All entries must have premiered or been created NO EARLIER than July 31, 2014." Zitat von »Noss« How long has the video to be at minimum? "Maximum AMV durat...

Montag, 21. September 2015, 23:26

Connichi 2015 AMV-Contest

...

Montag, 21. September 2015, 18:36

Eure schlechtesten AMVs

Zitat ich hab keine munition mehr, aber wenn wir uns selbstzerstören, könnten wir damit die restlichen suits noch platt machen. was haltet ihr davon? Zitat nein, wir würden zu dicht an der stadt explodieren. außer uns darf es keines falls weitere opfer geben Zitat naja, da könntest du recht haben BESTES ENDE HAHA

Mittwoch, 12. August 2015, 22:55

Connichi 2015 AMV-Contest

Zitat von »Makoto Mizuhara« Angemeldete Teilnehmer (Vorjahr): 53 ( 58 ) /-5 Teilnehmer aus Deutschland: 44 (?) International Europa*: 9 (?) International Welt: 1 (1) +-0 44+9+1 macht in meinem Kopf 54. Nicht 53. Wo ist der Fehler?

Dienstag, 4. August 2015, 11:09

Blaze of Fame[Sport-AMV]

Ich habs mir angeguckt, weil ich micht auf ein Sport-(AM)V gefreut habe. Der Anfang des Videos liefert da auch einigermaßen, mit seinem Hall-of-Fame-Look, wirkt aber auch teilweise leider nur TV mäßig (billig). Mit dem Beginn des Wub-Wub verlor ich fast jede Lust weiter zu gucken. Statt ein Sport-Video (Sport lebt von der Emotion, dem Moment, der Geschichte), sehe ich ein Random-Wub-Wub-Sync-Action-Video mit Szenen aus Sport-Anime. Coole Idee mit dem Logo auf dem Auto (flackert aber ein wenig). ...

Montag, 3. August 2015, 19:57

All Limiters Off + Little B AKAdemia + Big 10-200, Good Buddy.

Cenit-Marathon is a go. Bei beiden Videos sieht man, dass du dir Mühe gibst Bilder auch mal wirken zu lassen, anstatt ebendiese Wirkung durch sinnlose Schnitte zu zerstören. Insbesondere die erste Minute in "All Limiters Off" ist ein gutes Beispiel dafür. Leider sind die Songs nicht 100% mein Gusto. Levitate wirkt nicht wirklich magisch auf mich, obwohl es gut zum (Besen) fliegen passen sollte. Be Here Now glänzt vor allem in den Bike-Szenen; wenns allerdings ernster im Material wird, kann die M...

Samstag, 18. Juli 2015, 16:53

Spielen wir bald das fünfte Spiel - Voting

warum nicht gleich X_X *ich werde das bereuen

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:55

Dawn of Justice Trailer

haha cool! hat paar nette kribbelmomente erzeugen können. gurren lagann ist bestestestest! bei einigen zeilen in der ersten hälfte, musste ich mehr an lordgenome denken als an simon. der hat im gesamtkontext des trailers aber vermutlich mehr sinn. anders gesagt: bitte lordgenome parallel works bauen. der simonfokus ist vermutlich auch der grund für das zitat "who the hell do you think i am" statt "who the hell do you think we are"? (was im vergleich daigurrendan - justice league auch ne option g...

Donnerstag, 25. Juni 2015, 15:14

Website-Launch. Alles ist schlecht für immer.

Feedback aus anderen Quellen: Zitat von »Mangamaniac« nice, congrats! Zitat von »JCD« :o nett![...]sieht fabelhaft aus Zitat von »Ingow« dope

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:22

Community Regeln

http://animemusikvideos.de/inhalt/ueber-…mmunity-regeln/ Herzlich Willkommen auf Animemusikvideos.de! Bevor du etwas schreibst und postest, lies bitte diese Regeln. Diese Regeln werden dir helfen dein hiesiges Dasein zu optimieren und das Forum zu einem besseren Platz für Alle zu machen. Wenn du die Regeln missachtest, besteht die Gefahr gebannt zu werden. Das wollen wir nicht, also denke nach bevor du etwas postest. 1. Das ist unser Haus Das ist unser Haus und du bist unser Gast. Wir tun das Mö...

Donnerstag, 18. September 2014, 01:06

LoL Warriors - 2014 World Championship

Um die Hype-Maschinerie in Bewegung zu setzen hat Riot in Zusammenarbeit mit Imagine Dragons für die League of Legends Worlds 2014 ein Musikvideo produziert. Wie ich finde, sehenswert. Stilistisch erinnert das ganze etwas an Tron: Uprising oder die Gorillaz MVs. Davon abgesehen ist es immer cool zu sehen, wenn Musik und Animation speziell für einen Zweck entwickelt werden.